Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stolzer_Muslim registrierter User
|
(#782843) Verfasst am: 04.08.2007, 15:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ahh ihr habt sie verstanden gee.. alles klaar... ach hey und wie sind die affen gekommen wenn wir von den abstammen? die warn dann von luft daaa gee? einfach soo gekommen.. genausoo wie die erdee sie war plötzlich daa odaa? und das universum auuch ganz plötzlich einfach soo daa durch luftstoß.. und die erde mit dem wasser,bäumen, usw. ist einfach soo entstanden durch die luft gee.. oh maaan.. was für ein bullshit!!! |
solltest du wirklich interesse an einer beantwortung deiner fragen haben gehst du in eine bibliothek, suchst dir literatur zum thema und holst das nach, was du in deiner schulausbildung offenbar verpasst hast, du ignorant. |
Ich bin der Ignorant?? Aha alles klaar und übrigens ich denkee ich bin intelligenter als ihr.. ich habe Abitur und studieree! Was ist mit euch?? Vllt. habt ihr was verpasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#782847) Verfasst am: 04.08.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: |
ahh ihr habt sie verstanden gee.. alles klaar... ach hey und wie sind die affen gekommen wenn wir von den abstammen? die warn dann von luft daaa gee? einfach soo gekommen.. genausoo wie die erdee sie war plötzlich daa odaa? und das universum auuch ganz plötzlich einfach soo daa durch luftstoß.. und die erde mit dem wasser,bäumen, usw. ist einfach soo entstanden durch die luft gee.. oh maaan.. was für ein bullshit!!! |
Schön, dass du das erkannt hast. Das ist tatsächlich Bullshit. Genauso funktioniert nämlich Schöpfung - Evolution geht anders. |
Ich rede von der Evolution die Bullshit ist!! Die Kreation ist das wahreee.. Wir sind alle von Allah, er hat uns erschaffen, er hat das Universum, die Erde und alles erschaffen!!! |
Nur ein kleiner Hinweis: Deine Vorstellung davon, wie Evolution funktioniert, ist nicht richtig. Das fängt bei der Behauptung an, der Mensch stamme vom Affen ab und endet bei der Behauptung, der Mensch hätte sich schon längt weiterentwickeln müssen.
Edit: Ausdruck konkretisiert (damit ich nicht noch angezeigt werde).
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782855) Verfasst am: 04.08.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ahh ihr habt sie verstanden gee.. alles klaar... ach hey und wie sind die affen gekommen wenn wir von den abstammen? die warn dann von luft daaa gee? einfach soo gekommen.. genausoo wie die erdee sie war plötzlich daa odaa? und das universum auuch ganz plötzlich einfach soo daa durch luftstoß.. und die erde mit dem wasser,bäumen, usw. ist einfach soo entstanden durch die luft gee.. oh maaan.. was für ein bullshit!!! |
solltest du wirklich interesse an einer beantwortung deiner fragen haben gehst du in eine bibliothek, suchst dir literatur zum thema und holst das nach, was du in deiner schulausbildung offenbar verpasst hast, du ignorant. |
Ich bin der Ignorant?? Aha alles klaar und übrigens ich denkee ich bin intelligenter als ihr.. ich habe Abitur und studieree! Was ist mit euch?? Vllt. habt ihr was verpasst? |
langsam bekomme ich immer mehr den eindruck, du bist der klassische forumstroll.
was studierst du denn? sag jetzt nicht biologie sonst bekomme ich nen lachkrampf.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782859) Verfasst am: 04.08.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: |
ahh ihr habt sie verstanden gee.. alles klaar... ach hey und wie sind die affen gekommen wenn wir von den abstammen? die warn dann von luft daaa gee? einfach soo gekommen.. genausoo wie die erdee sie war plötzlich daa odaa? und das universum auuch ganz plötzlich einfach soo daa durch luftstoß.. und die erde mit dem wasser,bäumen, usw. ist einfach soo entstanden durch die luft gee.. oh maaan.. was für ein bullshit!!! |
Schön, dass du das erkannt hast. Das ist tatsächlich Bullshit. Genauso funktioniert nämlich Schöpfung - Evolution geht anders. |
Ich rede von der Evolution die Bullshit ist!! Die Kreation ist das wahreee.. Wir sind alle von Allah, er hat uns erschaffen, er hat das Universum, die Erde und alles erschaffen!!! |
Nur ein kleiner Hinweis: Deine Vorstellung davon, wie Evolution funktioniert, ist nicht richtig. Das fängt bei der Behauptung an, der Mensch stamme vom Affen ab und endet bei der Behauptung, der Mensch hätte sich schon längt weiterentwickeln müssen.
