Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinotipp!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 101, 102, 103  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#904264) Verfasst am: 08.01.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Habe gerade deine Liste der besten Filme des letzten Jahres durchgelesen. Leider kenne ich nur knapp die Hälfte davon.
Werde mir bezieten nach und nach aber den Rest auch anschauen.


Sehr glücklich

Es freut mich immer Tipps geben zu können.
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#908837) Verfasst am: 14.01.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Juno

Story: Eine ziemlich alternativ eingestellte 16-Jährige wird ungewollt schwanger.

Klingt nicht gerade spektakulär, aber der Film ist einfach fantastisch. Sehr modern und ohne jegliche religiöse oder konservative Weltsicht, großartig geschrieben [einige der Dialoge erinnern ein bisschen an den Witz und Charme der Gilmore Girls-Dialoge], wahnsinnig überzeugend gespielt, mit einem ziemlich coolen Anti-Folk-Soundtrack versehen und sehr unterhaltsam predigt der Film auf eine sehr geschickte [wenn auch ein bisschen unreflektierte] Art den Libertarismus. Mir hats gefallen und ich kann diesen warmherzigen Film nur jedem ans Herz legen, der einfach mal wieder einen schönen Film sehen möchte..


Ich kram das noch einmal hervor, da der Film meiner Meinung nach völlig zurecht eine schon grandiose Bilanz aufweisen kann: Gestartet ist Juno Anfang Dezember in den USA in 7 [!] Kinos. Da der Film eine Independent-Produktion ist, hatte man damals auf eine großflächige Veröffentlichung und eine große Werbekampagne verzichtet und hat die Hoffnungen in Mundpropaganda gesetzt. Diese Vorsicht, Zurückhaltung und der Glaube an die Mundpropaganda hat sich jetzt definitiv ausgezahlt, denn inzwischen ist Juno auf Platz Eins der US-Kinocharts und läuft jetzt in 2448 Kinos.
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#908840) Verfasst am: 14.01.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Juno

Story: Eine ziemlich alternativ eingestellte 16-Jährige wird ungewollt schwanger.

Klingt nicht gerade spektakulär, aber der Film ist einfach fantastisch. Sehr modern und ohne jegliche religiöse oder konservative Weltsicht, großartig geschrieben [einige der Dialoge erinnern ein bisschen an den Witz und Charme der Gilmore Girls-Dialoge], wahnsinnig überzeugend gespielt, mit einem ziemlich coolen Anti-Folk-Soundtrack versehen und sehr unterhaltsam predigt der Film auf eine sehr geschickte [wenn auch ein bisschen unreflektierte] Art den Libertarismus.



Treibt sie denn ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#908843) Verfasst am: 14.01.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
rotwang hat folgendes geschrieben:
Juno

Story: Eine ziemlich alternativ eingestellte 16-Jährige wird ungewollt schwanger.

Klingt nicht gerade spektakulär, aber der Film ist einfach fantastisch. Sehr modern und ohne jegliche religiöse oder konservative Weltsicht, großartig geschrieben [einige der Dialoge erinnern ein bisschen an den Witz und Charme der Gilmore Girls-Dialoge], wahnsinnig überzeugend gespielt, mit einem ziemlich coolen Anti-Folk-Soundtrack versehen und sehr unterhaltsam predigt der Film auf eine sehr geschickte [wenn auch ein bisschen unreflektierte] Art den Libertarismus.



Treibt sie denn ab?


Ich spoiler keine Filme..
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pariparo
Bright & HyperAtheist



Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin

Beitrag(#908851) Verfasst am: 14.01.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:

Ich kram das noch einmal hervor, da der Film meiner Meinung nach völlig zurecht eine schon grandiose Bilanz aufweisen kann: Gestartet ist Juno Anfang Dezember in den USA in 7 [!] Kinos. Da der Film eine Independent-Produktion ist, hatte man damals auf eine großflächige Veröffentlichung und eine große Werbekampagne verzichtet und hat die Hoffnungen in Mundpropaganda gesetzt. Diese Vorsicht, Zurückhaltung und der Glaube an die Mundpropaganda hat sich jetzt definitiv ausgezahlt, denn inzwischen ist Juno auf Platz Eins der US-Kinocharts und läuft jetzt in 2448 Kinos.



in der Tat... "Bei Produktionskosten von 6 Mill. US$ ist man auf der Einnahmenseite bisher (Stand 12 / 2007) knapp unter der 100 Mill US$ gelandet." Mein lieber Hr. Gesangsverein!
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)

muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#908854) Verfasst am: 14.01.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Juno_(Film)

Die Jüngere trägt das Kind aus, die Ältere nimmt es in ihre Obhut, und Vater unser im Himmel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#908860) Verfasst am: 14.01.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Juno_(Film)

Die Jüngere trägt das Kind aus, die Ältere nimmt es in ihre Obhut, und Vater unser im Himmel.


Erstens: Das Du hier Filme spoilerst - Aufmerksamkeitsdefizit oder Dummheit?
Zweitens: Mit Vater unser is' da nicht viel - genauer gesagt: ist da gar nix.
Drittens: Wenn schon spoilern, dann bitte halbwegs intelligent, d.h. das nicht etwas impliziert wird, was nicht der Tatsache entspricht.

Edit: Der dt. Wikipedia-Artikel ist ja schon 'ne Granate für sich. Unter dem Punkt "Kritiken" finden sich gerade einmal zwei Stimmen wieder, die eher negativ über den Film schreiben. Das z.B. der Großmeister der Filmkritik Roger Ebert Juno auf Platz Eins seiner Liste der besten Filme des Jahres 2007 gewählt hat, dass fehlt z.B. völlig.
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#908867) Verfasst am: 14.01.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Zweitens: Mit Vater unser is' da nicht viel - genauer gesagt: ist da gar nix.


Genau das ist ja der springende Punkt. Der mögliche Adoptivvater setzt sich ab und die Zukunft der 16-jährigen liegt - wenn die Jugendliebe zum biologischen Vater längst Legende ist - vllt. mal genau auch darin, als Ältere ein Kind zu adoptieren und alleine großzuziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#908874) Verfasst am: 14.01.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Der mögliche Adoptivvater setzt sich ab und die Zukunft der 16-jährigen liegt - wenn die Jugendliebe zum biologischen Vater längst Legende ist - vllt. mal genau auch darin, als Ältere ein Kind zu adoptieren und alleine großzuziehen.


Richtig. Ich halte das für eine legitime und insgesamt sehr moderne Sichtweise, die das konservative Bild der Familie zu Gunsten einer libertären Lebensführung auflöst.
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solipsist
Sie verstehen mich nicht richtig.



Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 1015
Wohnort: Franken

Beitrag(#908879) Verfasst am: 14.01.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Juno_(Film)

Die Jüngere trägt das Kind aus, die Ältere nimmt es in ihre Obhut, und Vater unser im Himmel.


Herzlichen Dank Du *beliebiges Schimpfwort*!

Aufmerksamkeitsdefizit, Dummheit oder, das fehlt, Inoranz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen256
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Nalbach

Beitrag(#909039) Verfasst am: 14.01.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vlt werde ich in "Vermächtnis des geheimen Buches" rein gehen. Hört sich zumindest nicht schlecht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#909882) Verfasst am: 15.01.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gestern Transformers angeschaut, nach ner Empfehlung von meinem Bruder.
Ich war echt positiv überrascht - trotz mangelnder Nostalgie (ich hab mit den Dingern nie gespielt und fand die schon als Kind eigentlich etwas albern). Vor allem toller Soundtrack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#909926) Verfasst am: 15.01.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Hab mir gestern Transformers angeschaut, nach ner Empfehlung von meinem Bruder.
Ich war echt positiv überrascht - trotz mangelnder Nostalgie (ich hab mit den Dingern nie gespielt und fand die schon als Kind eigentlich etwas albern). Vor allem toller Soundtrack.


Junge, ab jetzt bist Du Soldat! zynisches Grinsen zwinkern
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#909930) Verfasst am: 15.01.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Hab mir gestern Transformers angeschaut, nach ner Empfehlung von meinem Bruder.
Ich war echt positiv überrascht - trotz mangelnder Nostalgie (ich hab mit den Dingern nie gespielt und fand die schon als Kind eigentlich etwas albern). Vor allem toller Soundtrack.


Junge, ab jetzt bist Du Soldat! zynisches Grinsen zwinkern


Ja, das war scho klischeehaft. Aber eigentlich wurde Supidupiamerikanismus recht gut rausgehalten, fand ich - etwas in die Richtung hatte ich befürchtet.

Der Film nimmt sich selbst halt nicht wirklich ernst, das macht ihn sehr lustig. Manche Dialoge hab ich in der Art in vergleichbaren Blockbustern noch nie gehört Sehr glücklich

Bei Underworld haben sie ja für die Kinoversion den "obligatorischen" Kuss vor dem Kampf rausgeschnitten (gibts auf der DVD-Version), ich hoffe, sie lassen es bei dem Film wenn schon ähnlich, sofern sie überhaupt einen gedreht haben. Ich saß da und dachte (bevor er wegläuft mit dem Würfel: küss sie nicht, bitte küss sie nicht, renn du Idiot!!!

Außerdem war so die Spannung und der Zeitdruck viel besser zu fühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#911532) Verfasst am: 17.01.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe schon mal erwähnt, dass Transformers für mich ein gelungener Film, der vor allem von seinem guten Hauptdarsteller und den großartigen Effekten lebt.

Das Soldatengesülze war aber schon wieder zuviel.

Am unrealistischsten war, dass die Computertussi der Amerikaner eine Art Supermodel war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#911535) Verfasst am: 17.01.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendwer schon "The Kingdom" gesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#911538) Verfasst am: 17.01.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Am unrealistischsten war, dass die Computertussi der Amerikaner eine Art Supermodel war.


Eindeutig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LingLing
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 2720

Beitrag(#911547) Verfasst am: 17.01.2008, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

hab die seiten beim testen von ubuntu zufällig gefunden. passen ja zum thema:

jede menge trailer in deutsch:
http://www.film.at/jetztimkino.php?type=trailer

trailer in hd:
http://www.apple.com/trailers/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pariparo
Bright & HyperAtheist



Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin

Beitrag(#911553) Verfasst am: 17.01.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ich habe schon mal erwähnt, dass Transformers für mich ein gelungener Film, der vor allem von seinem guten Hauptdarsteller und den großartigen Effekten lebt.


ah, ja... "Prädikat: Besonders wertvoll" ??? Auf den Arm nehmen Verwundert
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)

muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#911605) Verfasst am: 17.01.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hat irgendwer schon "The Kingdom" gesehen?


Japp. Solider Action-Film, der mir ein bisschen zu konservativ daherkommt und besonders am Anfang mit einer sehr schönen Darstellung des amerikanischen Kulturimperialismus, die wohl eher unbeabsichtigt eine Antipathie für die Amis hervorruft. Danach gehts dann mit einer akzeptablen Krimi-Handlung weiter. Insgesamt allerdings ist "The Kingdom" ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss, denn er bietet keine neuen Ansätze zu einem Diskurs über den Krieg gegen den Terror, sondern ist lediglich ein Actioner mit Kriegssetting und einiger Pseudo-Kriegskritik.
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#912565) Verfasst am: 18.01.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hat irgendwer schon "The Kingdom" gesehen?


Japp. Solider Action-Film, der mir ein bisschen zu konservativ daherkommt und besonders am Anfang mit einer sehr schönen Darstellung des amerikanischen Kulturimperialismus, die wohl eher unbeabsichtigt eine Antipathie für die Amis hervorruft. Danach gehts dann mit einer akzeptablen Krimi-Handlung weiter. Insgesamt allerdings ist "The Kingdom" ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss, denn er bietet keine neuen Ansätze zu einem Diskurs über den Krieg gegen den Terror, sondern ist lediglich ein Actioner mit Kriegssetting und einiger Pseudo-Kriegskritik.


Ich mag es, wie du meine Gedanken in schöne zu packen verstehst! Ich liebe es...
In Transformers war die Army super, bei The Kingdom durfte das FBI zeigen, dass sie die besten der Welt sind, wohingegen die saudischen Offiziellen von Tatortunterschungsmethoden natürlich noch nie etwas gehört haben. Den letzten Satz (in beiden Versionen) fand ich aber sehr passend.

Naja, als Ausgleich hab ich gestern Planet Terror gesehen. Das war sehr erfrischend!
(Den Fake Trailer über "Machete" war schon genial!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#912670) Verfasst am: 18.01.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
rotwang hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hat irgendwer schon "The Kingdom" gesehen?


Japp. Solider Action-Film, der mir ein bisschen zu konservativ daherkommt und besonders am Anfang mit einer sehr schönen Darstellung des amerikanischen Kulturimperialismus, die wohl eher unbeabsichtigt eine Antipathie für die Amis hervorruft. Danach gehts dann mit einer akzeptablen Krimi-Handlung weiter. Insgesamt allerdings ist "The Kingdom" ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss, denn er bietet keine neuen Ansätze zu einem Diskurs über den Krieg gegen den Terror, sondern ist lediglich ein Actioner mit Kriegssetting und einiger Pseudo-Kriegskritik.


Ich mag es, wie du meine Gedanken in schöne zu packen verstehst! Ich liebe es...


Knuddeln

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Den letzten Satz (in beiden Versionen) fand ich aber sehr passend.


Da geb ich Dir recht. Das war wirklich ein guter Moment in diesem Film.

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Naja, als Ausgleich hab ich gestern Planet Terror gesehen. Das war sehr erfrischend!
(Den Fake Trailer über "Machete" war schon genial!)


Auch da gebe ich Dir recht. Sehr glücklich
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#915020) Verfasst am: 21.01.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens wird Machete jetzt tatsächlich gedreht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#915891) Verfasst am: 22.01.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder muss ich mich bei rotwang bedanken, weil ich wegen seiner Filmkritiken gestern den letzten Paul Verhoeven "Zwartboek" geguckt.

Großartiges Weltkriegsdrama und eine fantastische Hauptdarstellerin! Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#916041) Verfasst am: 22.01.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt: Noch einmal zu Juno: Ellen Page ist für ihre Darstellung der 16-jährigen Juno für den Oscar nominiert!
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#916847) Verfasst am: 23.01.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt: Noch einmal zu Juno: Ellen Page ist für ihre Darstellung der 16-jährigen Juno für den Oscar nominiert!


Ist ja gut, dann schau ich ihn mir heute abend an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#916875) Verfasst am: 23.01.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mein aktueller Lieblingsfilm ist Idiocracy. Wer gerne wissen möchte, wie die Zukunft unserer Spezie warscheinlich in 500 Jahren aussieht und keine Angst vor Zwerchfellmuskelkater hat, sollte sich diesen satirischen Sci-Fi ansehen. Zumindest ist diese Zukunft um einiges warscheinlicher als Star Trek. Cool



http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#916876) Verfasst am: 23.01.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
Mein aktueller Lieblingsfilm ist Idiocracy. Wer gerne wissen möchte, wie die Zukunft unserer Spezie warscheinlich in 500 Jahren aussieht und keine Angst vor Zwerchfellmuskelkater hat, sollte sich diesen satirischen Sci-Fi ansehen. Zumindest ist diese Zukunft um einiges warscheinlicher als Star Trek. Cool

http://images.bol.de/images-adb/2f/65/2f654023-0ab2-42e1-9de8-24d307587822.jpg[/img]

http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy


Ja, der ist Klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#917431) Verfasst am: 24.01.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
rotwang hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt: Noch einmal zu Juno: Ellen Page ist für ihre Darstellung der 16-jährigen Juno für den Oscar nominiert!


Ist ja gut, dann schau ich ihn mir heute abend an


Erledigt.

Tatsächlich ein sehr guter Film.
Man kann also doch intelligente, gut geschriebene Highschool Filme machen. (Ist mir schon nach Superbad aufgefallen, auch mit Michael Cera)
Tolle Schauspieler und gute Musik tun ihr übriges.


P.S. Ich hatte kurz vorm Schluss die Befürchtung, die würde das Kind doch noch behalten. Das hätte das Ende verdorben, aber dem war zum Glück nicht so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#918317) Verfasst am: 25.01.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hat euch "I am Legend" gefallen? Ich fand ihn sehbar, aber nicht überragend - vor allem habe ich mich gefreut, dass anscheinend wieder Blockbuster ohne Überlänge gemacht werden...zwinkern
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 101, 102, 103  Weiter
Seite 28 von 103

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group