Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homosexualität und Veränderung: Eine neue Studie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959784) Verfasst am: 21.03.2008, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Ich finde man kann Verachtung ohne Dildo im Arsch und sonstiger <s>Verbal-</s>Fäkalinjurien weit besser ausdrücken - deutlich besser - also wirklich richtig viel besser.

Finde ich auch. Enrico bietet auch oberhalb der Gürtellinie genug Angriffsfläche.

Angriffsfläche bietet jeder der sich offen zeigt.
Ein Christ aber hat den Schild des Glaubens zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wortpass
deaktivert

Beitrag(#959785) Verfasst am: 21.03.2008, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leute - jetzt wisst ihr warum wir Schwule überall auf der Welt eigene Anlaufstellen mit viel Beratung haben und strikt jegliche Zusammenarbeit mit christlicher Seelsorge mit endlosen Bekehrungsversuchen ablehnen. Es gibt einige Ausnahmen.

Ich hab mit 12 Jahren heimlich in einem Buchladen Thomas Grossmann "Schwul – na und?" wissbegierig aufgesaugt.

Ich selbst halte allerdings heute nur noch die Bisexualität als die fähigste sexuelle "Orientierung". Wobei Sexualität eines Menschen sich nicht "orientiert" - es ist unzerstörbar angeboren und durch keine Psychotechnik zu verhindern - alle sind und werden scheitern ...

Der Begriff "Orientierung" ist ein Trick und suggeriert man könne eine bestimmte Sexualität erlernen oder frei annehmen.

Der Begriff "Normal" ist auch kein Zufall - er wird dringend gebraucht um der Masse Schuld einzureden. Wir glauben ja Begriffe entstehen einfach so aus sich selbst heraus und bei Bedarf. Keineswegs - auch die Sprache wird strategisch genutzt um uns zu lenken.

Feministinnen nennen jeden GV deswegen auch Eindringung (Penetration) und nicht Verbindung. Man versucht mit Sprache Emotionen abzutöten.

-

Zuletzt bearbeitet von wortpass am 21.03.2008, 03:35, insgesamt einmal bearbeitet
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#959787) Verfasst am: 21.03.2008, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

wortpass hat folgendes geschrieben:
Leute - jetzt wisst ihr warum wir Schwule überall auf der Welt eigene Anlaufstellen mit viel Beratung haben und strikt jegliche Zusammenarbeit mit christlicher Seelsorge mit endlosen Bekehrungsversuchen ablehnen.

Yupp. Wobei ich immer noch glaube, dass ich träume.

Dieser Thread ist nicht real existent. Kneift mich bitte mal jemand?
wortpass
deaktivert

Beitrag(#959788) Verfasst am: 21.03.2008, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Leute - jetzt wisst ihr warum wir Schwule überall auf der Welt eigene Anlaufstellen mit viel Beratung haben und strikt jegliche Zusammenarbeit mit christlicher Seelsorge mit endlosen Bekehrungsversuchen ablehnen.

Yupp. Wobei ich immer noch glaube, dass ich träume.

Dieser Thread ist nicht real existent. Kneift mich bitte mal jemand?

Zwick - zwick!

Es gab alles und es wird immer alles erneut geben - sowohl im Bösen als auch im Guten. Der Mensch ist in seiner Grundstruktur destruktiv. Gewöhn Dich dran sonst landest Du noch in der Klappse bei all der Verbohrtheit.Sehr glücklich

Dessen Ende ist die Wasserstoffbombe - die sowieso irgendwann gezündet wird. Die durch uns verursachten Umweltprobleme kommen uns eventuell zuvor.

Genugtuung für Dich - seit 35 000 Jahren versucht man Homosexualität zu heilen oder zu verhindern - es haben alle versagt ... Cool und auch die nächsten 35 000 Jahre ...

-
Kramer
postvisuell

Beitrag(#959789) Verfasst am: 21.03.2008, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Enrico hat folgendes geschrieben:

Wenn du etwas selber baust...wer will dich hindern mit deinem eigenem Werk nicht so zu verfahren wie du möchtest ?

