Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues aus der Hauptstadt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#849207) Verfasst am: 30.10.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hornochse hat folgendes geschrieben:
Hornochse hat folgendes geschrieben:
Bernie, dein Einsatz!

Da kannst du lange warten .... zwinkern

Eigentlich sind alle notwendigen Stichworte gefallen: Türken, Islam...

Wenn Türkenfaschos auf Kurden losgehen, kann selbst Bernielein kaum gegen die bösen "Islamhasser" hetzen Lachen

Bernielein hetzt nicht, sondern sagt was Sache ist!

"Tuerkenfaschos", deutsche Faschos, Islamophobe, Antisemiten sind alles ein Pack! Am besten man steckt sie alle in 'nen grossen Sack und haut mit 'nem grossen Knueppel drauf! Man wird nie den Falschen treffen!

Jeder, der gegen Leute hetzt, weil sie zu einer ethnischen oder religioesen Minderheit gehoeren, gleichgueltig ob gegen Kurden, Moslems oder Juden, kann mir gestohlen bleiben! Same shit - different pile!

Gruss, Bernie

P.S.: Sind die Kurden nicht auch ueberwiegend Moslems? Woher kommt bloss auf einmal Deine Sympathie fuer diese "Musels"? Muessen die sich nicht auch in die Luft sprengen, weil's der Koran befiehlt? Oder faengst Du auf einmal auf Deine alten Tagen noch zu differenzieren an? Pass bloss auf, dass aus Dir kein Gutmensch wird! Oder bist Du etwa schon zum Kurdendhimmi geworden? Sehr glücklich

Süß,Bernielein,netter Versuch Lachen
Und übe mal fleißig ,zwischen Hetze und Kritik zu differenzieren ,das müßtest selbst du auch mal langsam hínkriegen......

Ich differenziere doch, Lisbeth!

das scheint Dir aber auch irgendwie nicht recht zu sein.... skeptisch

Eine Antwort bist Du mir aber noch schuldig, Lisbeth. Hat Deine Wachsamkeit gegen die Zwangsislamisierung nachgelassen, oder warum liegen Dir die ueberwiegend moslemischen Kurden auf einmal so am Herzen? Sehr glücklich
Die beten doch nach dem selben Koran wie die beruechtigten Selbstmordmusels auch. Und wir wissen doch alle, dass dieser Allah im Koran Terrorismus befiehlt. Das haben schliesslich Du und Deine Mitstreiter im Kampf zur Rettung des Abendlandes ganz eindeutig bewiesen! Oder verstehe ich da was falsch? Sehr glücklich

Gruss, Bernie
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#849966) Verfasst am: 31.10.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Straßenzüge weiter, in Neukölln, arbeitet eine 29-jährige Sozialarbeiterin aus dem Nordirak, die mit Vornamen Kurdistan heißt. Ein Name, der bei vielen Türken in Deutschland unangenehme Reaktionen hervorruft. In der Kreuzberger Schule musste die junge Frau erleben, dass Schüler in die Umkleidekabine schmierten: "Kurdistan, wir bringen dich um". Aber nicht nur Jugendliche, auch erwachsene Türken zeigen ihre Abneigung. Vor wenigen Wochen fragte die Leiterin eines türkischen Vereins in Neukölln sie, ob sie nicht noch einen zweiten Vornamen hätte: "Ich spreche deinen Namen so ungern aus." ...sie sollte sich vielleicht doch 'n Pseudonym zulegen zwinkern

komplette Story Pfeil http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,514343,00.html

muede
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#909690) Verfasst am: 15.01.2008, 17:39    Titel: Rapper Massiv überlebt Mordanschlag Antworten mit Zitat

Zitat:
In Berlin hat es einen Mordanschlag auf Rap-Star Massiv gegeben. Der 25-Jährige wurde in der gestrigen Nacht im Stadtteil Neukölln auf offener Straße angeschossen und am Oberarm verletzt.

Zitat:
Der im pfälzischen Pirmasens geborene Massiv ist palästinensischer Abstammung und gehört zur Berliner Rap-Szene "Aggro Berlin", deren bekanntester Vertreter Sido ist. Sein neues Album heißt "Ein Mann, ein Wort".

aha, aggro berlin... dann waren es bestimmt fans von seeed, die den anschlag verübten Auf den Arm nehmen

massiv krass überlebt zwinkern

Suspekt

muede
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#911531) Verfasst am: 17.01.2008, 15:32    Titel: Männer hetzen Hund auf jüdische Schüler Antworten mit Zitat

Zitat:
Vier Männer haben am Mittwoch fünf Schüler der Jüdischen Oberschule in Berlin-Mitte attackiert und antisemitisch beschimpft. Die 15- bis 17-Jährigen waren auf dem Heimweg, als sie an der Oranienburger Straße attackiert wurden. ...

welt online

muede
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#911575) Verfasst am: 17.01.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vier vermutlich rechtsgerichtete Punks haben am Mittwochnachmittag in Berlin mehrere jüdische Schüler antisemitisch beschimpft und einen Hund auf sie gehetzt.

Am Kopf kratzen Rechtsgerichtete Punks Frage
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#911583) Verfasst am: 17.01.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Vier vermutlich rechtsgerichtete Punks haben am Mittwochnachmittag in Berlin mehrere jüdische Schüler antisemitisch beschimpft und einen Hund auf sie gehetzt.

..Vereinzelt gibt es sogar Rechte, die wie Punks aussehen... Cool

muede
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#911587) Verfasst am: 17.01.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Zitat:

..Vereinzelt gibt es sogar Rechte, die wie Punks aussehen... Cool

Na toll und wie soll man die jetzt auseinander halten? Eigentlich ist es ja egal, ich mag beides nicht.
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#911738) Verfasst am: 17.01.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft wohl nur noch das Konterfei Karl Marxs auf dem T-Shirt, um klar zu machen, dass man Linker ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz