Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Österreich und der Terror
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#817605) Verfasst am: 14.09.2007, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Einer der Verhafteten ist der Obmann der Islamischen Jugend Österreich.

Oh Mann! Lachen

(Hervorhebung von mir)

Zitat:
Unsere Ziele

- Die Erlangung von Allahs Zufriedenheit
- Die Hingabe zum Islam
- Das Erlernen und das Leben nach dem Islam
- Das Vermehren unseres islamischen Wissens
- Politische Aktivität zur Verteidigung der Rechte unserer Ummah
- Solidariät gegenüber allen Muslimen dieser Welt, die unter Besatzung und Unterdrückung leiden
- Spaß und Sport miteinander

Mach mit!

Willst du etwas für Allahs Religion tun?
Willst du deine Religion in einer islamischen Atmosphäre lernen?
Willst du deine Solidarität gegenüber unseren unterdrückten Geschwistern in der ganzen Welt zum Ausdruck bringen?
Bist du enttäuscht von allen sogenannten islamischen Gruppen für Jugendliche?
Magst du Sport und Spaß, der dich nicht dazu führt, deine islamischen Pflichten zu vernachlässigen?
Hast du Projekte oder Ideen, die du verwirklichen willst?

Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#817928) Verfasst am: 14.09.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Irgendwie scheint das wieder so einer von Nergals absudes-Theater-Threads zu sein. Kein link und auch sonst keine Info, was eigentlich los ist. Hauptsache Moslems und auch noch Araber und schon schreit alles "Terror!" Wie beim Herrn Pavlow. Man hat Euch schon ganz wunderbar dressiert..... Cool

Gruss, Bernie

Toll, Bernie. Dem Hetze-Vorwurf der drei Araber unterstellst du Hetze gegen Moslems, und weißt noch nicht mal, was an dem Vorwurf dran ist. Für dich sind die wahren Hetzer, die einem Moslem Hetze vorwerfen.
Ohne den Hintergrund zu kennen hast du schon die Schuldigen ausgemacht: Die Moslem-Minderheiten-Hetzer. Ist immer das gleiche mit dir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#818156) Verfasst am: 14.09.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sokrateer,

Ich wüsste auch nicht, was an Nergals Posting "islamophobentypisch vulgär" sein soll. Die Fakten sind korrekt. Ich kann da keine Islamophobie erkennen.

"Moslemextremisten der zweiten Generation (Araber)" = "Arschgeigen"

Na und? Warum darf Nergal Terroristen nicht für "Arschgeigen" halten?

Will dem das wer verbieten? Ich habe lediglich festgestellt, dass seine Ausdrucksweise vulgaer ist, weiter nichts...

Sollte der Nergal allerdings sowas einfach so ueber jemanden Konkretes behaupten, dann kann der Betreffende vor Gericht gehen und den Nergal wegen Verleumdung (Terrorist) und Beleidigung (Arschgeige) verklagen, da gibt's auch in Oesterreich Paragraphen fuer, die ausdruecklich auch fuer "Islamkritiker" gelten und nicht bloss fuer Moslems und dann muss der Nergal seinen Terrorismusvorwurf belegen, sonst koennte es eng werden fuer ihn, das ist aber nicht mein Problem.

Mittlerweile wurde übrigens ein kanadischer Komplize der drei in Kanada verhaftet. Ich ersuche darum das Ösi-Geblödel und die Verschwörungstheorien auf Kanada auszuweiten.

Jetzt warten wir mal ab, ob an an der Sache was dran ist. Der Verhaftete ist uebrigens auch ein Oesterreicher und kein Kanadier, er wurde bloss in Kanada verhadftet, und ich vermute mal, dass das ueber die Amtshilfeschiene gelaufen ist. Der wird wohl mit internationalem Haftbefehl gesucht worden sein, woraufhin ihn die kanadische Polizei verhaftet hat und wohl an Oesterreich ausgeliefern wird. In Kanada liegt gegen den Mann jedenfalls nichts vor. Sowas laeuft, ohne dass die kanadische Polizei ueberprueft, ob an den Vorwuerfen was dran ist, analog wie die oesterreichische Polizei z.B. einen Kanadier in Oesterreich verhaften wuerde, dem ein Bankueberfall in Kanada vorgeworfen wird, auch ohne zu ueberpruefen, ob der schuldig ist. Dies obliegt naemlich den Gerichten des Landes, das den Haftbefehl ausstellt. Sollte sich das Ganze als erneuter blinder Muselalarm herausstellen, wie er neuerdings immer oefter in Europa vorkommt, dann wuerde ich allerdings dafuer plaedieren, dass man sich so langsam mal ueberlegt, ob man die Auslieferungspraxis nicht vielleicht mal ueberpruefen sollte. Der Fall Arar, der an die USA ausgeliefert wurde, illegal von amerikanischen Geheimdiensten verschleppt und gefoltert wurde und dessen Unschuld mittlerweile erwiesen ist, hat die kanadische Oeffentlichkeit sehr sensibilisiert.

Einer der Verhafteten ist der Obmann der Islamischen Jugend Österreich.

Ist das das "Verbrechen", dass man ihm vorwirft? Ist die "Islamische Jugend Oesterreich" denn verboten?

Gruss, Bernie
beachbernie

Beitrag(#818171) Verfasst am: 14.09.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rreinhard,

Rreinhard hat folgendes geschrieben:

Irgendwie scheint das wieder so einer von Nergals absudes-Theater-Threads zu sein. Kein link und auch sonst keine Info, was eigentlich los ist. Hauptsache Moslems und auch noch Araber und schon schreit alles "Terror!" Wie beim Herrn Pavlow. Man hat Euch schon ganz wunderbar dressiert..... Cool

Gruss, Bernie

Toll, Bernie. Dem Hetze-Vorwurf der drei Araber unterstellst du Hetze gegen Moslems, und weißt noch nicht mal, was an dem Vorwurf dran ist. Für dich sind die wahren Hetzer, die einem Moslem Hetze vorwerfen.

Wo steht hier was von Hetze?

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Ich vermutete "absurdes Theater", weiter nichts....
Ohne den Hintergrund zu kennen hast du schon die Schuldigen ausgemacht: Die Moslem-Minderheiten-Hetzer. Ist immer das gleiche mit dir.

Wie soll ich denn den Hintergrund kennen, wenn mir der verschwiegen wird? Ich habe "keinen Schuldigen ausgemacht", sondern frage mich ganz einfach ob diejenigen, die mir hier, ohne jeden Beleg, als Schuldige praesentiert werden, auch wirklich schuldig sind und woran das festgemacht wird. Das einzige was uns Nergal im Eingangsposting veraten hat, war, dass "die Schuldigen" Moslems und Oessterreicher sind. Beides ist meines Wissens kein Verbrechen.

Gruss, Bernie
Laurel
registrierter User

Beitrag(#818198) Verfasst am: 14.09.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Bearny du solltest manchmal auch Narichten aus Europa lesen und nicht nur deinen Frust über uns hier in Europa ausleeren, das ist ne Einbahnstrasse.

Zuletzt bearbeitet von Laurel am 14.09.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#818211) Verfasst am: 14.09.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beachbernie,

Hetze hast du nicht wortwörtlich geschrieben, aber Islamophobie unterstellt, ohne zu wissen, was Sache ist:
Zitat:

Was haben diese poehsen Terroristen eigentlich gemacht? Wurden sie dabei beobachtet, wie sie sich ein Feuerzeug kauften? Sehr verdaechtig, finde ich. Wenn die Frau von einem auch noch'n Kopftuch traegt, dann muesste das 15 Jahre geben, mindestens.... Cool

Klar hast du die Schuldigen ausgemacht: Die Islamophobiker.
Zitat:

Das einzige was uns Nergal im Eingangsposting veraten hat, war, dass "die Schuldigen" Moslems und Oessterreicher sind. Beides ist meines Wissens kein Verbrechen.

Sie haben versucht Deutschland und Österreich zu erpressen. Stand noch dabei. Du liest nur das was dir in den Kram passt.

edit: Bei einem angeblichen fremdenfeindlichen Übergriff hättest du sofort gewusst, wer Schuld hat.
Wie mit Mügeln. Obwohl der Fall nicht eindeutig ist.
Wenns um Islamisten geht, dann sind alle anderen islamophob.

Zuletzt bearbeitet von Rreinhard am 14.09.2007, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
beachbernie

Beitrag(#818214) Verfasst am: 14.09.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Laurel hat folgendes geschrieben:
Hi, Bearny du solltest manchmal auch Narichten aus Europa lesen und nicht nur deinen Frust über uns hier in Europa auslehren, das ist ne Einbahnstrasse.

