Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#94827) Verfasst am: 23.02.2004, 01:23 Titel: Die polnische Flugente will schon wieder was |
|
|
Seine hl. Oberprimadonna hat schon wieder Wünsche...
War etwa der hl. Stuhlgang morgens nicht so vorteilhaft, brauchte er mal wieder eine halbe Stunde in der Waschanlage, um sein Gesicht vom Schleim zu befreien?
Aus strafrechtlichen Gründen editiert. H.J.
Und man kann sich bei so niederem Besuch ja auf einiges gefaßt machen:
- Er bringt noch ein paar andere Arschlöcher mit, die genau der gleiche Abschaum sind
- Er wird wieder gegen Freiheit, Selbstbestimmung und Lebensfreude wettern, wenn er vorher nicht an seinem Sabber erstickt (dann würden die Katholen endlich eine Opus Dei - Bestie als Führer kriegen - führt der dann evtl. sogar ehrlicherweise das Strecken des rechten Armes zum Gruße ein?
)
- Die Ratten in der hiesigen Kanalisation haben mehr Selbstbewußtsein, weil sie sehen durften, daß es noch weiter runter geht
- Alle Leutz dort zucken aus, weil "jetzt kimmp jo da Popst und der bringt in halichen Geist mit!"
- Aus diesem Grund werden auch Mariazeller die folgenden paar Wochen (2 oder 3) eher unattraktiv sein, weil sie sich dann mal wieder einbilden, katholisch (und damit keusch) zu sein... gut, daß ich keinerlei Absichten habe, mir eine Marizallerin anzulachen...
Ja, es ist ein Kreuz... da stirbt man so langsam vor sich hin und dann packt einen noch das Reisefieber...
Aber, seis drum... viel hat er eh noch nie bewirkt, und zwei, max. drei Wochen ohne freie Liebe wird Mariazell noch nicht zum neuen Biblebelt machen.
Jedenfalls, hier comes the pope show:
http://diepresse.at/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=406471
Zuletzt bearbeitet von Nav am 23.02.2004, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#94845) Verfasst am: 23.02.2004, 01:57 Titel: Re: Die polnische Flugente will schon wieder was |
|
|
Und wo kann ich dem Text entnehmen, dass das Massaker, von dem im - von dir übrigens schon anderwärst verlinkten - Text berichtet wird, irgendetwas mit Mitgliedern der katholischen Denomination des Christentums zu tun hat?
Die einzige Stelle, wo dort von Katholiken die Rede ist, ist diese:
verlinkter Text hat folgendes geschrieben: | Bei den Angreifern handle es sich vermutlich um Mitglieder der Rebellengruppe "Lord's Resistance Army" (LRA), sagte ein katholischer Missionar am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP. |
Ansonsten bleibt mir auch unklar was dieser Text ebenso wie dein posting mit "Spiel, Spaß und Unterhaltung" zu tun hat ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#94848) Verfasst am: 23.02.2004, 02:25 Titel: |
|
|
Die haben den Link geändert, oder ich habe den falschen erwischt. Sekunde.
Nachtrag:
Ich hatte noch den vorherigen Link im Clipboard. Jetzt paßts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#94849) Verfasst am: 23.02.2004, 02:27 Titel: |
|
|
Thema von "Spiel, Spaß und Unterhaltung" in diesen Bereich verschoben.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#94878) Verfasst am: 23.02.2004, 10:21 Titel: Re: Die polnische Flugente will schon wieder was |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
[list]
[*] andere Arschlöcher mit, |
Auch welche, denen der Bart kreisförmig um den Mund wächst?
Zitat: |
[*] wettern, wenn er vorher nicht an seinem Sabber erstickt |
Deine Liebe zu alten und kranken Menschen ist bewundernswert- ich hoffe, du hast schon daran gedacht, jemanden damit zu beauftragen, dir deinem Leben ein Ende zu setzen, wenn es mit dir einmal so weit kommen könnte. Tu es bald- es gibt Menschen, da setzt diese Krankheit schon früher ein.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#94960) Verfasst am: 23.02.2004, 14:00 Titel: |
|
|
Aus strafrechtlichen Gründen gelöscht. H.J.
Für ihn gelten jedenfalls die üblichen Maßstäbe nicht, immerhin ist er Überzeugungstäter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#94967) Verfasst am: 23.02.2004, 14:09 Titel: |
|
|
Ok, dann man anders formuliert:
Die Menschheit hat ein Problem - und dieses Problem heißt "Katechismus der katholischen Kirche". Und wer für dieses Pamphlet ist, der macht sich ebenso zum Problem der gesamten Menschheit.
Daß es moralisch gerechtfertigt wäre, wenn sich die Menschheit gegen dieses Problem zur Wehr setzt, damit alle in Freiheit und ohne Not leben können, ist da schon impliziert.
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Methodik, nicht mehr der Opportunität.
Jedenfalls wird es da zu Änderungen kommen müssen, sonst wird uns dieser Verein noch alle umbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#94983) Verfasst am: 23.02.2004, 15:18 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Aus strafrechtlichen Gründen gelöscht. H.J.
Für ihn gelten jedenfalls die üblichen Maßstäbe nicht, immerhin ist er Überzeugungstäter! |
gilt d.e. auch die verallgemeinerungfür alle überzeugungstäter gelten die üblichen maßstäbe nicht deines satzes?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#94984) Verfasst am: 23.02.2004, 15:20 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ok, dann man anders formuliert:
Die Menschheit hat ein Problem - und dieses Problem heißt "Katechismus der katholischen Kirche". Und wer für dieses Pamphlet ist, der macht sich ebenso zum Problem der gesamten Menschheit.
Daß es moralisch gerechtfertigt wäre, wenn sich die Menschheit gegen dieses Problem zur Wehr setzt, damit alle in Freiheit und ohne Not leben können, ist da schon impliziert.
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Methodik, nicht mehr der Opportunität.
Jedenfalls wird es da zu Änderungen kommen müssen, sonst wird uns dieser Verein noch alle umbringen.  |
lerne chinesisch.
vorher weißt du nicht, was "menschheit" bedeutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#95000) Verfasst am: 23.02.2004, 16:22 Titel: |
|
|
Heike, wäre es nicht besser deinen Namen anstelle dieses Kürzels zu setzen. DAs selbst könnte schon strafrechtlich bedenklich sein. HJ ist eben eine vorbelastete Abkürzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#95002) Verfasst am: 23.02.2004, 16:24 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Aus diesem Grund werden auch Mariazeller die folgenden paar Wochen (2 oder 3) eher unattraktiv sein, weil sie sich dann mal wieder einbilden, katholisch (und damit keusch) zu sein... gut, daß ich keinerlei Absichten habe, mir eine Marizallerin anzulachen... | Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass es vielleicht nicht nur an der katholischen Sexualmoral liegt, wenn Du bei den Mädels nicht so zum Zug kommst?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#95004) Verfasst am: 23.02.2004, 16:25 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Aus diesem Grund werden auch Mariazeller die folgenden paar Wochen (2 oder 3) eher unattraktiv sein, weil sie sich dann mal wieder einbilden, katholisch (und damit keusch) zu sein... gut, daß ich keinerlei Absichten habe, mir eine Marizallerin anzulachen... | Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass es vielleicht nicht nur an der katholischen Sexualmoral liegt, wenn Du bei den Mädels nicht so zum Zug kommst?
 |
Wenn du wüsstest...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#95010) Verfasst am: 23.02.2004, 16:39 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Aus diesem Grund werden auch Mariazeller die folgenden paar Wochen (2 oder 3) eher unattraktiv sein, weil sie sich dann mal wieder einbilden, katholisch (und damit keusch) zu sein... gut, daß ich keinerlei Absichten habe, mir eine Marizallerin anzulachen... | Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass es vielleicht nicht nur an der katholischen Sexualmoral liegt, wenn Du bei den Mädels nicht so zum Zug kommst?
 |
Wenn du wüsstest...  |
was sich in der jugend austobt, wird im alter umso frömmer.
sie wurde fromm und tugendlich; sie hatte alles hinter sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#95011) Verfasst am: 23.02.2004, 16:42 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Heike, wäre es nicht besser deinen Namen anstelle dieses Kürzels zu setzen. DAs selbst könnte schon strafrechtlich bedenklich sein. HJ ist eben eine vorbelastete Abkürzung.  |
nö. ist in diesem zusammenhang unmißverständlich.
ich laß mir auch nicht schwarze klamotten verbieten.
vorbelastet ist alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#95026) Verfasst am: 23.02.2004, 17:20 Titel: |
|
|
Den häufig geübten Brauch, seinen Namen mit dem ersten und letzten Buchstaben abzukürzen, könnte man dann bei Narziss auch nicht anwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#95061) Verfasst am: 23.02.2004, 18:42 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Den häufig geübten Brauch, seinen Namen mit dem ersten und letzten Buchstaben abzukürzen, könnte man dann bei Narziss auch nicht anwenden.  |
Wieso? GV klingt doch eigentlich gar nicht so übel.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#95075) Verfasst am: 23.02.2004, 19:19 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Aus diesem Grund werden auch Mariazeller die folgenden paar Wochen (2 oder 3) eher unattraktiv sein, weil sie sich dann mal wieder einbilden, katholisch (und damit keusch) zu sein... gut, daß ich keinerlei Absichten habe, mir eine Marizallerin anzulachen... | Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass es vielleicht nicht nur an der katholischen Sexualmoral liegt, wenn Du bei den Mädels nicht so zum Zug kommst?
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|