Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#849946) Verfasst am: 31.10.2007, 14:23 Titel: kreuts.net vs. kreuz.net |
|
|
http://www.kreuts.net
http://www.kreuz.net
Zitat: | Am vergangenen Sonntag feierte ‘kreuz.net’ seinen dritten Geburtstag. Zu dem Anlaß eröffnete die Homo- Plagiatwebseite ‘kreuts.net’ einen eigenen Thread.
Auf dieser Homo-Seite gibt es auch eine große animierte Bannerwerbung für eine Homepage, die unzüchtige Treffen zwischen Homo-Perversen vermittelt. | ...der übliche kreuz.net Jargon
ein Kreuz mit dem Kreuz...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#849968) Verfasst am: 31.10.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Wobei ja immer das Gerücht auftaucht, dass kreuz.net in wirklichkeit von schwulen oder atheisten betrieben wird, die den katholizismus diskreditieren wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849972) Verfasst am: 31.10.2007, 14:58 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Wobei ja immer das Gerücht auftaucht, dass kreuz.net in wirklichkeit von schwulen oder atheisten betrieben wird, die den katholizismus diskreditieren wollen. |
hm, und kreuts.net in wirklichkeit von katholiken?? eine neue verschwörungstheorie
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849974) Verfasst am: 31.10.2007, 15:01 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Wobei ja immer das Gerücht auftaucht, dass kreuz.net in wirklichkeit von schwulen oder atheisten betrieben wird, die den katholizismus diskreditieren wollen. |
hm, und kreuts.net in wirklichkeit von katholiken?? eine neue verschwörungstheorie |
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#931698) Verfasst am: 12.02.2008, 14:35 Titel: kreuts.net |
|
|
Hallo, liebe Freigeister!
Falls ein kreuts.netter gesucht wurde, der die Fragen beantworten kann: hier ist einer.
Zur ersten Frage: Die Annahme, kreuZ.net werde von Atheisten betrieben (etwa um der katholischen Kirche durch groteske Überzeichnung ihrer Positionen zu schaden) ist naheliegend, aber unzutreffend. Viele der dortigen Artikel sind namentlich gezeichnet. Die Verfasser bewegen sich beiderseits des rechten Randes der katholischen Kirche, mal dies-, mal jenseits, aber sie sind keine Atheisten und -höchstwahrscheinlich- nicht schwul. Das Spektrum reicht von der Petrusbruderschaft über die Diener Jesu und Mariens, das Engelwerk und die Piusbruderschaft bis in die sedisvakantistische Szene. Das Portal ist nicht kirchlich, sondern wird privat und anonym betrieben.
Was kreuTS.net betrifft, so ist es ein offenes Projekt, an dem sich die ganze Bandbreite vom Atheisten bis zum traditionsverbundenen Katholiken beteiligt: Voraussetzung ist nur ein Interesse an kreuz.net und der umgebenden Szene. Glaube, politische Haltung, sexuelle Identität etc. spielt keine Rolle.
Also weder Verschwörung noch ein kirchlicher Vergeltungsschlag, sondern eine private Initiative.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#931702) Verfasst am: 12.02.2008, 14:39 Titel: Re: kreuts.net |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Hallo, liebe Freigeister!
Falls ein kreuts.netter gesucht wurde, der die Fragen beantworten kann: hier ist einer.
Zur ersten Frage: Die Annahme, kreuZ.net werde von Atheisten betrieben (etwa um der katholischen Kirche durch groteske Überzeichnung ihrer Positionen zu schaden) ist naheliegend, aber unzutreffend. Viele der dortigen Artikel sind namentlich gezeichnet. Die Verfasser bewegen sich beiderseits des rechten Randes der katholischen Kirche, mal dies-, mal jenseits, aber sie sind keine Atheisten und -höchstwahrscheinlich- nicht schwul. Das Spektrum reicht von der Petrusbruderschaft über die Diener Jesu und Mariens, das Engelwerk und die Piusbruderschaft bis in die sedisvakantistische Szene. Das Portal ist nicht kirchlich, sondern wird privat und anonym betrieben.
Was kreuTS.net betrifft, so ist es ein offenes Projekt, an dem sich die ganze Bandbreite vom Atheisten bis zum traditionsverbundenen Katholiken beteiligt: Voraussetzung ist nur ein Interesse an kreuz.net und der umgebenden Szene. Glaube, politische Haltung, sexuelle Identität etc. spielt keine Rolle.
Also weder Verschwörung noch ein kirchlicher Vergeltungsschlag, sondern eine private Initiative. |
vielen dank! jetzt sind wir im bilde äh, und willkommen im fgh!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#931790) Verfasst am: 12.02.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Willkommen im Freigeisterhaus, Arkanum. An schmutzigen Details über kreuz.net sind wir immer interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#931795) Verfasst am: 12.02.2008, 16:13 Titel: Re: kreuts.net |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Hallo, liebe Freigeister!
Also weder Verschwörung noch ein kirchlicher Vergeltungsschlag, sondern eine private Initiative. |
Bist du aktiv an kreuts.net beteiligt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#931844) Verfasst am: 12.02.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Danke für die Begrüßungen!
Details über kreuz.net gibt's reichlich bei kreuts.net... und was die aktive Beteiligung angeht, ich moderiere dort im Forum zusammen mit drei weiteren Leuten.
Bei kreuz.net bin ich ebenfalls zu finden, vertrete dort aber eine ziemliche Außenseiterposition und habe es schon auf mehr Sperren gebracht als z.B. DemonDeLuxe... aber zur Zeit läßt man mich wieder posten.
Zur Zeit engagiert sich kreuz.net übrigens sehr aktiv in der Diskussion über das "Ferkelbuch".
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#931911) Verfasst am: 12.02.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Zur Zeit engagiert sich kreuz.net übrigens sehr aktiv in der Diskussion über das "Ferkelbuch". |
Ach, es dauert bestimmt nicht lange, dann haben die das Ferkelbuch vergessen und diskutieren wieder über Homosexualität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#931930) Verfasst am: 12.02.2008, 19:48 Titel: |
|
|
LOL - sie sind schon wieder kräftig dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan-kreuts registrierter User
|
(#934661) Verfasst am: 15.02.2008, 20:13 Titel: Hallo... |
|
|
na,
dann gesell ich mich mal dazu
Hallo "Freigeister",
hallo Arkanum
Ich komme auch von kreuts.net...bin im Forum Moderator.
...schmutzige Details?
Beginnen wir mit diesem:
Bitte sehr
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934687) Verfasst am: 15.02.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Hi.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#934714) Verfasst am: 15.02.2008, 21:18 Titel: Re: Hallo... |
|
|
Jan-kreuts hat folgendes geschrieben: | na,
Hallo "Freigeister",
hallo Arkanum
...schmutzige Details?
Beginnen wir mit diesem:
Bitte sehr |
Und wer in dieser Liste bist du?
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934717) Verfasst am: 15.02.2008, 21:20 Titel: Re: Hallo... |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Jan-kreuts hat folgendes geschrieben: | na,
Hallo "Freigeister",
hallo Arkanum
...schmutzige Details?
Beginnen wir mit diesem:
Bitte sehr |
Und wer in dieser Liste bist du? |
Ach sorry, nicht rechtzeitig geschalten.
Also hi!
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934739) Verfasst am: 15.02.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Ach sorry, nicht rechtzeitig geschalten. |
lach...macht nix.
Allerdings möchte ich nicht auf der von mir verlinkten Liste stehen
(das fehlte mir noch)
bis vor Kurzem war ich auf kreuz.net noch maureen....nach Sperrung (Arkanum kenn das besser als ich...hö...) kam Gudrun ...ihre "Schwester...quasi...
(die oberschlauen kreuzNattern haben das natürlich sofort durchschau) (Applaus
noch mal hierfür)...
Zwischendurch den ein oder anderen KamikazeAccount...Lenbensdauer ca 3 Millisekunden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934747) Verfasst am: 15.02.2008, 21:44 Titel: |
|
|
... unumstrittene Rekordhalterinnen in puncto kreuz.net-Sperrungen dürften allerdings Tochter der Göttin und pfläumchen sein - mit jeweils etwa 30 verbratenen Accounts...
vielleicht lag's ja auch an den Nicks!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934749) Verfasst am: 15.02.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Jan-kreuts hat folgendes geschrieben: | bis vor Kurzem war ich auf kreuz.net noch maureen....nach Sperrung (Arkanum kenn das besser als ich...hö...) kam Gudrun ...ihre "Schwester...quasi...