Also darf ich meine Kinder foltern, wenn meine Frau das auch will? Schliesslich haben wir die ja selbt gemacht.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#959790) Verfasst am: 21.03.2008, 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gottes Geist seine Früchte sind "Liebe, Freude, Barmherzigkeit, Freundlichkeit, Güte, Langmut, Geduld, Keuschheit, Sanftmut"
Alles dieses ist was ein Mensch im und zum Leben braucht und ich denke du sicher auch oder Kramer ?

Ja, manchmal. Manchmal brauche ich aber was zu Essen und manchmal auch Streit und Konflikte. Z.B. gerade in der Auseinandersetzung mit Dir.

Zitat:
Nach dem Tod ist dies alles wenn man nicht in Gott ist eben weg...übrig bleibt alles was nicht zu Gott gehört: "Hass, Streit, Ärger,Frust,Hurerei, Eifersucht, Krieg, Rotten"....in endloser Zeit nur noch Hass und zwar in blanker und purer Form, nochdazu in absoluter Finsternis, weil Gott selbst dass Licht ist und er ja da weg ist.

Und das findest Du gut und richtig? Oder anders gefragt: Möchtest Du, dass ich in der Hölle schmore, wenn ich nicht an Gott glaube? Würdest Du mich auch so bestrafen, wenn Du Gott wärst?

ich bin ja aber nicht Gott.

Aber Du wirst doch eine Meinung haben. Möchtest Du, dass ich in der Hölle schmore, wenn ich nicht an Gott glaube? Würdest Du mich auch so bestrafen, wenn Du Gott wärst?

Zitat:
Nun Gott bestraft dich ja gar nicht, ER will ja dass du dann in der totalen Liebe bist...nur ER selbst IST eben die Liebe und das Leben selbst...

Wenn er das will, warum er sagt er es mir dann nicht selbst? Warum schickt er Dich vor, um mir das zu sagen? Woran soll ich denn erkennen, dass Du sein autorisierter Bote bist, und nicht etwa ein Muslim, der mir sagt, dass ich in die Hölle komme, wenn ich nicht zum Islam konvertiere?

Zitat:
wenn du nach dem Tod Liebe willst, musst du also zu Ihm, weil ER sie ist..

Ich will nach dem Tod gar nichts. Ich möchte einfach tot sein, nicht mehr existieren. Warum möchte mich Dein Gott dafür in alle Ewigkeit grausam quälen?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#959793) Verfasst am: 21.03.2008, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht hier.
wortpass
deaktivert

Beitrag(#959794) Verfasst am: 21.03.2008, 04:07    Titel: Re: Homosexualität und Veränderung: Eine neue Studie Antworten mit Zitat

Sie entspricht den höchsten wissenschaftlichen Standarts...naja...kann schon sein dass Wissenschaft bei dir nichts gilt...oder täusche ich mich da ? zwinkern

Rassenlehre war auch wissenschaftlich. zynisches Grinsen

Trotzdem hat man sich dagegen entschieden.

---

Gentechnik ist auch wissenschaftlich. zwinkern

Trotzdem will es die Mehrheit der Kundschaft im Lebensmittelladen nicht.

---

Bombenbau ist auch wissenschaftlich mit höchstem Standard.

Trotzdem werden alle Länder die Nuklearwaffen bauen militärisch angegriffen.

"Der Atomwaffensperrvertrag oder Nichtverbreitungsvertrag, (NVV, englisch Treaty on the Non-Proliferation of Nuclear Weapons, NPT), ist ein internationaler Vertrag, der das Verbot der Verbreitung und die Verpflichtung zur Abrüstung von Kernwaffen sowie das Recht auf die friedliche Nutzung der Kernenergie zum Gegenstand hat".

---
Kramer
postvisuell

Beitrag(#959797) Verfasst am: 21.03.2008, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Enrico vor dem jüngsten Gericht

Gott: Nun, was hast Du zu Deiner Verteidigung anzubringen?
Enrico: Verteidigung? Wofür soll ich mich verteidigen?
Gott: Siehst Du diesen Stapel hier? Das sind alles Gnadengesuche der Schutzengel der FGHler. Über 2000 Gnadengesuche sind das hier. Und in jedem steht Dein Name, Enrico.
Enrico: Dann steht da bestimmt auch drin, wie fleissig Ich dort für Dich missioniert habe, Herr.
Gott: Einen Scheiss hast Du getan. Du hast mich dort lächerlich gemacht. Was glaubst Du, wo wir hier sind? Auf der Klippschule? Ich habe Euch den Missionsauftrag nicht erteilt, damit Ihr mich in aller Öffentlichkeit zum Affen macht. Die Mission ist Eure höchste Pflicht, die sollt Ihr mit Verantwortung wahrnehmen. Dazu gehört auch: Erst den Verstand einschalten, dann missionieren!
Enrico: Äh, ich verstehe nicht, was Du damit meinst?
Gott: Natürlich verstehst Du das nicht. Du hast ja auch nicht verstanden, dass Du nicht zum Missionar berufen bist. Du hast die FGHler mit Deinen dilletantischen Missionsversuchen behelligt, obwohl Dir von vornherein klar war, dass Du dort niemanden überzeugen wirst. Du wolltest nur Recht behalten und vor den Gottlosen mit Deinem sicheren Ticket ins Himmelreich prahlen. Damit hast Du Dein Seelenheil für den schnellen Heilskick verspielt.
Enrico: Heisst das, ich komme wie die FGHler in die Hölle?
Gott: Du schon. Aber wie soll ich die FGHler in die Hölle schicken, nachdem Du alles vermasselt hast? Du hast unsere Sache derart schlecht vertreten, dass ich die alle wegen Verfahrensfehlern freisprechen muss.. Mal nebenbei erwähnt: Hätte ich zum ersten Mal durch Dich von mir gehört, wäre ich jetzt auch Atheist. Schuldig. Der nächste bitte...
wortpass
deaktivert

Beitrag(#959802) Verfasst am: 21.03.2008, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Möchtest Du, dass ich in der Hölle schmore, wenn ich nicht an Gott glaube?

Geknackt!

Boah! Hammer! Du hast es als Einziger geschafft - Schachmatt für enrico.

Wenn Gott die absolute Liebe ist kann sie ja einen Menschen nicht die Hölle wünschen. Gratulation - enrico ist damit für mich "besiegt".

Das absolut Gute (Gott, Liebe) kann ja nicht jemand das absolut Böse (Hölle, Schmerz) wünschen.

---
Kramer
postvisuell

Beitrag(#959804) Verfasst am: 21.03.2008, 05:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schachmatt für enrico.

Die Realität sieht leider anders aus...
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959807) Verfasst am: 21.03.2008, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Enrico schrieb:
Zitat:
Nun schliesslich kommen Kinder ja nicht durch den Klapperstorch sondern durch Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau .

Leider. Mit den Augen rollen
Dreiklang
registrierter User

Beitrag(#959810) Verfasst am: 21.03.2008, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der neue!
Ist Enrico noch da? Wie war das eigentlich mit der Willensfreiheit letztens, wollen wir im seine Determiniertheit zugute halten oder unterstellen wir freien Vorsatz? Was er hier verteidigt hat, ist nichts weniger als ein kapitales Verbrechen: Psychische Langzeitfolter.
Habt Ihr das Video-Interview mit dem "Geheilten" gesehen? Wie der gezappelt hat? Ich weiß in etwa, wie sich so etwas anfühlen kann: Was diese Verbrecher dem armen Kerl an Gehirnwäsche angetan haben ist potentiell tödlich.
Mir vergeht da jeder Humor.
Leider hat die Auseinandersetzung jedenfalls bei Enrico, der "Herr" möge ihn ganz schnell zu sich nehmen, nichts gebracht, denn Therapie setzt den Willen dazu beim Patienten voraus. Leider funktioniert Zwangsheilung noch nicht einmal in positiver Richtung.

Danke, daß es Euch gibt!

PS: Ich bin nicht immer so sentimental, keine Angst!
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959820) Verfasst am: 21.03.2008, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr gotteslästerlichen Sodomiten!
Wer nen Enrico in voller Pracht samt Basketball-Wifebeater sehen möchte:
Die geile fingerwundschreibende Schnitte Enrico googleseidank

Zitat:
bei Enrico, der "Herr" möge ihn ganz schnell zu sich nehmen, nichts

Nanana, indirekte Jenseitsempfehlungen darf man erst ab 100 Postings ablassen, langsam reiten Dicker. Der Staatsanwalt liest mit und *schiebt* dich für sowas vll. vor den Kadi. Lachen
alae

Beitrag(#959830) Verfasst am: 21.03.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du wirklich ein Christ bist

Leitfaden immer noch nicht gelesen, hm?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#959831) Verfasst am: 21.03.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gott: Siehst Du diesen Stapel hier? Das sind alles Gnadengesuche der Schutzengel der FGHler. Über 2000 Gnadengesuche sind das hier. Und in jedem steht Dein Name, Enrico.
Enrico: Dann steht da bestimmt auch drin, wie fleissig Ich dort für Dich missioniert habe, Herr.
Gott: Einen Scheiss hast Du getan. Du hast mich dort lächerlich gemacht. Was glaubst Du, wo wir hier sind? Auf der Klippschule? Ich habe Euch den Missionsauftrag nicht erteilt, damit Ihr mich in aller Öffentlichkeit zum Affen macht. Die Mission ist Eure höchste Pflicht, die sollt Ihr mit Verantwortung wahrnehmen. Dazu gehört auch: Erst den Verstand einschalten, dann missionieren!
Gott: Natürlich verstehst Du das nicht. Du hast ja auch nicht verstanden, dass Du nicht zum Missionar berufen bist. Du hast die FGHler mit Deinen dilletantischen Missionsversuchen behelligt, obwohl Dir von vornherein klar war, dass Du dort niemanden überzeugen wirst. Du wolltest nur Recht behalten und vor den Gottlosen mit Deinem sicheren Ticket ins Himmelreich prahlen. Damit hast Du Dein Seelenheil für den schnellen Heilskick verspielt.
Gott: Du schon. Aber wie soll ich die FGHler in die Hölle schicken, nachdem Du alles vermasselt hast? Du hast unsere Sache derart schlecht vertreten, dass ich die alle wegen Verfahrensfehlern freisprechen muss.. Mal nebenbei erwähnt: Hätte ich zum ersten Mal durch Dich von mir gehört, wäre ich jetzt auch Atheist. Schuldig. Der nächste bitte...

Lachen
Surata

Beitrag(#959855) Verfasst am: 21.03.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Ich finde man kann Verachtung ohne Dildo im Arsch und sonstiger <s>Verbal-</s>Fäkalinjurien weit besser ausdrücken - deutlich besser - also wirklich richtig viel besser.

Finde ich auch. Enrico bietet auch oberhalb der Gürtellinie genug Angriffsfläche.

Angriffsfläche bietet jeder der sich offen zeigt.

In der Bibel wird dieser Schild Balken genannt zwinkern
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959863) Verfasst am: 21.03.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du etwas selber baust...wer will dich hindern mit deinem eigenem Werk nicht so zu verfahren wie du möchtest ?

Also darf ich meine Kinder foltern, wenn meine Frau das auch will? Schliesslich haben wir die ja selbt gemacht.

Du hast sie nicht gemacht, du hast gezeugt, deine Frau hats ausgetragen, aber gemacht habt ihr das Kind eben nicht.
Surata

Beitrag(#959870) Verfasst am: 21.03.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast sie nicht gemacht, du hast gezeugt, deine Frau hats ausgetragen, aber gemacht habt ihr das Kind eben nicht.

