Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#924689) Verfasst am: 03.02.2008, 11:30 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Wenn man eine kubanesische Frau kennenlent und man sich-werend man sich mit ihr unterhelt- plötzlich fragt warum eigentlich dieses ganz beestinnte verdammte "h" an der verdammten flaschen stelle steht,oder wenn man über den Wortlaut eines Zitats a la "Wenn du zur Frau gehst vergiss die peitsche nicht" sinniert. |
Wenn Du Dich am Nachmittag ins Forum einloggst, nur um zu lesen, in welche bestechender Form Du morgens kurz vor Fünf warst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#924851) Verfasst am: 03.02.2008, 17:25 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Wenn man eine kubanesische Frau kennenlent und man sich-werend man sich mit ihr unterhelt- plötzlich fragt warum eigentlich dieses ganz beestinnte verdammte "h" an der verdammten flaschen stelle steht,oder wenn man über den Wortlaut eines Zitats a la "Wenn du zur Frau gehst vergiss die peitsche nicht" sinniert. |
Wenn Du Dich am Nachmittag ins Forum einloggst, nur um zu lesen, in welche bestechender Form Du morgens kurz vor Fünf warst. |
Offenbar in Spitzenform, oder findest du nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#924871) Verfasst am: 03.02.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Wenn man eine kubanesische Frau kennenlent und man sich-werend man sich mit ihr unterhelt- plötzlich fragt warum eigentlich dieses ganz beestinnte verdammte "h" an der verdammten flaschen stelle steht,oder wenn man über den Wortlaut eines Zitats a la "Wenn du zur Frau gehst vergiss die peitsche nicht" sinniert. |
Wenn Du Dich am Nachmittag ins Forum einloggst, nur um zu lesen, in welch bestechender Form Du morgens kurz vor Fünf warst. |
Offenbar in Spitzenform, oder findest du nicht? |
Durchaus, selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Dir der Alkohol doch ein wenig in Orthografie und Grammatik gefunkt hat.
Möchtest Du uns jetzt mitteilen, was Du zu so früher Stunde mitzuteilen versuchtest? Erinnerung selbstverständlich vorausgesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#924886) Verfasst am: 03.02.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Was wenn ich behaupte, dass nichts und niemand irgendwo zwischen gefunkt hat?
Könnte es sich zB um Absicht handeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#924915) Verfasst am: 03.02.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Was wenn ich behaupte, dass nichts und niemand irgendwo zwischen gefunkt hat?
Könnte es sich zB um Absicht handeln? |
Du meinst, Vortäuschung falscher Tatsachen zum Zwecke der Imagepflege?
Nein, ich denke mal nicht, dass Du Dir einen Wecker stellst, um morgens gegen Fünf schwer verständliche Sätze zu posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#924944) Verfasst am: 03.02.2008, 20:22 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Was wenn ich behaupte, dass nichts und niemand irgendwo zwischen gefunkt hat?
Könnte es sich zB um Absicht handeln? |
Du meinst, Vortäuschung falscher Tatsachen zum Zwecke der Imagepflege? |
Mhh, okay. In Topform bin ich wohl doch nicht gewesen, sonst würdest du kaum nachfragen (müssen).
Wobei: Ist das wirklich so schwer verständlich? Man beachte das Thema diese Threads in Kombination mit der geschilderten Gegebenheit.
Zitat: | Nein, ich denke mal nicht, dass Du Dir einen Wecker stellst, um morgens gegen Fünf schwer verständliche Sätze zu posten. |
Niemals würde ich sowas dummes tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#925085) Verfasst am: 03.02.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Wenn ein neuer Thread auftaucht (z.B. "Wie ich mein Kind nie nennen würde"), fallen einem mindestens zwei andere Inkarnationen dieses Threads ein, die seit Monaten nicht mehr gefüttert wurden.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#925119) Verfasst am: 04.02.2008, 00:37 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ist das wirklich so schwer verständlich? |
Nein zara.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Red O'Rig registrierter User
|
(#925149) Verfasst am: 04.02.2008, 04:10 Titel: |
|
|
Scheiße... nach Durchsicht der Liste bin ich zu der deprimierenden Feststellung gelangt, dass ein grobes Viertel/Drittel der im Erstbeitrag erwähnten Punkte auf mich zutrifft. Dabei bin ich relativ kurz (aktiv schreibend, statt nur lesend) im FGH aktiv.
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
_________________ Betrachtet man die Menschheit zu genau, schämt man sich irgendwann dafür, ihr anzugehören...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#925184) Verfasst am: 04.02.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Red O'Rig hat folgendes geschrieben: |
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? |
Nein, es ist schon zu spät.
Einfach zurücklehnen und genießen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#932980) Verfasst am: 14.02.2008, 10:35 Titel: |
|
|
wollte gerade meine Mails abrufen und versuche mich mit meinem FGH-Namen einzuloggen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#933590) Verfasst am: 14.02.2008, 19:34 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | wollte gerade meine Mails abrufen und versuche mich mit meinem FGH-Namen einzuloggen... |
Du bist nicht allein
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#936342) Verfasst am: 18.02.2008, 06:14 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | - Du fängst plötzlich an, mit Bibelversen und Koransuren um Dich zu werfen |
Freigeist unser im Forum.
Geheiligt werde dein Topic.
Dein Reich war lang' fällig,
Deine Thema's gesellig.
Wie zu Hause, so auch am Arbeitsplatz.
Unser tägliches News gib uns heute
und vergib uns unser Unwissen,
wie auch wir vergeben unsern Ignoranten.
Und führe uns nicht an den Stiefel der Parteien,
sondern gib uns die Kraft, weiter Freigeister zu sein.
Denn dein ist die Freiheit,
und die Hoffnung und die Unabhängigkeit - in Ewigkeit.
Freigeist!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#936411) Verfasst am: 18.02.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Wenn man bei sämtlichen Totenköpfen, die man auf schwarzem Grund so sieht, an Nergal denken muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#936733) Verfasst am: 18.02.2008, 20:15 Titel: |
|
|
Wenn man ins Forum schaut, bevor man überhaupt Morgenkaffe und Morgenzigarette angerührt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936738) Verfasst am: 18.02.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Surata um 19:15 Uhr! hat folgendes geschrieben: | Wenn man ins Forum schaut, bevor man überhaupt Morgenkaffe und Morgenzigarette angerührt hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#936760) Verfasst am: 18.02.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wenn man ins Forum schaut, bevor man überhaupt Morgenkaffe und Morgenzigarette angerührt hat. |
Das erste, was ich morgens mache ist ne Tasse Kaffee trinken, eine rauchen und *nebenher* im FGH surfen. Zählt das auch oder besteht fuer mich noch Hoffnung?
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#936769) Verfasst am: 18.02.2008, 21:40 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wenn man ins Forum schaut, bevor man überhaupt Morgenkaffe und Morgenzigarette angerührt hat. |
Das erste, was ich morgens mache ist ne Tasse Kaffee trinken, eine rauchen und *nebenher* im FGH surfen. Zählt das auch oder besteht fuer mich noch Hoffnung? | unter der prämisse: besteht für mich keine Hoffnung mehr
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#940519) Verfasst am: 23.02.2008, 23:22 Titel: |
|
|
wenn man bei "normalen" mails dauernd die smilies zum einsetzen sucht
und wenn man seiner "lieben" Kollegin auf eins ihrer "ach und dann habe ich das noch abgeschickt und bin für jenes angerufen worden"-Wichtigtu-mails am liebsten mit einem Apfelkuchenrezept antworten würde (dann aber davon absieht, weil sie's ja eh niocht kapieren würde)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#941029) Verfasst am: 24.02.2008, 23:34 Titel: |
|
|
wenn man, wie erwähnt, außer den Bezeichnungen "merkbefreit" und "sinnbefreit" auch noch die bemerkenswerte Wortschöpfung "Vollpfosten" (@Heike N.?) registriert hat und im außerforischen Leben anwendet
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#941035) Verfasst am: 24.02.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | wenn man, wie erwähnt, außer den Bezeichnungen "merkbefreit" und "sinnbefreit" auch noch die bemerkenswerte Wortschöpfung "Vollpfosten" (@Heike N.?) registriert hat und im außerforischen Leben anwendet |
"Vollpfosten" ist aber tierisch alt. Ich bin mir sicher, dass ich den Ausdruck schon benutzte, bevor es das FGH gab.
