Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich ein Auto für Moslems
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Willst du auch endlich ein moslemisches Auto fahren?
Hab ich schon lange drauf gewartet, damit kann ich dann in Mekka immer um die Kaaba herum fahren.
6%
 6%  [ 1 ]
Nein, ich will ein Christenaut mit Nägeln im Lenkrad, die sich beim Fahren in die Hände bohren und Dornen auf dem Airbag.
25%
 25%  [ 4 ]
Ein gut abgehangenes koscheres Auto wäre mir lieber, das nur von rechts nach links fährt und dessen Dach sich wie eine Thora-Rolle zurückrollen lässt.
31%
 31%  [ 5 ]
Ich will ein hinduistisches Auto, dass mir dank schlechter Sicherheitstechnik ein schnellstmögliche Wiedergeburt eröffnet.
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#860671) Verfasst am: 15.11.2007, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
PS. Wer hat schonmal mit seinem Auto gesprochen und es angefleht anzuspringen? Oder gar ein Stoßgebet gesprochen? Geschockt

Ich hab meinem ersten Auto von Anfang an klipp und klar erklärt, dass es sich das Liegenbleiben für die Zeiten aufheben soll, wenn ich es sowieso stehenlassen will.

Es hat sich daran gehalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanderfrois
registrierter User

Beitrag(#861131) Verfasst am: 15.11.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinem Auto einfach Super statt Normal versprochen, Bestechung, aber gut Cool
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#862640) Verfasst am: 17.11.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

hiops hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Also die Vertragswerkstätten Moschee,Kirche,Synagoge sind mir zu suspekt,bei der Hindukarre gibt es keine ...... ich nehme das Atheistenauto Cool

du hast in anderen stellen christentum glorifiziert;

Verwundert Am Kopf kratzen Wo denn ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz