Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#947875) Verfasst am: 05.03.2008, 22:01 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ana hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | konz spinnt.
seine art fanatismus erinnert mich an diesen grinsearzt, der mit nem gebrochenen bein nen triathlon machen wollte... wie heisst der nochmal? |
Dieser Grinsearzt? Ullrich Strunz, auch so einer der meint das Allheilmittel gefunden zu haben. Seine Ernährungsweise dürfte sich aber noch weitestgehend mit den allgemeinen Empfehlungen von Ernährungswissenschaftlern decken. |
genau der!
mittlerweile ist er aber glaub ich wieder "normal" geworden, auch mit hilfe seiner frau |
Hat die ihm die Fäden aufgeschnitten, mit denen die Mundwinkel gerafft, und hinterm Ohr festgenäht waren?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#947880) Verfasst am: 05.03.2008, 22:06 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
mittlerweile ist er aber glaub ich wieder "normal" geworden, auch mit hilfe seiner frau | Lacht er jetzt nicht mehr? |
der tv bericht ist zu lange her. weiß nur dass er mehr haare hat und den mist sein lässt. lachen tut er aber sicherlich immer noch. |
ich glaub das hing damit zusammen
Wikipedia:Ulrich Strunz hat folgendes geschrieben: | Nach einem Unfall mit dem Mountainbike auf Mallorca muss Ulrich Strunz im Jahr 2006 mehrfach operiert werden. |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947885) Verfasst am: 05.03.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Handball und Kampfsportarten (einige mehr und einige weniger)haben einen Reihe ungünstiger Bewegungsmuster. |
Jede etwas komplexere Handlung hat ungünstige Bewegungsmuster, ausser vllt kuscheln in der Löffelchenstellung. |
Ob solche Bewegungen natürlich sind oder nicht, weiß bestimmt Herr Ratzinger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947888) Verfasst am: 05.03.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Handball und Kampfsportarten (einige mehr und einige weniger)haben einen Reihe ungünstiger Bewegungsmuster. |
Jede etwas komplexere Handlung hat ungünstige Bewegungsmuster, ausser vllt kuscheln in der Löffelchenstellung. |
Das ist richtig. Zudem hat man oft auch noch die Wahl zwischen verschiedenen Bewegungsabläufen.
z.B. Laufen: Vorfuß oder Hacke?
Lauf barfuß, dann weisst du, was natürlicher ist.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947891) Verfasst am: 05.03.2008, 22:12 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Ob solche Bewegungen natürlich sind oder nicht, weiß bestimmt Herr Ratzinger. |
Aber der gibts nicht zu
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947911) Verfasst am: 05.03.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Aber der gibts nicht zu |
Was der "Natur des Menschen" entspricht, weiß er ganz genau: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/918/109809/print.html
Viele Leute wissen genau, was natürlich ist und was nicht - ob Ernährung, Bewegung, wie man Kinder behandelt, was Frauen und Männer zu tun und zu lassen haben,..., - wenn man nicht genauer nachfragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#947917) Verfasst am: 05.03.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Wäre es nicht langsam an der Zeit einen thread mit dem Titel "Urbewegung mit Botschafter Kosh" abzutrennen?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#947919) Verfasst am: 05.03.2008, 22:37 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch. |
Heute war ich schwimmen. Ist das nun natürlich oder unnatürlich? |
So die Theorie stimmt, das wir aus den Steppen Afrikas kommen, natürlich völlig unnatürlich.
Was machste auch für Scheiß?
Kletter auf Bäume!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947921) Verfasst am: 05.03.2008, 22:38 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Aber der gibts nicht zu |
Was der "Natur des Menschen" entspricht, weiß er ganz genau: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/918/109809/print.html
Viele Leute wissen genau, was natürlich ist und was nicht - ob Ernährung, Bewegung, wie man Kinder behandelt, was Frauen und Männer zu tun und zu lassen haben,..., - wenn man nicht genauer nachfragt. |
Ich will das nicht lesen müssen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947922) Verfasst am: 05.03.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Wäre es nicht langsam an der Zeit einen thread mit dem Titel "Urbewegung mit Botschafter Kosh" abzutrennen? |
Menno, grad hab ich so schön zurück zum Thema geleitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947923) Verfasst am: 05.03.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Ich will das nicht lesen müssen |
Musst ja nicht, ist eh immer der selbe Schmarrn...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947932) Verfasst am: 05.03.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch. |
So die Theorie stimmt, das wir aus den Steppen Afrikas kommen, natürlich völlig unnatürlich.
Kletter auf Bäume! |
Tja, wenn..(wikipedia: Schwimmen) Zitat: | Relevant für das Thema menschliches Schwimmen und Tauchen ist die Tatsache, dass als wichtigste Alternative zu der Savannentheorie die sog. Aquatile Theorie angesehen wird. Diese Theorie besagt, dass die Vorfahren der Menschen in ihrer Evolution eine semi-aquatische Phase durchgemacht haben sollen. Das bedeutet, dass Vormenschen sich verstärkt an und in Flüssen, Seen oder am Litoral aufgehalten haben und diese u. a. zur Nahrungsgewinnung nutzten.
Merkmale, die mit dieser Hypothese erklärt werden können, sind insbesondere der aufrechte Gang, das spärliche Haarkleid, die große Menge Unterhaut-Fettgewebes des Menschen im Vergleich zu anderen Landtieren und die ausgeprägte Schwimm- und Tauchfähigkeit des Menschen. Diese Merkmale sind kaum zu finden unter Savannentieren, gehören aber zu den verbreitetsten Anpassungen bei Wassersäugetieren. |
Zitat: | Das Schwimmen ist seit prähistorischen Zeiten bekannt. Ältestes Zeugnis des Schwimmens ist ein Siegelzylinder aus Ton, der aus dem 9. bis 4. Jahrtausend v. Chr. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947934) Verfasst am: 05.03.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch. |
Kletter auf Bäume! |
Desmond Morris hat dazu eine interessante Theorie vom Wasseraffen aufgestellt.
"Vor kurzem stellte der Verhaltensforscher Desmond Morris in der Dokumentarreihe "Das Tier Mensch" die Theorie n die Steppe umgesiedelt. Sie hätten eine Weile am Wasser gelebt. Dies belegen nach seiner Ansicht unsere haarlosen Körper, die Reste von Schwimmhäuten, die phänomenalen Schwimm- und Tauchfähigkeiten von Säuglingen und anderes mehr."
http://www.historiceaston.org/
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947972) Verfasst am: 05.03.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Frevlerin hat folgendes geschrieben: | Im MOment bin ich noch krank geschrieben, aber irgendwann möchte ich ja wieder arbeiten gehen und da muss ich schon gepflegt aussehen. Und ich möchte mich auch als Urköstler unter Menschen begeben können und nicht irgendwo als Einsiedler leben... |
ich finde das eigentlich am besten
wenn ich jemanden einstellen würde, dann bestimmt niemanden, der dauernd grünzeugs kaut. selbst wenn ihr ausehen jemals wieder sowas wie gepflegt sein sollte, kann man so jemanden nirgends einsetzen: überall, wo man mit kunden zu tun hat, geht wegen der dauernden kauerei nicht (das gilt auch für call-center - jemand, der immer den mund voll gras hat, versteht man nicht gut).
aber auch bei sachen, die man noch mit wirklicher hände arbeit tun muss, ist es schwierig. schliesslich werden diese leutz ihr gras/kraut nicht mit dem mund von der wiese zupfen sondern gebrauchen ihre hände. damit ist sekretärin auch ausgeschlossen.
was könnten die also werden? guru vielleicht
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#948182) Verfasst am: 06.03.2008, 09:56 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Warum kehrt man dann nicht einfach zur Ur-Ernährung zurück, die ja offensichtlich Jahrtausende funktioniert hat. |
Weil es so etwas schlichtweg nicht gibt. Der Mensch hat sich immer dem Nahrungsangebot angepaßt, das gerade verfügbar war. Man könnte ebensogut sagen, daß auch Jahrtausende funktioniert hat, wenn sich Menschen überwiegend von Fleisch ernähren. Die richtige Ernährung für alle gibt s nicht.
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Man muss ja nicht alles schlecht reden, aber so dumm ist der Gedanke gar nicht von einer high-industrialized diet zu einer non-/low-industiralized diet zurückzukehren. |
Industriefraß aus qualitativ-geschmacklichen Erwägungen nicht zu essen und aus hirngespinstigen Gründen beispielsweise keine Getreide und nichts gekochtes essen zu wollen sind ja wohl zwei paar Schuhe.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#948293) Verfasst am: 06.03.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Zu den unnatürlichen Bewegungen gehört auch die hektische Tätigkeit, in die man verfällt, wenn der Chef erscheint.
Eben dachte ich, ob diese Urzeitkostleute auch urzeitlich kacken? Haben die noch ein WC, oder gebrauchen sie ein Plumpsklosett?
Der olle Geheimrath hat es auch gewußt. Mephisto sagt es dem Faust in der Hexenküche:
"Begib dich gleich hinaus aufs Feld,
fang an zu hacken und zu graben,
erhalte dich und deinen Sinn
in einem ganz beschränkten Kreise,
ernähre dich mit ungemischter Speise,
leb' mit dem Vieh als Vieh,
und acht' es nicht für Raub,
den Acker, den du erntest selbst zu düngen.
Das ist das beste Mittel, glaub',
auf achtzig Jahr dich zu verjüngen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Stacheldraht Reaktionär
|
(#949469) Verfasst am: 07.03.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Veget-Arier sind alles Faschisten. Die Diskussion ist somit beendet da das F-Wort gesprochen wurden.
_________________ Die Idee muss über die Wirklichkeit Gericht sitzen, und nicht umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#949553) Verfasst am: 07.03.2008, 15:28 Titel: |
|
|
ist ja süß, wie subtil du deinen frust abarbeitest
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#949557) Verfasst am: 07.03.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Eben dachte ich, ob diese Urzeitkostleute auch urzeitlich kacken? Haben die noch ein WC, oder gebrauchen sie ein Plumpsklosett? |
Affen kacken afk einfach dahin wo sie gerade stehen. Ob die Urkostler sich wohl auch gegenseitig nach Läusen absuchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#949559) Verfasst am: 07.03.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Ob die Urkostler sich wohl auch gegenseitig nach Läusen absuchen? |
wenn der schimpansenpimpf der mama die zecke aus der arschbehaarung rupft, enthält das einen unterbewussten sozialwert.
die emotionale komponente dürfte die möglichkeiten dieses haufens übersteigen. also: nein
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Zuletzt bearbeitet von Zyniker am 07.03.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#949561) Verfasst am: 07.03.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ob die Urkostler sich wohl auch gegenseitig nach Läusen absuchen? |
wenn der schimpansenpimpf der mama die zecke aus der arschbehaarung rupft, enthält das einen unterbwussten sozialwert. die emotionale komponente dürfte die möglichkeiten dieses haufens übersteigen. also: nein |
irgendwo hab cih das schonmal gehört...war das bei "morgen wählt russland"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#949611) Verfasst am: 07.03.2008, 16:25 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Ob die Urkostler sich wohl auch gegenseitig nach Läusen absuchen? |
Nee, das geht nicht! Einfach Läuse aus ihrem natürlichen Lebensraum vertreiben -- auf keinen Fall!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#950189) Verfasst am: 08.03.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Es ist lange her, daß ich den "Puppenmord" gelesen habe. Hieß der Autor nicht Sharpe? In einem seiner Bücher kam auch ein Öko-Klo vor. Das ist dann explodiert und hat das Haus in Trümmer gelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|