Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#792965) Verfasst am: 16.08.2007, 02:09 Titel: |
|
|
O.T. !
Kann man das abtrennen?
Und wieder zum Thema kommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#792967) Verfasst am: 16.08.2007, 02:10 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | O.T. !
Kann man das abtrennen?
Und wieder zum Thema kommen? |
Die meisten Beiträge sind ne Mischung aus O.T. und zum Thema. Das habe ich vor Wochen schonmal probiert, sowas abzutrennen. Unmöglich.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#792969) Verfasst am: 16.08.2007, 02:11 Titel: |
|
|
Tja, wenn Bernie sich auf Deutschland bezieht, dann mag er ja recht haben, mit der kleinen radikalen Mehrheit.
Was orthodox islamische Staaten, V.A.E., SA, Iran etc. betrifft, da würde ich aber auch mal gerne hören, wie er das so findet, die gesellschaftliche Realität unter einem vorherrschenden Islam.
(es erscheint mir einfach komisch, wenn jemand oft was zu Islam-Themen schreibt, aber nie dabei ein Wort der Kritik über eine vielerorten zu menschenverachtenden Bedingungen führende religiöse Ideologie verliert, sondern ausschließlich Eigenbelustigung auf Kosten von Islamophobie übt...)
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 16.08.2007, 02:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#792970) Verfasst am: 16.08.2007, 02:13 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | So gings dir darum? Nun ich wollte nochmal daraufhinweisen das es nur verschieden ist und das schlimmer und besser vom Gedulten und Verbotenen abhängt. |
Genau und jetzt der nachweis, dass Bernie irgendwetwas mit Kinderschändung vergleichbares dulden wollen würde. | Wieso sollte ich? Habe ich nirgends behauptet. Zitat: |
Wenn Du den nicht hast, wie zu erwarten ist, und stattdessen meinst, er würde ja nur relativieren und es auf Kleinigkeiten reduzieren, dann irrt sich Bernie womöglich einige Male, aber er duldet nicht die Intoleranz. Könnte man ihn sachlich davon Überzeugung, dass Intoleranz geübt wird, wäre er dagegen. | Das glaube ich dir und ihm auch.
Aber das nicht sehen und nicht sehen wollen von Intoleranz entspricht in etwa der Toleranz vor Intoleranz(Die Toleranz vor Intoleranz kommt ja oft als einem falschen Verständnis, einem falsch Sehen).
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#792973) Verfasst am: 16.08.2007, 02:17 Titel: |
|
|
So.. genuch Bernie verteidigt, ich sach dazu nix mehr. Man, dass ich mal Bernie verteidigen würde, hätte ich mir vor ein paar Monaten auch nicht geträumt.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#792976) Verfasst am: 16.08.2007, 02:20 Titel: |
|
|
Is eh nicht fein, in Abwesenheit über jemanden zu diskutieren. (wobei er das sicher abkann)
Ich denke halt einfach, dass er schon auch eine gewisse Überheblichkeit an den Tag legt, im Umgang mit den seiner Meinung nach islamophoben Usern / Beiträgen.
Dazu würde mich mal interessieren, was er denn eigentlich so ganz ohne Humor zu Scharia und Co zu sagen hätte.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#792979) Verfasst am: 16.08.2007, 02:22 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | O.T. !
Kann man das abtrennen?
Und wieder zum Thema kommen? |
Die meisten Beiträge sind ne Mischung aus O.T. und zum Thema. Das habe ich vor Wochen schonmal probiert, sowas abzutrennen. Unmöglich. |
Hier geht es seit einer ganzen Weile nur um Bernie, der in diesem Strang noch überhaupt nichts geschrieben hat. Ob es in Ordnung ist, hier die Ansichten von Usern zu diskutieren, die an der Diskussion gar nicht teilnehmen ist noch so eine Frage.
