Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marcsss dauerhaft gesperrt
|
(#876871) Verfasst am: 05.12.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Und das kannst Du sicher deshalb beurteilen, weil deine universitäre Durchschnittsnote genauso wie meine 1,1 ist.
Ich halte mich da an die Sichtweise derer, die an der Universität mindestens bei 1,5 liegen. Mit denen kann man sich ganz gut unterhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#876873) Verfasst am: 05.12.2007, 01:00 Titel: |
|
|
Marcsss hat folgendes geschrieben: | Und das Wort Kirche hat ursprünglich nichts mit Gottesglauben zu tun, |
http://www.hknw.de/Hauskirchen-Hausgemeinden/Seiten/Themen/das_haus_gottes.htm
Zitat: | Das Wort „Kirche“ kommt von dem griechischen Wort „kyriakon“. Wörtlich übersetzt heißt es: „das zum Herrn gehörende“, „das zum Kyrios, d.h. zu Gott gehörende“. |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#876875) Verfasst am: 05.12.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Marcsss hat folgendes geschrieben: | Und das kannst Du sicher deshalb beurteilen, weil deine universitäre Durchschnittsnote genauso wie meine 1,1 ist.
Ich halte mich da an die Sichtweise derer, die an der Universität mindestens bei 1,5 liegen. Mit denen kann man sich ganz gut unterhalten. |
Marcsss hat folgendes geschrieben: | Und das Wort Kirche hat ursprünglich nichts mit Gottesglauben zu tun, und weil die Mehrheit der Gesellschaft positiv auf Kirche reagiert, wollen wir nicht auf diese positive Reaktion verzichten. Bei jeder zweiten Talkshow werden Vertreter aller großen Kirchen eingeladen. Aber die größte, die Kirche der Atheisten, war bisher kaum vertreten. Das war zu ändern. |
Kramer hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Wort „Kirche“ kommt von dem griechischen Wort „kyriakon“. Wörtlich übersetzt heißt es: „das zum Herrn gehörende“, „das zum Kyrios, d.h. zu Gott gehörende“. | |
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876876) Verfasst am: 05.12.2007, 01:04 Titel: |
|
|
Was studierst du überhaupt?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#876879) Verfasst am: 05.12.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Marcsss hat folgendes geschrieben: | Und das kannst Du sicher deshalb beurteilen, weil deine universitäre Durchschnittsnote genauso wie meine 1,1 ist.
Ich halte mich da an die Sichtweise derer, die an der Universität mindestens bei 1,5 liegen. Mit denen kann man sich ganz gut unterhalten. |
Ein Buch als Bibel (also heilige Schrift) anzusehen, ist im höchsten Maße unwissenschaftlich, egal von wem das Buch stammt. Dawkins würde das bestimmt auch nicht mögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876881) Verfasst am: 05.12.2007, 01:08 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Marcsss hat folgendes geschrieben: | Und das kannst Du sicher deshalb beurteilen, weil deine universitäre Durchschnittsnote genauso wie meine 1,1 ist.
Ein Buch als Bibel (also heilige Schrift) anzusehen, ist im höchsten Maße unwissenschaftlich, egal von wem das Buch stammt. Dawkins würde das bestimmt auch nicht mögen. |
Vielleicht hatte Dawkins auch nur eine Durchschnittsnote von 1,6.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#876882) Verfasst am: 05.12.2007, 01:10 Titel: |
|
|
Marcsss hat folgendes geschrieben: | Und das kannst Du sicher deshalb beurteilen, weil deine universitäre Durchschnittsnote genauso wie meine 1,1 ist. |
http://beepworld.de/members65/anreiz/lehrbuch-memetik-2.htm
Zitat: | Vordiplom 1,1 Durchschnittsnote |
(Hervorhebung von mir)
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#876884) Verfasst am: 05.12.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Marcsss hat folgendes geschrieben: | Ja, das war für uns das einzige neue am Dawkins-Gotteswahn, dass er die Frage aufwirft, warum sich Naturwissenschaftler und Atheisten sich nicht ähnlich einflußreich organisieren wie die Göttergläubigen. Und wir haben das halt als Erste sofort gemacht. |
Einen Scheißdreck habt ihr getan. Ihr seit weder Wissenschaftler, noch Atheisten. | www.seidseit.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#876886) Verfasst am: 05.12.2007, 01:15 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Marcsss hat folgendes geschrieben: | Ja, das war für uns das einzige neue am Dawkins-Gotteswahn, dass er die Frage aufwirft, warum sich Naturwissenschaftler und Atheisten sich nicht ähnlich einflußreich organisieren wie die Göttergläubigen. Und wir haben das halt als Erste sofort gemacht. |
Einen Scheißdreck habt ihr getan. Ihr seit weder Wissenschaftler, noch Atheisten. | www.seidseit.de |
Ach Mist, hab halt keine 1,1 im Vordiplom.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876887) Verfasst am: 05.12.2007, 01:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Liebe Journalisten,
wenn Sie oder Ihr Kind morgen unglücklich, krank, verletzt oder tot sind, liegt das tatsächlich zu 90% daran, daß Sie ausschließlich über die etablierten Parteien berichten, obwohl das Parteiengesetz noch nicht z.B. so geändert ist, wie es der neue am 27.9. indirekt wählbare Polit-Quereinsteiger Schulze vorgeschlagen hat!!!
(Unter wissenschaftlich streng kontrollierten Bedingungen hat Schulze Wähler derart begeistert, daß er in der simulierten Bundestagswahl ca. 24 Prozent (bis 40 %) (!!!) vor Schröder und Kohl lag. Alle Originale, auch die der Stellungnahmen des deutschen Nachfolgers des Nobelpreisträgers Konrad Lorenz oder die eines Wirtschaftsprofessors, eines Freundes von Brüderle FDP anforderbar. Schulze hat 9 Parteien hinter sich, Gespräche mit FDP laufen, aber wo bleiben Kohl und Schröder?) |
Jetzt sag' noch einmal einer, dass der Junge alle Tassen im Schrank hat.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#876889) Verfasst am: 05.12.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Marcsss hat folgendes geschrieben: | Ja, das war für uns das einzige neue am Dawkins-Gotteswahn, dass er die Frage aufwirft, warum sich Naturwissenschaftler und Atheisten sich nicht ähnlich einflußreich organisieren wie die Göttergläubigen. Und wir haben das halt als Erste sofort gemacht. |
Einen Scheißdreck habt ihr getan. Ihr seit weder Wissenschaftler, noch Atheisten. | www.seidseit.de |
Ach Mist, hab halt keine 1,1 im Vordiplom. |
Keine Sorge, selbst mit 1,0-BA verzapft man noch solche [und schlimmere] Fehler..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#876890) Verfasst am: 05.12.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Die verlinkte Seite ist übrigens sehr interessant. Weitere Zitate:
Zitat: | Nebenbei studierte er Teile von Medizin, Philosophie, Soziologie, Politikwissenschaft, Sozialpädagogik, Betriebswirtschaftslehre und Biologie. Einige Jahre später wurde er von allen, die seine Arbeit sehr genau kannten, als der mit großem Abstand weltbeste Vordenker der Psycho- und Soziobiologie bezeichnet, als der weltbeste, weil erste naturwissenschaftliche und zugleich interdisziplinäre, Staatenlenker; Nachfolger der geistigen Linie Nobelpreisträger Konrad Lorenz über Christian Vogel zu Richard Dawkins, dem der Spiegel letztens mehrere Seiten widmete.
(...)