(die oberschlauen kreuzNattern haben das natürlich sofort durchschau) (Applaus
noch mal hierfür)...
Zwischendurch den ein oder anderen KamikazeAccount...Lenbensdauer ca 3 Millisekunden... |
Lauter Nicks und Doppelnicks, mir wird ganz schwindlig. Wer soll da denn noch durchblicken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934757) Verfasst am: 15.02.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Jan-kreuts hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Ach sorry, nicht rechtzeitig geschalten. |
lach...macht nix.
Allerdings möchte ich nicht auf der von mir verlinkten Liste stehen
(das fehlte mir noch)
|
Glaub ich dir. Ich hab schon mit "Dem Schlimmsten" (aka GaGa) gerechnet.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934758) Verfasst am: 15.02.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich mit Tochter der Göttin?
Hab lange nichts mehr gehört. Schade.
Zitat: | Lauter Nicks und Doppelnicks, mir wird ganz schwindlig. Wer soll da denn noch durchblicken? |
och...da gewöhnt man sich dran.
Genau so, wie an die ca. 70 Milliarden email Accounts die man sich anlegen muß
um neue Nicks bei Natterns anzulegen.
(siehs positiv: iss´n gutes Gedächtnistraining...zumindest wenn man - wie ich - die
300 Fantastilliarden Zettel mit Passwörtern und den Schnippes sowieso nie wieder findet)
_________________ Moderator im kreuts.net-Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934759) Verfasst am: 15.02.2008, 21:53 Titel: |
|
|
GaGa von CareChild oder Gagatüt von dol?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934761) Verfasst am: 15.02.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | GaGa von CareChild oder Gagatüt von dol? |
Der von CareChild, den anderen kenne ich nicht. ^^
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934773) Verfasst am: 15.02.2008, 22:04 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | GaGa von CareChild oder Gagatüt von dol? |
Der von CareChild, den anderen kenne ich nicht. ^^ |
Um Gagatüt ging es -vor meiner Zeit- im FGH schon einmal. Von kreuz.net kenne ich beide. Der eine nannte sich -wen wundert's?- schlicht C@reChild, der andere antiHomoLobby - und in der Blogosphäre wurde immer wieder der Vorwurf erhoben, er bewege sich mit einer ganzen Sockenpuppenarmada durch die Blogosphäre. Deshalb hatte ich beim Stichwort "Doppelaccounts" gleich an Gagatüt gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#934779) Verfasst am: 15.02.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.37 Server at www.kreuts.net Port 80
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934780) Verfasst am: 15.02.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | GaGa von CareChild oder Gagatüt von dol? |
Der von CareChild, den anderen kenne ich nicht. ^^ |
Um Gagatüt ging es -vor meiner Zeit- im FGH schon einmal. Von kreuz.net kenne ich beide. Der eine nannte sich -wen wundert's?- schlicht C@reChild |
Yup, hab ich gelesen als ich bei euch im Forum ein bisschen rumgestöbert hab. Ich hab auf einem anderen Forum schon einschlägige Erfahrungen mit ihm gemacht. Wundert mich, dass er sich hier noch nicht gemeldet hat. Der wuerde gut in unsere Trollandschaft passen. Naja, was nicht ist... ^^
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934787) Verfasst am: 15.02.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Obendrein ziehen GaGa und Gagatüt gelegentlich auch noch an einem Strang.
Jedenfalls hat letzterer Werbung für ersteren auf seinem Blog stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934791) Verfasst am: 15.02.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.37 Server at www.kreuts.net Port 80 |
ach man...verdammter kack Server.
Der lief den ganzen Tag schon im Low Modus.
Hatter manchmal...wir gleich wieder funktionieren.
...das Ding steht Canada...iss anonym gemietet
(vielleicht ist da grad Stromausfall wegen Schneesturm...oder so...)
sorry....
_________________ Moderator im kreuts.net-Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#934797) Verfasst am: 15.02.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Machen wir, sobald sich etwas Neues dazu ergibt, posten wir es.
Eine seltsame Angelegenheit. Wäre schön, wenn er noch am Leben wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|