Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#794478) Verfasst am: 17.08.2007, 19:18 Titel: |
|
|
Schlimme Sache!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#794672) Verfasst am: 17.08.2007, 21:40 Titel: Re: Schwere Vorwürfe gegen Würzburger Bischof |
|
|
[quote="alae" postid=794471] Laut Panorama soll der Bischof von Würzburg versucht haben, einen Fall von sexuellem Missbrauch zu verschleiern.
Gab`s vor ein paar Jahren in Österreich. die Klosterzöglinge wurden von den sogenannten Residenten verknuspert. (nichts ist neu unter der Sonne!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#794683) Verfasst am: 17.08.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Verschleiern ist normal, das versucht auch die Moderation des FGH bei peinlichen Themen - zumindest im Threadtitel ...
weshalb sollte die rkk diesbezüglich anders handeln?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Goclenius registrierter User
|
(#798111) Verfasst am: 22.08.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Mir fällt hierzu spontan der Begriff "Strafvereitelung" ein.
_________________ Carpe Diem! www.gwup.org wirkt zuverlässig!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#798819) Verfasst am: 23.08.2007, 02:52 Titel: |
|
|
Goclenius hat folgendes geschrieben: | Mir fällt hierzu spontan der Begriff "Strafvereitelung" ein. |
Wenn sowas zum Dauerzustand wird und, wie schon des oefteren dokumentiert, paedophile Geistliche einfach in ein neues Revier versetzt und dort auf die kids losgelassen werden, ohne dass vor Ort jemand ueber Hochwuerdens Vorgeschichte in Kenntnis gesetzt wird, kaeme auch noch der begriff "Zuhaelterei" in Frage....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#798824) Verfasst am: 23.08.2007, 02:56 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Goclenius hat folgendes geschrieben: | Mir fällt hierzu spontan der Begriff "Strafvereitelung" ein. |
Wenn sowas zum Dauerzustand wird und, wie schon des oefteren dokumentiert, paedophile Geistliche einfach in ein neues Revier versetzt und dort auf die kids losgelassen werden, ohne dass vor Ort jemand ueber Hochwuerdens Vorgeschichte in Kenntnis gesetzt wird, kaeme auch noch der begriff "Zuhaelterei" in Frage....
Gruss, Bernie |
Ob sie pädophil sind oder nicht vielmehr unterdrückte hetero- oder homosexuelle Neigungen substituieren, weiß ich im Gegensatz zu Dir nicht. Hast Du dafür Belege?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#798825) Verfasst am: 23.08.2007, 02:59 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Verschleiern ist normal, das versucht auch die Moderation des FGH bei peinlichen Themen - zumindest im Threadtitel ...
weshalb sollte die rkk diesbezüglich anders handeln? |
Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach woanders wichsen. Das Internet ist gross und bunt. Irgendwo wirst auch Du ein Plätzchen finden, hier bist Du als Katholik, der keiner sein will, offensichtlich fehlbesetzt. Siehst Du das nicht selber?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#798851) Verfasst am: 23.08.2007, 03:42 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Goclenius hat folgendes geschrieben: | Mir fällt hierzu spontan der Begriff "Strafvereitelung" ein. |
Gruss, Bernie |
Ob sie pädophil sind oder nicht vielmehr unterdrückte hetero- oder homosexuelle Neigungen substituieren, weiß ich im Gegensatz zu Dir nicht. Hast Du dafür Belege? |
Der römisch-katholische Klerus ist der weltweit bekannteste (und wahrscheinlich auch mächtigste) Kinderschänder-Schutzverbund.
Das ist schon lage bekannt.
Aber ob evanelisch-reformistische Pfaffen und Jugendsport-Trainer besser sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#798852) Verfasst am: 23.08.2007, 03:53 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Goclenius hat folgendes geschrieben: | Mir fällt hierzu spontan der Begriff "Strafvereitelung" ein. |
Gruss, Bernie |
Ob sie pädophil sind oder nicht vielmehr unterdrückte hetero- oder homosexuelle Neigungen substituieren, weiß ich im Gegensatz zu Dir nicht. Hast Du dafür Belege? |
Der römisch-katholische Klerus ist der weltweit bekannteste (und wahrscheinlich auch mächtigste) Kinderschänder-Schutzverbund.
Das ist schon lage bekannt. |
_Das_ habe ich auch nicht bezweifelt. Sondern, dass es sich *bei allen* um Pädophilie handelt.
Zitat: | Aber ob evanelisch-reformistische Pfaffen und Jugendsport-Trainer besser sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. |
kA.
** nachträglich eingefügt.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#798857) Verfasst am: 23.08.2007, 04:07 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Goclenius hat folgendes geschrieben: | Mir fällt hierzu spontan der Begriff "Strafvereitelung" ein. |
Gruss, Bernie |
Hallo Kival,
auf BBC-world war eine Dokumentation zum Thema paedophile Priester bereits mehrfach zu sehen. Da wurden Beispiele gebracht, die so haarstraeubend sind, dass der Vorwurf der Zuhaelterei wohl zutrifft. Z.B. ein brasilianischer Priester, der nicht von jungen Knaben lassen wollte, jedesmal erwischt und in die naechste Gemeinde versetzt wurde, wo er sich natuerlich gleich wieder in die "kirchliche Jugenarbeit" stuerzte, ohne dass jemand die arglosen Menschen ueber Hochwuerdens Triebprobleme informiert haette. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war der Pfaffe gerade an seiner siebten Wirkungstaette aufgeflogen. Das Opfer war ein 7-jaehriger Junge. Bisher war es dem Bistum immer gelungen, die Polizei von einem Eingreifen abzuhalten, mit dem Hinweis, man wuerde das "intern regeln"...