Bei uns gibt es halt mal keine europaeischen Zeitungen. Deshalb will ich mich ja online informieren lassen, von Leuten, die europaeische Zeitungen zu kaufen kriegen. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was die Leute verbrochen haben, ausser dass sie Moslems und Oesterreicher sind.

Also nochmal gaaanz konkret: Welcher Straftaten haben sich die Verhafteten denn eigentlich schuldig gemacht und welche Beweise gibt es dafuer?

Gruss, Bernie
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#818216) Verfasst am: 14.09.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal gaaanz konkret: Welcher Straftaten haben sich die Verhafteten denn eigentlich schuldig gemacht und welche Beweise gibt es dafuer?

Informier dich nicht, folge keinen Links - du hast eh Recht: Die islamophobe Polizei in Österreich und die rassistische Polizei in Kanada haben unschuldige Menschen. die nur unsere Kultur bereichern wollten, verhaftet, weil sie den Anblick von Döner und Kopftuch nicht ertragen können.
Laurel
registrierter User

Beitrag(#818218) Verfasst am: 14.09.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernie vielleicht reicht dir das hier, dich als Neukanadier dürfte das ja besonders interessieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,505701,00.html
aber ich muss eingestehen, mich interessiert der Quatsch nicht so, ich habs nur kurz überflogen.

Motzen da habe ich ausleeren doch tatsächlich mit h geschrieben, ich habs korrigiert.
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#818221) Verfasst am: 14.09.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stell dich nicht so dumm. Dazu brauchst du keine europäischen Zeitungen. Wenn du dich wirklich hättest informieren wollen, hättest du alles im Internet erfahren können.
beachbernie

Beitrag(#818244) Verfasst am: 14.09.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Informier dich nicht, folge keinen Links - du hast eh Recht: Die islamophobe Polizei in Österreich und die rassistische Polizei in Kanada haben unschuldige Menschen. die nur unsere Kultur bereichern wollten, verhaftet, weil sie den Anblick von Döner und Kopftuch nicht ertragen können.

Das ist mal wieder die inzwischen in Europa uebliche Gemengelage aus Vermutungen, aufgeblasenen Lapalien, garniert mit den ersten Rueckruderbemuehungen, weil man nix beweisen kann. Laut der Spiegelmeldung zweifeln die Behoerden inzwischen selbst daran, ob die "richtigen" verhaftet wurden und ob ueberhaupt Straftaten geplant waren.

Spiegel hat folgendes geschrieben:
...Nach wie vor halten die deutschen Behörden allerdings an der Interpretation fest, dass die Wiener Zelle wahrscheinlich keinen Terroranschlag planen wollte. "Das waren wohl eher Sessel-Dschihadisten", sagt ein Beamter.....

Den Leuten will man Erpressung vorwerfen. Womit haben die eigentlich gedroht? Damit, dass sie in ihren Sessel furzen?

Spiegel hat folgendes geschrieben:
..... Deutsche Behörden zweifeln an in Wien kursierenden Berichten, nach denen einer aus der Dreiergruppe sich 2003 im Irak aufgehalten oder ein Terrorcamp besucht habe (mehr...). Ebenso skeptisch werden Berichte gesehen, denen zu Folge M. versucht habe, an Sprengstoff zu kommen.....

Kein "Terrorcamp", kein Sprengstoff, kein Anschlag, noch nicht mal eine klitzekleines bisschen geplant. Was uebrigbleibt vom grossen Terrorplot, das ist, nach dem was die Spiegelmeldung hergibt, maximal propagandistische "Unterstuetzung einer terroristischen Vereinigung". Die grosse terroristische Bedrohung, die von den Leuten ausgehen soll, vermag ich nicht zu erkennen. Da wird's irgendwann wohl so gehen, wie mit so manchem anderen grossen "Terrorverdacht" auch. Nachdem auch das letzte Mitglied der verschreckten Schafherde die Message mitbekommen hat, wird man den "Fall" wohl still und heimlich beerdigen und die "Terroristen" wieder laufen lassen. Vielleicht informierst Du uns einfach mal weiter, wie der Fall weitergeht. Vielleicht irre ich mich ja. Das interessiert mich jetzt echt...

Gruss, Bernie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz