Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Addicted registrierter User
|
(#850906) Verfasst am: 01.11.2007, 18:24 Titel: "Die Biographie einer Zukunft" |
|
|
Guten Tag Freidenker.
Ich möchte euch an dieser Stelle mein Buch vorstellen, dessen Inhalt so brisant ist, dass ich es kostenlos jedem Interessierten zur Verfügung stelle. Runterzuladen unter http://www.lulu.com/content/1367738
Inhalt:
...Mein Gefühl sagte mir das es etwas gab, was sich vor mir versteckte. Die Wahrheit, die Realität. Sie schien nicht von hier zu sein, nicht für uns bestimmt. Wenn auch meine fünf Sinne nicht begreifen konnten was in diesem Moment vor sich ging, etwas in mir tat es. „Wer bist du?“, fragte ich leise...
Sebastian und Max wachsen in einer Zeit auf, die vom Terror überschattet wird. Doch noch viel gefährlicher als der Terror selbst, ist die Angst davor. Diese treibt die Menschen an den Rand der Verzweiflung, lässt sie kalt und erbarmungslos werden. Doch das, was die Menschheit zum Überleben braucht, ist das Einander. Und die Antwort liegt in der Zukunft..
Viel Spass und vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von Addicted am 01.11.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#850908) Verfasst am: 01.11.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Moin,
wenn Du schon Werbung machst, dann doch bitte etwas ausführlicher . Worum geht's? Warum sollte es uns itneresiseren? etc. pp.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850912) Verfasst am: 01.11.2007, 18:36 Titel: Geschenk |
|
|
Okay, hast recht. Jetzt passts aber. Übrigens: Ich verdien keinen Cent, wenn jemand sich das Buch runterlädt- dann hats weniger mit Werbung zu tun. Es ist eher ein Geschenk
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#850915) Verfasst am: 01.11.2007, 18:37 Titel: Re: Geschenk |
|
|
Addicted hat folgendes geschrieben: | Okay, hast recht. Jetzt passts aber. |
Du hast den "klappentext" kopiert, worum es denn jetzt eigentlich geht, wird mir daraus nicht klar, insbesondere nicht, warum ich es lesen sollte.
Zitat: | Übrigens: Ich verdien keinen Cent, wenn jemand sich das Buch runterlädt- dann hats weniger mit Werbung zu tun. Es ist eher ein Geschenk |
Ich sehe Werbung nicht als reines Phänomen des Geldbeschaffens an.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850917) Verfasst am: 01.11.2007, 18:41 Titel: Danke? |
|
|
Immer diese Details. Ich schenke dir mein Buch, dann nimm es nicht so genau. Könntest ja mal "Danke" sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#850931) Verfasst am: 01.11.2007, 18:54 Titel: Re: Danke? |
|
|
Addicted hat folgendes geschrieben: | Immer diese Details. Ich schenke dir mein Buch, dann nimm es nicht so genau. Könntest ja mal "Danke" sagen. |
Ein Grundsatz des Rechts ist es, dass man sich nichts schenken lassen muss, und infolgedessen auch nicht verpflichtet ist sich zu bedanken für etwas, dass man möglicherweise gar nicht will
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#850933) Verfasst am: 01.11.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Ich bin halt unddankbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#850942) Verfasst am: 01.11.2007, 19:11 Titel: Re: Danke? |
|
|
Addicted hat folgendes geschrieben: | Immer diese Details. Ich schenke dir mein Buch, dann nimm es nicht so genau. Könntest ja mal "Danke" sagen. |
Klingt ja nichtmal uninteressant, aber es wäre schon nett, würdest du einfach etwas mehr schreiben.
Ich wunder mich ehrlich gesagt grade, warum nicht. Das wirkt nicht grade sympathisch und auch nicht sonderlich geschickt, wenn du das Buch bewerben möchtest
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851034) Verfasst am: 01.11.2007, 20:47 Titel: Recht hast du |
|
|
Natürlich habt ihr Recht. Mir fehlt gerade nur die Zeit. Eine genaue Inhaltsangabe nimmt bei diesem Buch viel Zeit in Anspruch, die ich (leider) gerade nicht habe. (Bitte jetzt nicht fragen warum ) Eine Inhaltsangabe wird noch kommen, bis dahin könnt ihr ja mein Buch lesen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#851065) Verfasst am: 01.11.2007, 21:36 Titel: Re: Recht hast du |
|
|
Addicted hat folgendes geschrieben: | Natürlich habt ihr Recht. Mir fehlt gerade nur die Zeit. Eine genaue Inhaltsangabe nimmt bei diesem Buch viel Zeit in Anspruch, die ich (leider) gerade nicht habe. (Bitte jetzt nicht fragen warum ) Eine Inhaltsangabe wird noch kommen, bis dahin könnt ihr ja mein Buch lesen |
Oder wir lassens
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#851068) Verfasst am: 01.11.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Schaut so aus als ob sich die Protagonisten am Ende zu einer abrahamitischen Religion bekehren. Stimmts oder hab ich recht?
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851071) Verfasst am: 01.11.2007, 21:42 Titel: Falsch |
|
|
Nee, nicht ganz. Der Kern ist Freiheit des Individuums (Wie geschwollen sich das schon anhört )
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#851091) Verfasst am: 01.11.2007, 21:59 Titel: Re: Falsch |
|
|
Addicted hat folgendes geschrieben: | Nee, nicht ganz. Der Kern ist Freiheit des Individuums (Wie geschwollen sich das schon anhört ) |
hört sich vernünftig an find ich.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851121) Verfasst am: 01.11.2007, 22:46 Titel: Re: Falsch |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Addicted hat folgendes geschrieben: | Nee, nicht ganz. Der Kern ist Freiheit des Individuums (Wie geschwollen sich das schon anhört ) |
hört sich vernünftig an find ich. |
Danke! Endlich mal Zustimmung!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#851131) Verfasst am: 01.11.2007, 23:08 Titel: Re: Falsch |
|
|
Addicted hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Addicted hat folgendes geschrieben: | Nee, nicht ganz. Der Kern ist Freiheit des Individuums (Wie geschwollen sich das schon anhört ) |
hört sich vernünftig an find ich. |
Danke! Endlich mal Zustimmung! |
Warum nicht? Kommt zwar bei mir ebenso bruchstückhaft an wie wohl bei den anderen auch,
aber WAS ankommt scheint recht okay.
Und warum sollte man sich die Arbeit machen n Buch zu schreiben, wenn man dann den Inhalt
trotzdem in jedem Forum einzeln erzählen soll
Ich wollt, ich tät mal irgendwann die Geduld und Ruhe dazu finden - aber >>> verschenken tät ichs
an Deiner Stelle nicht.
Was die Leute nicht bezahlen müssen ist ihnen nichts wert.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|