Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angkor registrierter User
|
(#915195) Verfasst am: 21.01.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Ja, war wohl ein Fehler meine Vorliebe für den Hummer vor so vielen empfindlichen Umweltschützern zu beichten.
Was solls, ich finde Hummer und Humvees schön. Sie sind geländetauglich, robust und werden nicht umsonst vom US-Amerikanischen Militär eingesetzt.
Der Spritverbrauch ist sicherlich enorm. In die Verlegenheit mir so einen Wagen zuzulegen, werde ich nie kommen und aus Vernunftsgründen würde ich gewiss darauf verzichten.
Ach, ich finde auch Jets und Panzer faszinierend. Feuchte Männerträume eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#915201) Verfasst am: 21.01.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Ja, war wohl ein Fehler meine Vorliebe für den Hummer vor so vielen empfindlichen Umweltschützern zu beichten. |
Also ich bin kein Umweltschützer. Unnötigkeit kann man dennoch als Unnötigkeit erkennen.
Zitat: | Was solls, ich finde Hummer und Humvees schön. Sie sind geländetauglich, robust und werden nicht umsonst vom US-Amerikanischen Militär eingesetzt. |
Du kannst die ja schön finden, das will dir niemand absprechen. Praktikabel allerdings dürften sie wirklich nur für einen Afghanistaneinsatz unter erschwerten Bedingungen sein. Wenn du das also regelmäßig vorhast, steht deiner Neigung sicherlich nichts im Weg.
Zitat: | Ach, ich finde auch Jets und Panzer faszinierend. Feuchte Männerträume eben. |
Ich kenne eine Reihe von Männern, denen sowas völlig schnurz ist. Soll dann wohl eher "feuchte Träume mancher Männer" heißen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#915203) Verfasst am: 21.01.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Ach, ich finde auch Jets und Panzer faszinierend. Feuchte Männerträume eben. |
schon eher...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915204) Verfasst am: 21.01.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Du kannst die ja schön finden, das will dir niemand absprechen. Praktikabel allerdings dürften sie wirklich nur für einen Afghanistaneinsatz unter erschwerten Bedingungen sein. Wenn du das also regelmäßig vorhast, steht deiner Neigung sicherlich nichts im Weg.  |
Hach, das wäre was.
Also jetzt nicht das ganze Schießen und so, sondern dort im Gelände umherheizen.
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne eine Reihe von Männern, denen sowas völlig schnurz ist. Soll dann wohl eher "feuchte Träume mancher Männer" heißen. |
Bestimmt.
Die einen stehen auf Männerballett, die anderen auf leistungsstarke Motoren, sonst wäre es ja auch langweilig.
pariparo hat folgendes geschrieben: |
schon eher... |
Gut, dagegen kommt dann auch der Hummer nicht an. Man muss Prioritäten setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915207) Verfasst am: 21.01.2008, 17:46 Titel: |
|
|
feuchter männertraum, angkor?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915211) Verfasst am: 21.01.2008, 17:48 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | feuchter männertraum, angkor? |
In einen Panzer mit einem derart kleinen Rohr würde ich mich jedenfalls nicht setzen! Man(n) will sich doch nicht unnötig blamieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915217) Verfasst am: 21.01.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Du kannst die ja schön finden, das will dir niemand absprechen. Praktikabel allerdings dürften sie wirklich nur für einen Afghanistaneinsatz unter erschwerten Bedingungen sein. Wenn du das also regelmäßig vorhast, steht deiner Neigung sicherlich nichts im Weg.  |
Hach, das wäre was.
Also jetzt nicht das ganze Schießen und so, sondern dort im Gelände umherheizen.  |
Wenns denn Freude macht.
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne eine Reihe von Männern, denen sowas völlig schnurz ist. Soll dann wohl eher "feuchte Träume mancher Männer" heißen. |
Bestimmt.
Die einen stehen auf Männerballett, die anderen auf leistungsstarke Motoren, sonst wäre es ja auch langweilig.  |
Sprich, die einen sind schwul und die anderen echte Kerle. Ach du liebes Bisschen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915220) Verfasst am: 21.01.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Die einen stehen auf Männerballett... |
so, wer denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915221) Verfasst am: 21.01.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Bestimmt.