Es wurde eine Vereinbarung mit einem Universitätsprofessor getroffen, die Ergebnisse der Arbeit des Herrn Schulze gemeinsam zu veröffentlichen mit dem Ziele eines Nobelpreises für Biologie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#876893) Verfasst am: 05.12.2007, 01:25 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Was studierst du überhaupt? |
Na komm, jetzt mal Butter bei die Fische.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876894) Verfasst am: 05.12.2007, 01:28 Titel: |
|
|
Lustigerweise gibt es keinen Biologie-Nobelpreis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876896) Verfasst am: 05.12.2007, 01:33 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Lustigerweise gibt es keinen Biologie-Nobelpreis. |
Stimmt.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#876898) Verfasst am: 05.12.2007, 01:33 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Was studierst du überhaupt? |
Na komm, jetzt mal Butter bei die Fische. |
narziss hat folgendes geschrieben: | Lustigerweise gibt es keinen Biologie-Nobelpreis. |
http://beepworld.de/members65/anreiz/zum-begruender-der-aw.htm
Zitat: | UNIVERSITÄT MARBURG AN DER LAHN
PRÜFUNGSZEUGNIS
Diplom-Vorprüfung für Psychologen
Kai S c h u 1 z e
Marburg
geboren in ...................................... __._ _ _ _ _
hat an der Philipps-Universität Marburg (Lahn)
gemäß der Prüfungsordnung vom 21. März 1963 - Erlaß v. B. 4. 1963 - IV/2-424/206-38
die Diplom-Vorprüfung abgelegt.
Leistungen in den einzelnen Teilprüfungen:
Allgemeine Psychologie _~s ehr _gut ::
_._ __
Psychologische Methodenlehre __sehr . gut_
Entwicklungspsychologie ,.sehr gut~_ _,
Differentielle Psychologie __sehr gut. __ _
Biologie ._befriedigend
........
Physiologie .. Sehr gut
Philosophie sehr gut
Gesamturteil: „sehr gut_ bestanden´
Marburg (Lahn)
Der Vorsitzende
des Prüfungsausschusses |
(Hervorhebung von mir)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876899) Verfasst am: 05.12.2007, 01:38 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht so recht, ob ich glauben soll, dass er ein Studium abgeschlossen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#876900) Verfasst am: 05.12.2007, 01:41 Titel: |
|
|
Das ist ja nur das Vordiplom.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#876905) Verfasst am: 05.12.2007, 02:00 Titel: |
|
|
Das wird ja immer besser:
http://beepworld.de/members65/anreiz/nobelpreisgeschehen.htm
Zitat: | Die ersten Träger des Anreizkorrigierten ,Nobel´preises und Inhaber des Gütesiegel www.Anreizkorrigierte.Wissen.schaft.ms stehen fest! Also die nicht nur scheinbar zum Nutzen der Menschheit Tätigen! Weiter hinten die Liste der für eine Preisverleihung in der engeren Wahl befindlichen. (Wen schlagen Sie vor? Selbstvorschläge sind möglich.) (Anerkennung in Form des Titels Professor/in für Anreizkorrigierte Wissenschaft, Professor/in für Memik-Biologie usw. in Vorbereitung.)
Nobelpreis:
(...)
Ekkehard Friebe |
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#876911) Verfasst am: 05.12.2007, 02:15 Titel: |
|
|
Marcsss hat folgendes geschrieben: | Die Anreizkorrigierte Soziale Marktwirtschaft bedeutet z.B., dass die Bürger z.B. Wellnesstarife kaufen, die nicht nur Krankenversicherung inklusive Ärzteteam, sondern auch Ernährung beinhalten.
Die Bürger geben dann z.B. bei jeder Wahl Wohlfühlnoten ab, und nur diejenigen Wellnesskonzerne, die es bei ihrer Klientel schaffen, die meisten Verbesserungen bei den Wohlfühlnoten zu erreichen, und die es auch schaffen, die Krankheitskosten möglichst viel unter den Erwartungswerten zu halten, werden von den neuen bestechungsresistenten Stiftung-Warentest-Organisationen in den Ranglisten nach oben gesetzt.
Nach und nach wechseln dann die Bürger zu denjenigen Wellness-Tarifen, die in den Ranglisten ganz oben stehen.
Jetzt wird also nicht mehr Konsumsucht-Erzwingung finanziell belohnt, sondern Wohlfühl- und Gesundheitsförderung bei den Kunden.
Dies gelingt am besten, wenn die Kunden nicht mehr durch moralisch-katholisches eingeengt werden. Also kehrt sich die gesamte Richtung der memetischen Evolution um.
| das System ist nicht neu
das hat man auch schon bei Hotels versucht
Ergebnis:viele Hotelbesitzer haben Leute dafür bezahlt sich als ehemalige Gäste auszugeben und Massenhaft gute Bewertungen zu geben
PS:der katholische Glauben/Kirche ist nicht der/die einzige der/die es verstehen nach Unterdrückung von Glückserlebnissen eine Erzatsbefriedigung anzubieten(imanigation des Jenseitigen Glücks).Evangelische Puritaner können das viel besser.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#876950) Verfasst am: 05.12.2007, 05:02 Titel: |
|
|
Jetzt mal hiervon: Ich bin in dem von Dir genannten Bereich, und hoffe, daß ich mich mit den letzten beiden Prüfungen und der Diplomarbeit nicht wesentlich verschlechtern werde.
Die Frage ist nur: Was sagt das über mich und meine Lebensfähigkeit aus? Wohl viel mehr etwas über die Leidensfähigkeit. (Es gibt andererseits auch Leute, die die Dinge machen, die notwendig sind, und sind damit viel glücklicher als diejenigen, die so große Ängste ausstehen, sie könnten das entscheidende kleine Detail vergessen, das dann vielleicht abgefragt wird, daß sie schon Wochen vorher vor Magenschmerzen nicht essen können. Da habe ich neulich den Lebenslauf von Einem gelesen, der war im Studium auch mal "nur" "gut" oder "befriedigend" und ist heute trotzdem SAP-Berater.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arrivederci auf Wunsch deaktiviert
|
(#876959) Verfasst am: 05.12.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Marcsss hat folgendes geschrieben: | Ich halte mich da an die Sichtweise derer, die an der Universität mindestens bei 1,5 liegen. Mit denen kann man sich ganz gut unterhalten. |
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Liebe Journalisten, (...) (Unter wissenschaftlich streng kontrollierten Bedingungen hat Schulze Wähler derart begeistert, daß er in der simulierten Bundestagswahl ca. 24 Prozent (bis 40 %) (!!!) vor Schröder und Kohl lag. | |
Da frage ich mich doch, womit begeistert? Mit fairen Mitteln?
Edit: ... Ach ja: Und wo lagen Schröder und Kohl?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#877093) Verfasst am: 05.12.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Würdest du bitte aufhören, deine Inkompetenz dermaßen peinlich offenzulegen? Danke.
Wer mit seiner Note dermaßen prahlerisch umhergeht, dem kaufe ich psychologische Kompetenz jedenfalls nicht ab. Sollten obige Vordiplomsnoten als korrekt sein, so hat die Universität Marburg bei mir grade eine ganze Menge von ihrem Ansehen verloren.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#877096) Verfasst am: 05.12.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Das wird ja immer besser:
http://beepworld.de/members65/anreiz/nobelpreisgeschehen.htm
Zitat: | Die ersten Träger des Anreizkorrigierten ,Nobel´preises und Inhaber des Gütesiegel www.Anreizkorrigierte.Wissen.schaft.ms stehen fest! Also die nicht nur scheinbar zum Nutzen der Menschheit Tätigen! Weiter hinten die Liste der für eine Preisverleihung in der engeren Wahl befindlichen. (Wen schlagen Sie vor? Selbstvorschläge sind möglich.) (Anerkennung in Form des Titels Professor/in für Anreizkorrigierte Wissenschaft, Professor/in für Memik-Biologie usw. in Vorbereitung.)
Nobelpreis:
(...)
Ekkehard Friebe |
|
Oh nein, nicht der....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877102) Verfasst am: 05.12.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nur das Vordiplom. | Schlimm genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arrivederci auf Wunsch deaktiviert
|
(#877106) Verfasst am: 05.12.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Marcsss hat folgendes geschrieben: | Und das kannst Du sicher deshalb beurteilen, weil deine universitäre Durchschnittsnote genauso wie meine 1,1 ist.
Würdest du bitte aufhören, deine Inkompetenz dermaßen peinlich offenzulegen? Danke.
Wer mit seiner Note dermaßen prahlerisch umhergeht, dem kaufe ich psychologische Kompetenz jedenfalls nicht ab. |
Ich schon. Und ich bin auch geneigt, zu glauben, dass man eine fundierte Arbeit über Rattenfängerei beim Nobelpreiskommittee durchaus geneigt ist, näher zu betrachten, wenn der Nutzen für die Wissenschaft - und natürlich nur für sie! - deutlich genug herausgestellt wird.
