Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#868912) Verfasst am: 26.11.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Schließlich sind auch teilweise oft Lehrstellen und Berufe da, die Bewerber und angehenden Azubis aber schlichtweg zu unfähig, sie auszuführen.
Es mangelt teilweise eben auch schlichtweg an fähigen Menschen, nicht nur an einer fairen Struktur.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#868913) Verfasst am: 26.11.2007, 02:10 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Was ja immer gar nicht so gern betrachtet wird, ist ein anderes Problem der Bevölkerungsentwicklung.
Intelligenz ist nun mal oftmals Vererbungssache, und wer vermehrt sich denn seit nunmehr einiger Zeit vorrangig und häufig, wer hingegen kriegt keine Kinder?... |
Du unterstellst damit wohl das eher intelligente Menschen an der Macht sind. Dem ist nicht so. Das ist ein Denkfehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#868915) Verfasst am: 26.11.2007, 02:13 Titel: |
|
|
Es geht mir weniger um die, die an der Macht sind, sondern um die, welche sich in einer nunmal hochmodernen Arbeitswelt um Positionen bewerben, bzw. für die Gesellschaft als Arbeitnehmer zur Verfügung stehen.
Übrigens gibt es weder oben in der Wirtschaft noch in der Politik bei uns Leppers wie in Polen, die Elite ist schon mehr oder weniger intelligent und hoch gebildet.
Ob sie weise oder gerecht ist, eine andere Frage...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|