Edit: Ausdruck konkretisiert (damit ich nicht noch angezeigt werde). |
komm wie geht denn eureee Evolutionstherie!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782861) Verfasst am: 04.08.2007, 15:55 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ahh ihr habt sie verstanden gee.. alles klaar... ach hey und wie sind die affen gekommen wenn wir von den abstammen? die warn dann von luft daaa gee? einfach soo gekommen.. genausoo wie die erdee sie war plötzlich daa odaa? und das universum auuch ganz plötzlich einfach soo daa durch luftstoß.. und die erde mit dem wasser,bäumen, usw. ist einfach soo entstanden durch die luft gee.. oh maaan.. was für ein bullshit!!! |
Ich bin der Ignorant?? Aha alles klaar und übrigens ich denkee ich bin intelligenter als ihr.. ich habe Abitur und studieree! Was ist mit euch?? Vllt. habt ihr was verpasst? |
langsam bekomme ich immer mehr den eindruck, du bist der klassische forumstroll.
was studierst du denn? sag jetzt nicht biologie sonst bekomme ich nen lachkrampf. |
Also nummer eins ich studiere Wirtschaftsmathematik.. und nummer 2 ein sehr guter freund von mir, der ebenfalls richtiger Muslim ist, hat mehr von Biologie ahnung als ihr alle zusammen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#782863) Verfasst am: 04.08.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: |
Also nummer eins ich studiere Wirtschaftsmathematik.. und nummer 2 ein sehr guter freund von mir, der ebenfalls richtiger Muslim ist, hat mehr von Biologie ahnung als ihr alle zusammen!! |
Wo studierst du denn?
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782869) Verfasst am: 04.08.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Also nummer eins ich studiere Wirtschaftsmathematik.. und nummer 2 ein sehr guter freund von mir, der ebenfalls richtiger Muslim ist, hat mehr von Biologie ahnung als ihr alle zusammen!! |
zu nr 1: viel glück dabei.
zu nr 2:das ist ne tatsachenbehauptung die du a) mit deinem derzeitigen wissen nicht belegen kannst und b) zu dieser diskussion überhapt nix beiträgt.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782870) Verfasst am: 04.08.2007, 16:00 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: |
Also nummer eins ich studiere Wirtschaftsmathematik.. und nummer 2 ein sehr guter freund von mir, der ebenfalls richtiger Muslim ist, hat mehr von Biologie ahnung als ihr alle zusammen!! |
Wo studierst du denn? |
Ich werde ab Oktober entweder in Ulm oder Karlsruhe studieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#782871) Verfasst am: 04.08.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
|
Nu ja, manchen Menschen haben sich ja auch weiterentwicklt, andere hingegen nicht. Das möchten jene, die das verpaßt haben, natürlich nicht so gerne sehen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782879) Verfasst am: 04.08.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: |
|
Nu ja, manchen Menschen haben sich ja auch weiterentwicklt, andere hingegen nicht. Das möchten jene, die das verpaßt haben, natürlich nicht so gerne sehen. | :
-
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#782897) Verfasst am: 04.08.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich studiere (allerdings richtig und nicht WiMa) Mathematik und musste mittlerweile mit Entsetzen feststellen: etwa 50% aller Mathematik-Studenten sind religiös, aber nicht einfach gläubig, sondern richtig gründlich indoktriniert. Auf einem Treffen wurde 1/3 der Zeit über Mathematik und 2/3 über Bibel diskutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#782902) Verfasst am: 04.08.2007, 16:16 Titel: |
