Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Smilie mit der 8 und der Klammer-zu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast aus der Spiegelwelt
Gast






Beitrag(#86761) Verfasst am: 07.02.2004, 03:48    Titel: Der Smilie mit der 8 und der Klammer-zu Antworten mit Zitat

Heute war ich froh, dass ich die Angewohnheit habe, mir meine Texte in der Vorschau noch einmal anzusehen. Denn plötzlich trat, völlig unerwartet, bei mir der Smilie Cool auf. Dabei wollte ich doch nur (s.Anm.18 ) schreiben. Dass das jetzt so zu sehen ist, liegt an einem Leerzeichen der Größe 1, das ich zwischen der 8 und der Klammer eingefügt habe. Ohne das Leerzeichen sieht man (s.Anm.1Cool
Nach oben
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#86769) Verfasst am: 07.02.2004, 04:18    Titel: Re: Der Smilie mit der 8 und der Klammer-zu Antworten mit Zitat

Für solche Fälle empfehle ich Dir den Verzicht auf Smilies durch die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren".

Zitat:

Dass das jetzt so zu sehen ist, liegt an einem Leerzeichen der Größe 1, das ich zwischen der 8 und der Klammer eingefügt habe. Ohne das Leerzeichen sieht man (s.Anm.1


Mit der von mir empfohlenen Option geht es auch ohne Leerzeichen.

8)

(s.Anm.18)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast aus der Spiegelwelt
Gast






Beitrag(#86785) Verfasst am: 07.02.2004, 05:11    Titel: Re: Der Smilie mit der 8 und der Klammer-zu Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Für solche Fälle empfehle ich Dir den Verzicht auf Smilies durch die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren".

Schön, dass es mehrere Möglichkeiten gibt.
Ich ziehe es allerdings vor, das Leerzeichen zu benutzen und meine übrigen Smilies zu behalten (u. a. in meiner Signatur).
Zumal es dann keine Probleme gibt, wenn jemand den Text mit der 8 und der ) zitiert und seine Smilies nicht deaktiviert.

Gruß, Gast aus der Spiegelwelt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group