Ob das pschoanalytisch nun unter "Paedophilie" oder unter "sublimierten Neigungen" laeuft ist im Alltag wohl recht egal, zumindest solange sichergestellt ist, dass sich Hochwuerden nie, nie, nie mehr wieder einem holden Knaben naehern kann.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#798858) Verfasst am: 23.08.2007, 04:10 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Verschleiern ist normal, das versucht auch die Moderation des FGH bei peinlichen Themen - zumindest im Threadtitel ...
Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach woanders wichsen. Das Internet ist gross und bunt. Irgendwo wirst auch Du ein Plätzchen finden, hier bist Du als Katholik, der keiner sein will, offensichtlich fehlbesetzt. Siehst Du das nicht selber? |
Wenn das ein ad hominem werden soll, dann mußt Du noch viel lernen, vor allem wenn Du selbst schreibst, daß Du die User des FGH ...
na, Du weißt schon.
Im Übrigen habe ich volles Verständnis für die Zensur des IBKA in eigener Sache, die rkk tut das ja auch, nur sollte man solche Eingriffe in die Meinugsfreiheit des FGH auch entsprechend als "Wunsch des Betreibers" kennzeichnen.
(Btw: Wie war das noch mit der angeblichen Nichteinmischung?)
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#798859) Verfasst am: 23.08.2007, 04:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ob das pschoanalytisch nun unter "Paedophilie" oder unter "sublimierten Neigungen" laeuft ist im Alltag wohl recht egal, zumindest solange sichergestellt ist, dass sich Hochwuerden nie, nie, nie mehr wieder einem holden Knaben naehern kann. |
Es ist aber nicht egal bei der Stigmatisierung Pädophilier, als wären diese die Hauptverantwortlichen für Kinderschändung, was nicht zutrifft. Aber wir kommen hier wieder in Bereiche, die nicht diskutiert werden sollten, da sonst von gewisser Seite ein Verstoß gegen die Forenregeln erfolgen könnte. Man könnte ja einfach mal sagen, dass es um Kindesmißbrauch geht, dann ist es nämlich wirklich erst einmal egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#798864) Verfasst am: 23.08.2007, 05:19 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Goclenius hat folgendes geschrieben: | Mir fällt hierzu spontan der Begriff "Strafvereitelung" ein. |
Gruss, Bernie |
Das ist schon lage bekannt. |
_Das_ habe ich auch nicht bezweifelt. Sondern, dass es sich *bei allen* um Pädophilie handelt.
Zitat: | Aber ob evanelisch-reformistische Pfaffen und Jugendsport-Trainer besser sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. |
kA.
** nachträglich eingefügt. |
Sorry, wie man den Missbrauch benamst, spiet letztlich keine wesentliche Rolle.
Die strukturelle Aehnlichkeit des Begriffs Pädagogie und Demagogie sollte zu denken geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#798880) Verfasst am: 23.08.2007, 08:03 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Verschleiern ist normal, das versucht auch die Moderation des FGH bei peinlichen Themen - zumindest im Threadtitel ...
Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach woanders wichsen. Das Internet ist gross und bunt. Irgendwo wirst auch Du ein Plätzchen finden, hier bist Du als Katholik, der keiner sein will, offensichtlich fehlbesetzt. Siehst Du das nicht selber? |
Wenn das ein ad hominem werden soll, dann mußt Du noch viel lernen, vor allem wenn Du selbst schreibst, daß Du die User des FGH ...
na, Du weißt schon.
Im Übrigen habe ich volles Verständnis für die Zensur des IBKA in eigener Sache, die rkk tut das ja auch, nur sollte man solche Eingriffe in die Meinugsfreiheit des FGH auch entsprechend als "Wunsch des Betreibers" kennzeichnen.
(Btw: Wie war das noch mit der angeblichen Nichteinmischung?) |
Ich weise auf die Forumsregel hin:
Zitat: | Bei persönlichen Problemen oder Fragen zu Entscheidungen der Administratoren/Moderatoren wende dich per PN an den betreffenden Administrator / Moderator / User. Viele vermeintliche oder wirkliche Probleme lassen sich meist auf diese Weise lösen.
Für Einsprüche gegen Entscheidungen sind Moderatoren, Administratoren und der Betreiber in dieser Reihenfolge zuständig. Einsprüche sind per PN an die jeweilige Instanz zu richten. In Absprache mit den Betroffenen kann im Schlichterforum über eine Lösung beraten werden. Öffentliche Debatten über Einzelentscheidungen der Forumsleitung sind nicht erwünscht und werden unterbunden. Die Forumsleitung stellt sich jedoch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten. |
Dies ist nicht der Ort, Einzelentscheidungen zu diskutieren. Ich bitte daher, dies zu unterlassen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|