|
|
299792458 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen, ich studiere (allerdings richtig und nicht WiMa) Mathematik und musste mittlerweile mit Entsetzen feststellen: etwa 50% aller Mathematik-Studenten sind religiös, aber nicht einfach gläubig, sondern richtig gründlich indoktriniert. Auf einem Treffen wurde 1/3 der Zeit über Mathematik und 2/3 über Bibel diskutiert. |
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen, obwohl der Anteil doch höher ist als bei den Physikern die ich kenne.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782903) Verfasst am: 04.08.2007, 16:16 Titel: |
|
|
299792458 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen, ich studiere (allerdings richtig und nicht WiMa) Mathematik und musste mittlerweile mit Entsetzen feststellen: etwa 50% aller Mathematik-Studenten sind religiös, aber nicht einfach gläubig, sondern richtig gründlich indoktriniert. Auf einem Treffen wurde 1/3 der Zeit über Mathematik und 2/3 über Bibel diskutiert. |
Ist das nur an deiner Hochschule der Fall oder allgemein? Gibt es eine Statistik hierzu? Woran kann das liegen - gesellschaftliches Phänomen oder Fachbezogenes Phänomen?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#782937) Verfasst am: 04.08.2007, 16:33 Titel: Re: Bestattung |
|
|
Genussdenker hat folgendes geschrieben: | @Alle...
Abgesehen davon : Jemand der keine Kirchensteuern bezahlt hätte rein theoretisch doch gar kein Recht,bestatet zu werden.
Als Atheist glaubt man ja nicht an Gott,weshalb überhaupt eine Bestattung?
|
Lieber Genussdenker,
jetzt bin ich ein bisschen befremdet. Ich habe Dir im Post weiter oben gezeigt, dass eine Beerdigung keine kirchliche sondern zivilrechtliche Aufgabe ist, jedenfalls in unserem Land.
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht einen Link von Zürich herauszusuchen.
Ich habe auch dargelegt, dass du ohne Kirchenzugehörigkeit bloss kein Anrecht auf eine religiöse Zeremonie hast, es aber genug andere Möglichkeiten für Abdankungsfeiern gibt.
(Wobei der eine oder andere Pfarrer / Kirchgemeinde auch bereit ist Beerdigungszeremonien für Konfessionslose durchzuführen).
Und jetzt kommst Du wieder mit derselben Behauptung
Uberleg doch in diesem Zusammenhang, wie sich dieser Sachverhalt sonst für ein Mitglied einer Freikirche ohne eigenen Friedhof darstellen würde.
In einem anderen Thread hat jemand geschrieben das Elefanten um Ihre Artgenossen trauern und eine Art "Totenwache" halten. Nach Deinen Überlegungen müsste es sich hier um christliche Elefanten handeln oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#782960) Verfasst am: 04.08.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: |
Also nummer eins ich studiere Wirtschaftsmathematik |
Ich werde ab Oktober entweder in Ulm oder Karlsruhe studieren! |
Das tönt für mich eher nach Beginn des Studiums im Oktober. Was für Zulassungskriterien gibt es in (D) den nfür so ein Studium?
Müsste man da nicht vorher eine Schule soweit besucht haben, dass die Grammatik einigermassen sitzt?
(Ok, 2. Möglichkeit: stolzer Muslim hat eine Tastatur mit extremem Tastenprellen auf dem [e/E], sodass es immerzu "Freundee, Hilfee, Studiee usw." Schreibt.)
Edit:
Sowas, jetzt hab ich noch 'nfür' geschrieben. Ich hab glaub ich zuviel n'dungu auf SWR3 gehört.
Zuletzt bearbeitet von Konrad am 04.08.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#782961) Verfasst am: 04.08.2007, 16:44 Titel: |
|
|
In Deutschland sind Bestattungen durch Landesbestimmungen gesetzlich geregelt.
Es gibt staatliche Friedhöfe.