Fakt ist, dass das alles nur wenig bis gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
[EDIT]
Ich brauche zu lange zum schreiben, die letzten 2 Postings gab es noch nicht, als ich begann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#792981) Verfasst am: 16.08.2007, 02:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Fakt ist, dass das alles nur wenig bis gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. |
Wieso, er würde sicher Rücksicht auf Moslems in englischen Krankenhäusern nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#793001) Verfasst am: 16.08.2007, 03:08 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Von Toleranz gegenüber Intoleranz zur Intoleranz ist es nur ein kleiner Schritt. |
Auch diese übt Bernie nicht aus, er bezweifelt - ob nun berechtigt oder nicht - die Intoleranz nur an. | In Bernies Welt gibts ja auch keinen intoleranten Islam, sondern nur ein paar Radikale, die völlig normal sind. Und dann gibts noch die bösen <s>Deutschen</s> Nazis die Propaganda gegen die Muslime führen und die Schuld anden paar Radikalen sind. ..... |
Wo genau hat er es behauptet? |
hast du seine unzählige nazikeulen heir nicht bemerkt? in praktisch jede debatte zum thema islam kommt früher oder später von ihm diese "wer gegen den islam ist ist islamophob und nazi". ja er hat sogar einen user hier mit himmler verglichen.
soviel "konsequenz" zeigt er im bezug auf die islamische intoleranz nichtmal ansatzweise. da sind es halt "ein paar spinner", die islamisch völlig korrekt nichtmuslime unterdrücken, vertreiben und töten.
der typ ist auf dem "islamischen auge" blind sozusagen.
um zum thema zurückzukommen:
wieso ist es falsch, ein buch zu verbieten, mit dem so ziemlich jede sauerei und schweinerei legitimiert wird und welches laut den muslimen als "wort gottes" sozusagen über jegliche kritik stehen soll?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#793014) Verfasst am: 16.08.2007, 07:16 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
hast du seine unzählige nazikeulen heir nicht bemerkt? in praktisch jede debatte zum thema islam kommt früher oder später von ihm diese "wer gegen den islam ist ist islamophob und nazi". ja er hat sogar einen user hier mit himmler verglichen.
soviel "konsequenz" zeigt er im bezug auf die islamische intoleranz nichtmal ansatzweise. da sind es halt "ein paar spinner", die islamisch völlig korrekt nichtmuslime unterdrücken, vertreiben und töten.
der typ ist auf dem "islamischen auge" blind sozusagen.
um zum thema zurückzukommen:
wieso ist es falsch, ein buch zu verbieten, mit dem so ziemlich jede sauerei und schweinerei legitimiert wird und welches laut den muslimen als "wort gottes" sozusagen über jegliche kritik stehen soll?
MFG |
Eines weiß ich definitiv: Daß man sich vor Dir genauso fürchten muß wie vor Nazis und Stalinisten
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#793105) Verfasst am: 16.08.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ob es in Ordnung ist, hier die Ansichten von Usern zu diskutieren, die an der Diskussion gar nicht teilnehmen ist noch so eine Frage. |
Er kann's ja lesen und Stellung nehmen.
Ist ja nicht so dass es ein Geheimforum gibt, wo hinterrücks über Bernie getratscht wird.
(Falls doch will ich sofort eingeladen werden)
Zum Topic selbst ist eigentlich alles bereits gesagt da alles auf der Hand liegt.
(Im Glauben die Musel zu tolerien werden Nichtmusel benachteiligt. Dumm und Idiotisch.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#793107) Verfasst am: 16.08.2007, 11:19 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Eines weiß ich definitiv: Daß man sich vor Dir genauso fürchten muß wie vor Nazis und Stalinisten |
Bist nicht du der, der sich auch vor LEN fürchtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#793244) Verfasst am: 16.08.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ob es in Ordnung ist, hier die Ansichten von Usern zu diskutieren, die an der Diskussion gar nicht teilnehmen ist noch so eine Frage. |
Er kann's ja lesen und Stellung nehmen.
Ist ja nicht so dass es ein Geheimforum gibt, wo hinterrücks über Bernie getratscht wird.
(Falls doch will ich sofort eingeladen werden)
Zum Topic selbst ist eigentlich alles bereits gesagt da alles auf der Hand liegt.