Was natürlich auch wiederum im Umkehrschluß heissen könnte, dass ich prädestiniert war, hier zu landen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#941037) Verfasst am: 24.02.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Telliamed hat folgendes geschrieben: | wenn man, wie erwähnt, außer den Bezeichnungen "merkbefreit" und "sinnbefreit" auch noch die bemerkenswerte Wortschöpfung "Vollpfosten" (@Heike N.?) registriert hat und im außerforischen Leben anwendet |
"Vollpfosten" ist aber tierisch alt. Ich bin mir sicher, dass ich den Ausdruck schon benutzte, bevor es das FGH gab.
Was natürlich auch wiederum im Umkehrschluß heissen könnte, dass ich prädestiniert war, hier zu landen. |
Ich hab die alle hier gelernt.
Kann an der Gegend liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#941038) Verfasst am: 24.02.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Telliamed hat folgendes geschrieben: | wenn man, wie erwähnt, außer den Bezeichnungen "merkbefreit" und "sinnbefreit" auch noch die bemerkenswerte Wortschöpfung "Vollpfosten" (@Heike N.?) registriert hat und im außerforischen Leben anwendet |
Was natürlich auch wiederum im Umkehrschluß heissen könnte, dass ich prädestiniert war, hier zu landen. |
Ich hab die alle hier gelernt.
Kann an der Gegend liegen. |
Das ist jetzt irgendwie mehrdeutig. Definiere "hier" und die genaue "Gegend".
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#941040) Verfasst am: 25.02.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Das ist jetzt irgendwie mehrdeutig. Definiere "hier" und die genaue "Gegend". |
"hier" meint das FGH.
"Gegend" meint, dass die Vokabel "Vollpfosten" da wo ich wohne (Frankfurt a.M.) nicht zum allgemeinen Sprachgebrauch gehört.
Klar soweit?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#941050) Verfasst am: 25.02.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
"hier" meint das FGH.
"Gegend" meint, dass die Vokabel "Vollpfosten" da wo ich wohne (Frankfurt a.M.) nicht zum allgemeinen Sprachgebrauch gehört.
Klar soweit? |
Kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes gewesen zu sein. Der Begriff ist also zumindest in Norddeutschland verdammt alt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941052) Verfasst am: 25.02.2008, 00:25 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
"hier" meint das FGH.
Klar soweit? |
Kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes gewesen zu sein. Der Begriff ist also zumindest in Norddeutschland verdammt alt. | "Vollpfosten" ist doch mindestens so alt wie "Dorfthorsten"(ersteres kennt sogar die Firefox-Rechtschreibprüfung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#941062) Verfasst am: 25.02.2008, 00:52 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | "Dorfthorsten" |
Und schon wieder ein neues Wort gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941095) Verfasst am: 25.02.2008, 01:39 Titel: |
|
|
und bei den Synonymen auf der Seite dieses Beispielsatzes stand nicht mal das Wort von dem sich Dorfthosten ableitet(Dorftrottel)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#941168) Verfasst am: 25.02.2008, 09:26 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
"hier" meint das FGH.
Klar soweit? |
Ist bei uns auch noch nicht lange bekannt, ich kenne es aber nicht nur von hier, sondern auch aus dem Sprachgebrauch der Jugendlichen. Wobei der "Volldepp" hier schon noch gebräuchlicher ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|