Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Willst du auch endlich ein moslemisches Auto fahren? |
Hab ich schon lange drauf gewartet, damit kann ich dann in Mekka immer um die Kaaba herum fahren. |
|
6% |
[ 1 ] |
Nein, ich will ein Christenaut mit Nägeln im Lenkrad, die sich beim Fahren in die Hände bohren und Dornen auf dem Airbag. |
|
25% |
[ 4 ] |
Ein gut abgehangenes koscheres Auto wäre mir lieber, das nur von rechts nach links fährt und dessen Dach sich wie eine Thora-Rolle zurückrollen lässt. |
|
31% |
[ 5 ] |
Ich will ein hinduistisches Auto, dass mir dank schlechter Sicherheitstechnik ein schnellstmögliche Wiedergeburt eröffnet. |
|
37% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#860671) Verfasst am: 15.11.2007, 01:36 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | PS. Wer hat schonmal mit seinem Auto gesprochen und es angefleht anzuspringen? Oder gar ein Stoßgebet gesprochen? |
Ich hab meinem ersten Auto von Anfang an klipp und klar erklärt, dass es sich das Liegenbleiben für die Zeiten aufheben soll, wenn ich es sowieso stehenlassen will.
Es hat sich daran gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanderfrois registrierter User
|
(#861131) Verfasst am: 15.11.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Ich hab meinem Auto einfach Super statt Normal versprochen, Bestechung, aber gut
_________________ Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. Karl Kraus
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#862640) Verfasst am: 17.11.2007, 17:27 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Also die Vertragswerkstätten Moschee,Kirche,Synagoge sind mir zu suspekt,bei der Hindukarre gibt es keine ...... ich nehme das Atheistenauto |
du hast in anderen stellen christentum glorifiziert; |
Wo denn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|