Die einen stehen auf Männerballett, die anderen auf leistungsstarke Motoren, sonst wäre es ja auch langweilig.  |
Sprich, die einen sind schwul und die anderen echte Kerle. Ach du liebes Bisschen. |
Was du in diesen Satz nur hineininterpretierst!
Ok, kleiner Seitenhieb, der allerdings nicht wirklich ernst gemeint war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#915231) Verfasst am: 21.01.2008, 18:07 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Ok, kleiner Seitenhieb, der allerdings nicht wirklich ernst gemeint war. |
Aber klar macht wo diese Beurteilung herkommt.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#915335) Verfasst am: 21.01.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Sie haben nicht mal mit den Argumenten Recht, ein X-5 verbraucht auch nicht mehr wie ein 7'er oder eine vergleichbare große Limousine.
Ansonsten volle Zustimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#915439) Verfasst am: 21.01.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Sie haben nicht mal mit den Argumenten Recht, ein X-5 verbraucht auch nicht mehr wie ein 7'er oder eine vergleichbare große Limousine.
Ansonsten volle Zustimmung. |
Diese Behauptung widerspricht den Gesetzen der Physik. Bei schneller Fahrt dominiert der Luftwiderstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#915474) Verfasst am: 21.01.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Ach, ich finde auch Jets und Panzer faszinierend. Feuchte Männerträume eben. |
Es ist nur ein Account pro Nutzer erlaubt Nergal.
Such dir endlich eine Freundin.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#915484) Verfasst am: 21.01.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Ansonsten volle Zustimmung. |
Diese Behauptung widerspricht den Gesetzen der Physik. Bei schneller Fahrt dominiert der Luftwiderstand. |
Dann liegt es möglicherweise am Gewicht, oder daran, dass für gewöhnlich nicht wirklich schnell gefahren wird.
Wie auch immer: Ich kenne jemanden der schon beide Modelle hatte und dessen Spritverbrauch bei beiden relativ gleich war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915486) Verfasst am: 21.01.2008, 22:11 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Ach, ich finde auch Jets und Panzer faszinierend. Feuchte Männerträume eben. |
Es ist nur ein Account pro Nutzer erlaubt Nergal.
Such dir endlich eine Freundin. |
Hmm, ist es wirklich so selten, dass Männer Flugzeuge und Kettenfahrzeuge interessant finden?
Jetzt mal ehrlich, wo ist denn das Problem? Da steckt doch faszinierende Technik dahinter.
Nergal kenne ich übrigends nur durch seine Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#915487) Verfasst am: 21.01.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Dann liegt es möglicherweise am Gewicht, oder daran, dass für gewöhnlich nicht wirklich schnell gefahren wird.
Wie auch immer: Ich kenne jemanden der schon beide Modelle hatte und dessen Spritverbrauch bei beiden relativ gleich war. |
Ist entweder eher in der Stadt gefahren, oder hat eben in beiden Wägen nicht das gleiche Fahrverhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
blaue fee registrierter User
|
(#915523) Verfasst am: 21.01.2008, 22:48 Titel: Re: Militante SUV-Gegner |
|
|
Ich finde solche Verein, genauso wie Greenpeace, PETA, diverse Vogelschutzvereine, und was weis ich, sind eine der Besten Beweise dafür, dass es den Menschen momentan so richtig gut geht und keine ernsthaften Probleme anstehen.
Dass verfolgen von irgendwelchen sinnlosen Weltverbesserer Idealen durch komplett peinliche Aktionen ist so ein richtiges Wohlstandphänomen.
So ich mach heute Nacht um 3Uhr für 5 Minuten das Licht aus....
Quote verbessert
- Surata
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915529) Verfasst am: 21.01.2008, 22:56 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Ach, ich finde auch Jets und Panzer faszinierend. Feuchte Männerträume eben. |
Es ist nur ein Account pro Nutzer erlaubt Nergal. |
Nee, ne?
Das wäre peinlich. Für Nergal
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#915553) Verfasst am: 21.01.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Dann liegt es möglicherweise am Gewicht, oder daran, dass für gewöhnlich nicht wirklich schnell gefahren wird.
Wie auch immer: Ich kenne jemanden der schon beide Modelle hatte und dessen Spritverbrauch bei beiden relativ gleich war. |
Ist entweder eher in der Stadt gefahren, oder hat eben in beiden Wägen nicht das gleiche Fahrverhalten. |
Eigentlich nicht. Er sagte, es seien bei beiden Autos 10-11 Liter gewesen, und ich sehe keinen Grund, warum er mir nicht die Wahrheit sagen sollte.
Das ist natürlich immer noch recht viel, aber ein Fahrzeug, in das eine ganze Familie und noch einiges an Zuladung reinpassen soll, braucht nun mal mehr als ein Golf.
Aber, und darum ging es mir eigentlich, die brauchen nicht die 20-30 Liter, wie gewisse schlimme amerikanische Konstruktionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915555) Verfasst am: 21.01.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Ach, ich finde auch Jets und Panzer faszinierend. Feuchte Männerträume eben. |
Es ist nur ein Account pro Nutzer erlaubt Nergal. |
Nee, ne?
Das wäre peinlich. Für Nergal |
Das Smilieangebot ist zwar nicht das reichhaltigste, dieser hier passt aber allemal:
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#915683) Verfasst am: 22.01.2008, 01:54 Titel: |
|
|
Warum man sich so simplifizierend und verallgemeinernd auf "SUV"s stürzt, ist mit nicht so ganz ersichtlich. Es gibt auch SUV's, die relativ wenig verbrauchen und mit einem Kat ausgerüstet sind. Es gibt auch Sportflitzer, die unmässig verbrauchen und zudem meist eine Gefahr für andere Strassenbenützer darstellen.
Ich fahre einen Suzuki Vitara, Verbrauch knapp unter 10l/100km, und ist für mich in der hügeligen Toscana mit viel Naturstrassen fast ein Bedürfnis. Soll ich, bevor ich nach hause fahre, vor der Stadtgrenze in einen Smart umsteigen? Ich warte nur auf den ersten, der mir meine Reifen zersticht und die Karosserie zerkratzt! Wahrscheinlich fährt er dann mit einem Maserati davon...
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#915686) Verfasst am: 22.01.2008, 02:03 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Hmm, ist es wirklich so selten, dass Männer Flugzeuge und Kettenfahrzeuge interessant finden? |
Der einzige, den ich jemals kannte, der sowas gut fand, wurde von seinen Freunden Ufo genannt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#915696) Verfasst am: 22.01.2008, 02:27 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Hmm, ist es wirklich so selten, dass Männer Flugzeuge und Kettenfahrzeuge interessant finden? |
Der einzige, den ich jemals kannte, der sowas gut fand, wurde von seinen Freunden Ufo genannt. |
naja es gilt bei mir auch für Containerschiffe oder ...
halt alles was scheinbar nur für einen Zweck hochoptimiert wurde
(weswegen ich SUV´s uninteressant finde)
die Frage:"auch für Schrauben?" bitte ich zu unterlassen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#915699) Verfasst am: 22.01.2008, 02:33 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Hmm, ist es wirklich so selten, dass Männer Flugzeuge und Kettenfahrzeuge interessant finden? |
Der einzige, den ich jemals kannte, der sowas gut fand, wurde von seinen Freunden Ufo genannt. |
Oder Heimwerkerkönig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#915704) Verfasst am: 22.01.2008, 02:40 Titel: |
|
|
Autokucken! Auto! Auto! Auto!
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind gegen Faschismus
|
(#915712) Verfasst am: 22.01.2008, 03:13 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: |
Besonders schlimm ist es nicht, aber wehret den Anfängen. Und mit der Öko-Masche kann man zur Zeit ja wohl sehr gut Politik machen, da braucht man keine Reifen zu zerstechen. |
Wenn es in einem kapitalistischen Schweinesystem möglich ist, daß Profite mit dem Bau von schwachsinnigen Mordinstrumenten und Umweltmonstern erzielt werden, so ist jede Aktion dagegen Putativnotwehr und keine Selbstjustiz.
Da die Gesetze in solch einem System bekanntlich dazu geeignet sind, das Großkapital zu unterstützen, anstatt die Menschen vor dessen Auswüchsen zu schützen, ist es aus Sicht der Aktivisten notwendig, entsprechende Maßnahmen durchzuführen.
"Plätten" hat übrigens nichts mit "Reifen zerstechen" zu tun, sondern mit Luft-Ablassen über das Ventil durch eingelegte Steinchen in die Ventilkappe und durch das anschließende Wieder-Aufdrehen derselben. Der Reifen bleibt unbeschädigt. Die Aktivisten informieren per Zettel am Scheibenwischen über den platten Reifen, damit nichts passiert. Das Thema "Plätten" ist bereits über die Medien hinreichend bekannt geworden, was Dir entgangen zu sein scheint.
Das Ansinnen der Aktivisten mit "Öko-Masche" abzuqualifizieren, zeugt von Ingnoranz. Im Gegensatz zu den Fahrern von solchen Monstern sind das keine Idioten und sie wissen sehr genau, warum sie was tun.
_________________ „Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht mehr geschieht.
Protest ist, wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
(Zitat einer bekannten Gesellschaftskritikerin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#915724) Verfasst am: 22.01.2008, 07:29 Titel: |
|
|
Kurz und knapp:
Am Eigentum anderer Leute hat niemand was zu suchen!
Es ist erschreckend, wie weit es voran geschritten ist, das solcherlei Handlungen nicht nur Toleriert werden, sondern auch noch mit Beifall bedacht werden.
Würde ich jemanden dabei erwischen, das er Hand an mein Eigentum legt - egal was es ist - ohne meine ausdrückliche Erlaubnis, dann versichere ich Euch, dann hat derjenige ein Problem!
Und zwar eines, das ihn beim nächsten mal mindestens dreimal Überlegen lässt, ob er sich am Eigentum anderer nochmal vergreift!
Mit mir kann man Reden und Diskutieren. Aber da hört der Spaß def. auf.
Aber das Verhalten der sog. Aktivisten und das Verhalten der Applaudierer passt sehr gut in das Gesamtbild, welches nicht nur in dem aktuellen Threat der Blockwartmentalität Thematisiert wird.
Dieses, dem anderen seinen <s>Glauben</s> Willen aufzwingen haben wir schon oft in der Geschichte gehabt und wer sich ein wenig mit Geschichte auskennt, weiss, wohin das geführt hat.
Für mich ist es immer wieder erschreckend zu sehen, das, obwohl wir in einem Zeitalter der Aufklärung und des Wissens leben, Menschen immer noch nach den gleichen Naiven Prinzipien handeln und funktionieren, wie noch vor Jahrhunderten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915728) Verfasst am: 22.01.2008, 08:17 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Für mich ist es immer wieder erschreckend zu sehen, das, obwohl wir in einem Zeitalter der Aufklärung und des Wissens leben, Menschen immer noch nach den gleichen Naiven Prinzipien handeln und funktionieren, wie noch vor Jahrhunderten. |
Sind halt dieselben Menschen mit denselben Genen. Es ist so einfach, in der heutigen Zeit Zielscheibe irgendeiner Meinung zu sein: Ich bin Raucher, habe einen Hund und fahre einen geländegängigen Wagen, alles Sachen die vor noch wenigen Jahren stinknormal waren - da eckt man heute von selbst überall an!
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Das Thema "Plätten" ist bereits über die Medien hinreichend bekannt geworden, was Dir entgangen zu sein scheint. |
Kleiner Profi, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915729) Verfasst am: 22.01.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich kenne eine Reihe von Männern, denen sowas völlig schnurz ist. |
Ich kenne eine Menge Frauen, die SUV's lieben! Versucht mal eine persönliche Statistik zu machen, wer hinter einem SUV-Steuerrad sitzt! Ist das dann Suche nach Schutz? Hobbypsychologie...
|
|
Nach oben |
|
 |
|