(Im Glauben die Musel zu tolerien werden Nichtmusel benachteiligt. Dumm und Idiotisch.) |
Sicher kann er, wenn er in den Thread zufällig rein schaut. Wenn nicht, dann nicht. Jedenfalls ist er hier nicht anwesend.
Und zum Topic ist so gut wie nichts gesagt.
Offensichtlich hat keiner eine Ahnung, wer auf solche Ideen kommt und wie und mit welchem Recht die durchgesetzt werden sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793330) Verfasst am: 16.08.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Eines weiß ich definitiv: Daß man sich vor Dir genauso fürchten muß wie vor Nazis und Stalinisten |
Bist nicht du der, der sich auch vor LEN fürchtet? |
Hä ? Warum den das
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#793624) Verfasst am: 16.08.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Offensichtlich hat keiner eine Ahnung, wer auf solche Ideen kommt und wie und mit welchem Recht die durchgesetzt werden sollen. |
England ist ein gutes Beispiel,zu welchen Zuständen Appeasement gegenüber dem orthodoxen Islam führt.
Versagt hat hier eindeutig die Politik,die glaubt,mit vorauseilenden Kadavergehorsam Moslems besänftigen zu müssen,die eigenen Werte verrät und die Rechte seiner Bürgerinnen zugunsten religiöser Gesetze einschränkt,anstatt klarzumachen ,daß die Gesetze für alle gelten und religiöse Gesetze unter ,nicht über geltendem Recht stehen.
Ein Rechtsstaat demontiert sich selbst,wenn er ein anderes Recht neben sich duldet und wird zur Karikatur derselben ,wenn er religiöses Recht über das eigene stellt .
Das ist mE.das Problem .
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#793647) Verfasst am: 16.08.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Ich bin für ein totales Verbot in der Öffentlichkeit zu Essen, zu Trinken, zu Rauchen, zu Pinkeln, zu Scheißen, ja so gar sollte das Luftholen verboten werden. Aber nicht für alle, sondern nur für die Museln... dann endlich ENTE. Auch das sollte verboten werden. Eigentlich alles!!!!
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#793688) Verfasst am: 16.08.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Offensichtlich hat keiner eine Ahnung, wer auf solche Ideen kommt und wie und mit welchem Recht die durchgesetzt werden sollen. |
England ist ein gutes Beispiel,zu welchen Zuständen Appeasement gegenüber dem orthodoxen Islam führt.
Versagt hat hier eindeutig die Politik,die glaubt,mit vorauseilenden Kadavergehorsam Moslems besänftigen zu müssen,die eigenen Werte verrät und die Rechte seiner Bürgerinnen zugunsten religiöser Gesetze einschränkt,anstatt klarzumachen ,daß die Gesetze für alle gelten und religiöse Gesetze unter ,nicht über geltendem Recht stehen.
|
Man verhält sich damit wie Biedermann, der die Brandstifter hofiert und sich einbildet, sie würden sein Haus nicht anzünden. Immer noch aktuell, der Herr Frisch.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793692) Verfasst am: 16.08.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Über die soziale Entwicklung in GB seit Thatcher wird hier gar nicht mehr diskutiert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793696) Verfasst am: 16.08.2007, 22:41 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Über die soziale Entwicklung in GB seit Thatcher wird hier gar nicht mehr diskutiert |
Sollte man? Legt denn die soziale Entwicklung seit Thatcher ein Appeasement gegenüber dem Islam nahe?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793703) Verfasst am: 16.08.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Über die soziale Entwicklung in GB seit Thatcher wird hier gar nicht mehr diskutiert |
Sollte man? Legt denn die soziale Entwicklung seit Thatcher ein Appeasement gegenüber dem Islam nahe? |
Es würde vielleicht einige "Sichtweisen" über den Islam hier zurechtrücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#793704) Verfasst am: 16.08.2007, 22:47 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Über die soziale Entwicklung in GB seit Thatcher wird hier gar nicht mehr diskutiert |
Sollte man? Legt denn die soziale Entwicklung seit Thatcher ein Appeasement gegenüber dem Islam nahe? |
Es würde vielleicht einige "Sichtweisen" über den Islam hier zurechtrücken. |
Na dann schreib mal los.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793706) Verfasst am: 16.08.2007, 22:48 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Über die soziale Entwicklung in GB seit Thatcher wird hier gar nicht mehr diskutiert |
So? Dann sag mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#793707) Verfasst am: 16.08.2007, 22:48 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Über die soziale Entwicklung in GB seit Thatcher wird hier gar nicht mehr diskutiert |
Fang doch damit an, wenn Du einen Zusammenhang siehst! Selbst ist der Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793736) Verfasst am: 16.08.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Über die soziale Entwicklung in GB seit Thatcher wird hier gar nicht mehr diskutiert |
Na dann schreib mal los. |
Könnte ich, aber dann würde ich nur Bekanntes wiederholen, wäre dies so sinnvoll?
Anders, es erstaunt mich immer wieder, daß ausgerechnet die Leute, die sich für besonders Materialistisch halten, im Punkto Islam genau gegensätzlich argumentieren.So wird ständig mit dem Koran argumentiert, oder es wird ständig auf den Islam als Ganzes hingewiesen obwohl die Islamisten gemeint sind, und so geht es in einem fort.
Was würde es den bringen, wenn ich auf die Ghettorisierung von Moslems in GB hinweisen würde. Was würde es bringen von sozialer Deklassierung zu schreiben.
Hier wird gerade so getan, als wenn wir in Deutschland nicht auch so etwas mal gehabt hätten. Gemeint ist die soziale Deklassierung weiter Teile des alten Mittelstandes nach dem 1. Weltkrieg.
Ich könnte auch mit der iranischen Revolution im Jahre '79 anfangen.
Aber ehrlich gestanden, ich habe im Moment keinen Bock drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#793744) Verfasst am: 16.08.2007, 23:04 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Hier wird gerade so getan, als wenn wir in Deutschland nicht auch so etwas mal gehabt hätten. |
Ich bitte darum Worte wie "von einigen", "manche hier" oder so einzufügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793748) Verfasst am: 16.08.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Hier wird gerade so getan, als wenn wir in Deutschland nicht auch so etwas mal gehabt hätten. |
Ich bitte darum Worte wie "von einigen", "manche hier" oder so einzufügen. |
Kann ich das Nächstemal machen, deprimiert bin ich trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#793752) Verfasst am: 16.08.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Okay, du hast also nichts konkretes. Statt einen Zusammenhang zu zeigen, machst du einfach mal ein bisschen Nebel. Auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793765) Verfasst am: 16.08.2007, 23:17 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Okay, du hast also nichts konkretes. Statt einen Zusammenhang zu zeigen, machst du einfach mal ein bisschen Nebel. Auch gut. |
Gut, kann und will ich auch nicht ändern. Mein Einwurf war trotzdem berechtigt.
Selbstkritisch muß ich mich fragen, warum ich überhaupt noch in einem Islamthread poste. Und darüber gehe ich jetzt erstmal in Klausur mit mir selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#793772) Verfasst am: 16.08.2007, 23:21 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Gut, kann und will ich auch nicht ändern. Mein Einwurf war trotzdem berechtigt. | Du weigerst dich ja die Berechtigung zu zeigen, also kann ich dazu nichts sagen. Zitat: |
Selbstkritisch muß ich mich fragen, warum ich überhaupt noch in einem Islamthread poste. |
Nun du gibst vor etwas wertvolles beitragen zu können bzw. zu wissen. Das wäre ein Grund zu posten, allerdings nur, wenn man dann auch wirklich das vermeintlich wertvolle schreibt und nicht "Ich hab jetzt keine Lust".
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#793782) Verfasst am: 16.08.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
|
Man verhält sich damit wie Biedermann, der die Brandstifter hofiert und sich einbildet, sie würden sein Haus nicht anzünden. Immer noch aktuell, der Herr Frisch. |
Leider immer noch aktuell ,nicht nur in GB !
|
|
Nach oben |
|
 |
|