Eine gewisse Würde dem Toten gegenüber zu halten, basiert auf ethischen Vorstellungen der Menschen. Diese ethischen und moralischen Vorstellungen hat die Kirche weder gepachtet noch erfunden. Menschenrechte und die Würde des Menschen musste, wie wir alle wissen, gegen die Institution Kirche erkämpft werden, und zwar durch atheistische Aufklärer.
Warum sollte bitte schön ein humaner Staat Leichen nicht mehr beerdigen?
Abgesehen davon, darf man mich ruhig wenn ich tot bin in die Biotonne kloppen, nachdem man meine Organe entnommen hat.
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Genussdenker registrierter User
|
(#783079) Verfasst am: 04.08.2007, 18:20 Titel: Bestattung 3 |
|
|
@"Konrad"
Ja,ich danke dir für deine Mühe. Und natürlich stimmt das was du sagst auf die staatliche Organisation bezogen. Mein Anliegen bestand darin,zu ergründen worauf den diese staatliche Organisation begründet.
Das Individuum besitzt die Freiheit,seine Fragen und Antworten nach dem Sein ihm Rahmen des Gesetzes auszuleben. Im Kollektiv können wir dies über die Religion. Aber nicht nur dort.
Ebenso wichtig ist der kulturelle Aspekt der Religion.
Eine zivilisatorische Kultur definiert sich nebst ihrer genealogischen und geografischen Herkunft auch über Religion.
So hat jeder Staat quasi ein "religiöses Territorium". Ausser ein Staat wäre vollkommen Sakülar.
Desshalb wird in unseren Breitengraden die jüdisch-christliche Bestattung vollzogen. Natürlich mit all den religiösen-konfessionellen Unterschieden.
Die Religionsfreiheit für das Individuum zwingt also den Staat quasi,das Bestattungswesen selbst zu organisieren. Die Infrastruktur bereitzustellen. In Zusammenarbeit mit den kulturell-traditionellen Religionen/Konfessionen.
Der Staat könnte aber auch ganz ansders wenn er dies privatisieren würde. Dann gäbe es keine öffentlichen Beerdingungen mehr.
Dies wäre die Konsequenz der Folge. Das wollte ich lediglich bewusst machen.
Und an dieser mitlerweile bewährte Prazis der Zusammenarbeit von Staat und Religion,halte ich fest!
Die speziefischen Argumente seitens der ideologischen Atheisten leuchten mir ein. Aber nur soweit,das sie das Individuum betreffen.
@ "stolzer Muslim" . was sol das für ein Prädikat sein,ein Argument damit zu rechtfertigen,aufgrund dessen das man ein Abitur hinter sich hat und an einer Uni studiert/e?!
Hatte nicht auch Stalin studiert?
George W. Bush?
Adolf Hitler? Ach,der wurde ja rausgeschmissen,weil er zu schlecht malen konnte.
Übrigens sind auch die allermeisten prominenten Vertreter der "Neuen Atheisten" Studierte.
Und auch die Kreatonisten und "ID's" berufen sich auf Wissenschaft.
Könnte ich also nun zum Schluss kommen,Studierte seien gewalttätig,menschenverachtend und kategorisch polarisierdend provokannt? Und künstlerisch Unkreative sowieso?!
Ps : Mohamed war nie an einer Uni . . .
Jesus auch nicht.
Neues Argument für ideologische Atheisten : Religionsstifter waren nicht an Uni.
Dafür werden Atombomben auch nicht in Behinderten-Werkstätten "zusammengebastelt".
Zur Erinnerung an Alle : ihr lebt alle in einem Staat,der in der Verfassung festhält,das Menschen nicht aufgrund ihrer Herkunft,ihrer Religion (oder nicht-Religion),Kultur und ihres körperlich/geistigen Zusatands zu werten sind!!
Wer dies nicht möchte,der vermisst wohl braune Uniformen oder Gulag's. Und hätte eine grundsätzliche Gemeinsamkeit mit dem aktuellen iranischen Präsidenten . . .
Genussdenker
_________________ Wissen dient dem Verstehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|