Vielleicht gelingt unserem Genie ja auch noch jener zweite Streich: Den Preis als Rattenfänger-König einzuheimsen, ohne dass den Juroren ihr Opferstatus klar wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#878527) Verfasst am: 07.12.2007, 00:34 Titel: |
|
|
http://beepworld.de/members65/anreiz/zum-begruender-der-aw.htm
Ich hab die Sache so verstanden, dass die ältere Wurzel des Wortes Kirche nichts mit Gott zu tun gehabt habe, aber dieser Punkt ist mir nicht wichtig. Ich bestehe trotzdem auf den gleichen Privilegien, und das wird mit dem Wort Kirche ausgedrückt.
Evolutionspsychologie ist mein Hauptschwerpunkt, über den Dawkins auch viel schreibt.
Bibel ist schon oft umgangsprachlich gebraucht worden für wichtige Bücher. Die Wortwurzel heißt meines Wissens nur einfach Buch.
Dawkins stellt alle zentralen Fragen richtig, aber die Antwort, der er 1978 extrem nahe war, ist ihm zufällig nicht gekommen, vielleicht, weil sein Schwerpunkt nicht Evolutions-Psychologie ist.
Der Nobelpreis sollte glaube ich in Verhaltens-Physiologie angestrebt werden.
Im Abitur hatte ich Bio 1. Nach der überraschenden (Prüferwechsel) 3 habe ich mich später extrem gründlich in die Evolutionsbiologie eingearbeitet.
Bei der Hotelbeurteilung schaden sich die Falschbeurteiler nicht selber, bei den Wohlfühlnoten würden sie ihr gesamtes Leben beschädigen. Also würden sie zwar Bestechungsgelder annehmen (vorausgesetzt, sie scheuen nicht das neue drakonische Strafmass dafür), aber bei den völlig geheimen Wahlen doch im Eigeninteresse realistische Wohlfühlnoten abgeben.
Ich war in den Prüfungen völlig entspannt, da ich aus der Gruppenarbeit mit meinen Studienkollegen immer genau wusste, welchen Wissensvorsprung ich habe. Und dann haben auch 3 Professoren nach den Prüfungen nochmal extra positive schriftliche Stellungnahmen besonders auch über meine damaligen Theorie-Neuentwicklungen abgegeben. Was im Internet steht, ist ja nur ein Teil der Stellungnahmen.
Hier noch, was man bei Dawkins sagt:
Very good you told us about it. But sad my german is almost zero or nil. I knew a few words some thirty years ago but all "worter" are gone now. Keine worter, keine ubung, keine motivationen zu vieder lernen können. Haha hope grammar is not verschrechlish. spelling might be though. When I was most ambitious I listen to DW uber kurzwelle but nothing came out of it. And the worst. Don't get angry at or with me now but American English are more cool and have higher status.
Sorry derail. A church of us atheists. Well you have to keep us informed about the practical parts.
Do you meet once a month or once a week. Which day and time. Do you have singing or reading poetry, do you have a kind of "Essay" or Speech or what. Education? What do you do for fun in your church? Go fishing or playing fuzzballe?
So we need many different churches to let us meet like minded. I kind of agree with this. I would not go to an Ayn Rand kind of Church. Not to a Post-modern Atheistic Church either.
I hope you stay and give us more about your church. You know there are two or more atheistic churches in Texas US.
http://www.hcof.org/
About Us
Why do we call ourselves a "Church"?
CHURCH is EXACTLY what we are about. We are committed to providing a sanctuary for rational human beings who want to gather voluntarily in a place where they can contemplate life on earth with all it's glory; where rational humans can celebrate the passages of life's important events like births, marriages, and deaths; where families can assemble with core values they wish to pass on to their children through the effective device of Sunday schools; where music can be played that lifts the human spirit; where physical symbols of science can be appreciated; where a true (real) sense of community can be expressed through charitable activities... and ALL without the slightest hint or need for the irrational concept known as "god."
