Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#799827) Verfasst am: 24.08.2007, 09:45 Titel: Steuergeschenke und Überfälle |
|
|
Gestern habe ich im Fernsehen zwei Berichte aufgeschnappt, über deren Thema ich gerne nähere Infos hätte.
Im Monitor wurde berichtet, dass Steinbrück ausgerechnet und ganz speziell ausländischen Heuschrecken massive Steuergeschenke zu unterbreiten gedenkt.
In den Tagesthemen, glaube ich, war die Rede davon, dass im schönen neoliberalen England die Kriminalität, insbesondere Raubüberfälle, auf das höchste Niveau in Europa gestiegen sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#799910) Verfasst am: 24.08.2007, 11:50 Titel: Re: Steuergeschenke und Überfälle |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Gestern habe ich im Fernsehen zwei Berichte aufgeschnappt, über deren Thema ich gerne nähere Infos hätte.
Im Monitor wurde berichtet, dass Steinbrück ausgerechnet und ganz speziell ausländischen Heuschrecken massive Steuergeschenke zu unterbreiten gedenkt.
In den Tagesthemen, glaube ich, war die Rede davon, dass im schönen neoliberalen England die Kriminalität, insbesondere Raubüberfälle, auf das höchste Niveau in Europa gestiegen sei. |
Steuergeschenke gibt`s ja nun seit Jahren in ununterbrochener Folge. Angeblich sollen ja so, irrsinnig viele Jobs entstehen. Wenn mich nix deucht, wurden aber hingegen irrsinnig hohe Profite erzielt. Dieser Trend hält ungebrochen an und die Regierung wird ihr Bestes tun, ihn fortzusetzen.
Die sogenannten Heuschrecken wurden natürlich auch fürstlich bedacht. Allein das Gesetz, dass der Verkauf von Aktienpaketen steuerfrei bleibt, von Rot-Grün beschlossen, hat grade die sogenannten Heuschrecken ungemein begünstigt.
Die von Münte inszenierte Kritik an ihnen, war wohl die größte Farce und Posse, die sich Rot-Grün erlaubte.
|
|
Nach oben |
|
 |
wasistreal permanent deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|