Atheists, agnostics, skeptics, and freethinkers are still human beings and have real human social, emotional, and "spiritual" needs. Being among like (rational) minded people on a regular basis provides that vital emotional and social support to those of us in a vastly theistic society. The need for community and fellowship does not disappear when we decline to believe in supernaturalism.
They write that it is rather popular. Whole families come and they have play for the children. A good way for atheists to find new friends among a hostile environ with many Christian Churches.emoreality
Newbie
--------------------------------------------------------------------------------
Re: The God Delusion gave us the idea to start Atheistic Church
by Marcsss on Wed Dec 05, 2007 6:58 pm
I hope, in some time we will have a happiness-bringing social community life here in Germany too. I will read a bit more about this american atheistic church.
I think, for us nature science means more possibilities for a lustfull life, than I would expect in America.
Massage usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880485) Verfasst am: 09.12.2007, 20:06 Titel: |
|
|
The most important thing, that believing in gods has destroyed, is the joy coming out of body contact in all different forms. About this there will be nature-science-discussion, and whoever wants to be free of suppression, can experiment.
Conflicts get rare in a community of people loving each other, because of bodily contacts. The rest of conflicts will be solved by new, evolutionary-Theory-based forms of Mediation=conflict-solving.
Pleasure, lust in life will result.
And there is new nature-science-based knowledge about how not to get ill.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894011) Verfasst am: 27.12.2007, 13:15 Titel: |
|
|
In german TV, Richard Dawkins yesterday was attacked by a preacher, who was full of pity about the lack of intelligence, Richard Dawkins would show with his "nihilism".
Same happens here: Human beings of different levels of brain capacities attack each other. Discussion is not possible, because brain capacities set boarders and virus-memes produce misbehaviour.
The preacher believes, he is the intelligent one, and Dawkins the stupid one.
I believe, Dawkins is the intelligent one, and the preacher is the stupid one.
Most readers in the forum believe, I am the stupid one, and they are the intelligent ones.
And I am convinced, those are the stupid ones, and I am the one with the more precise inner model of Evolution of Genes and also Memes.
No discussion can help. Only when brain capacities are very similar, discussion could be possible. For such a person I am waiting. A behaviour-desease it is, when Beleidigungen, severe unfair attacks are made. Judges on court punish those behaviours.
I dont attack anyone. I just say, we are different. It is only possible, to refer to hints:
In school und university my values were always between very good and good, most times closer to very good. Many professors wrote statements about my extraordinary scientific intelligence.
Whoever had always very good, has a good hint for the idea, that he could be right and I could be wrong. I would be interested to hear, what he has to say.
But when people, who had good values, just attack unfairly, they dont have good hints, that they are right and I am wrong. But preachers of all sorts are always sure, that Dawkins and me are the stupid ones...
The doctors, in german HalfGods in white..., in German TV talked about the hell fires, a mother will get, because she gives her breasts to her five-year-old child, the child will get insane... So Half-gods and journalists fight against body-contact like gods and their preachers do. This is a memetic point of view. Masturbation causes deseases of the spine... Same procedure as every year...
Dawkins was writing about all the deeds, which were meant positively, but in fact are of absolute cruelty. Thats what Half-Gods and journalists do.
Incentives give direction to the evolution of memes and so behaviours. But when there are little unseen mistakes in the way, incentives are set, catastrophies will follow...
Unconscious memetic processes are no conspiracies. But similar attacks come in every bad discussion...
-The "sermons" could be laymen-friendly lectures on financial advice, family life, or social psychology. The "Sunday school" classes can be kid-friendly versions of these. Two hours on a late Sunday morning for things like these seems a good idea... don't you guys think so? You could have bake sales to raise money for charities etc.-
I agree. God-believers give lots of money for spreading their nonsense, but atheists give nothing to fight this nonsense. So God-believers dominate the society...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894031) Verfasst am: 27.12.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Dawkins writes about the differently constructed models of reality different species and individuums have. We know about this, and so we are tolerant. In our Atheistic church there can be groups, who believe in Half-Gods-in-White, and so on. But without social life and cooperation, Atheists and scientist are unimportant in society. They dont have any influence. Only pseudo-scientist are used by journalists to strengthen manipulative memes...
|
|
Nach oben |
|
 |
|