Dann definiere doch mal "machen".
zelig
Kultürlich

Beitrag(#959877) Verfasst am: 21.03.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Enrico
Erstaunlich finde ich, wie wenig Du mit der Figur Jesu anfangen kannst, da er doch selber die als randständig betrachteten in die Mitte holte. Davon möchtest Du anscheinend leider nichts wissen.
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959878) Verfasst am: 21.03.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn er das will, warum er sagt er es mir dann nicht selbst? Warum schickt er Dich vor, um mir das zu sagen? Woran soll ich denn erkennen, dass Du sein autorisierter Bote bist, und nicht etwa ein Muslim, der mir sagt, dass ich in die Hölle komme, wenn ich nicht zum Islam konvertiere? ...

ER hat ja....
Jesus sagte zu denen die zu Ihm gehören "wer Euch reden hört der hört mich reden"
Weisst du lieber Kramer, ich denke du missverstehst hier etwas sehr grundentscheidenes .
Ein Christ steht nicht vor Gott, wie du mit dem Gericht und mir da hast zuverstehen versucht.
In einem Christen selbst ist Gott selbst durch seinen eigenen Geist, den Geist Christi drin.
Und der Christ selbst wandelt in Gott

Woran du es erkennen kannst ob ich die Wahrheit sage ?

Versuche es .

Wenn Du wirklich auf der Suche nach der Wahrheit bist und Jesus selbst ist die Wahrheit musst du zu IHM gelangen.

Probiere es aus....wende Dich zu Jesus und frage ihn aus ehrlichem Herzen, dass wenn es wahr ist dass Jesus selbst Gott ist und Jesus lebt, dann wird er sich dir zu erkennen geben.

Ich spreche nicht aus mir selber, sondern Jesus sagt "wovon euer Herz voll ist, davon geht euer Mund über und wenn mein in mein Herz Jesus ist...wird auch der HERR durch mein Wort sprechen...aber nicht irgendetwas....sondern das Wort des lebendigen Gottes.
Du wirst jedes Wort in der Schrift nachlesen können und im gleichem Zusammenhang wie ich es dir sage.
Gott selbst ist das Wort.
Ob ich autorisiert bin ?
In der Bibel steht:
"Darum sind wir Botschafter an Christi statt, GOTT selbst ermahnt die Menschen durch uns : Lasst euch versöhnen mit Gott, denn ER hat den der von keiner Sünde wusste, zur Sünde selbst gemacht, damit wir in IHM und durch IHM diese Gerechtigkeit würden, welche vor Gott geltung hat."

Du kannst es prüfen....wende dich den Islam zu und dein Gewissen mag für eine kleine Zeit beruhigt sein...aber wahren Frieden im Herzen hast du keinen.
Wende Dich Jesus zu ...bete seinen Namen an...bitte Ihm um Vergebung...und du wirst erleben wie der Friede Gottes, in deinem Herzen einzieht.

Zitat:
wenn du nach dem Tod Liebe willst, musst du also zu Ihm, weil ER sie ist..

Ich will nach dem Tod gar nichts. Ich möchte einfach tot sein, nicht mehr existieren. Warum möchte mich Dein Gott dafür in alle Ewigkeit grausam quälen?

Nun du hast sicher eine falsche vorstellung vom "todsein" ...was nicht mehr existieren wird ist das Körper, weil dieser menschliche Leib der ist vergänglich.
Der Inhalt aber alles was dich ausmacht, deine seele, deine Emotionen, deine Gefühle, deine Träume, dein gesammtes Denken eben...DU selbst eben...dies ist gemäss den Worten der Bibel für die Ewigkeit ausgelegt, weil der Mensch zum Bilde Gottes gemacht ist und Gott eben Geist ist.
So wirst du also weiterleben nach dem leiblichen Tod.
Da aber nach dem Ende des Leibes eben auch die Augen im Kopf nicht mehr da sind wird man das Licht des Tages nicht mehr sehen können, so ist es dann absolut finster.
Entweder deine Seele, dein Geist ist dann selbst Licht...oder eben Finsternis.
Bist du in Gott und Gott in Dir, dann ist alles Licht.
Ist er nicht in Dir....wirds finster sein.
Wie Jesus sagt "Ich bin das Licht...wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben."

Zuletzt bearbeitet von Enrico am 21.03.2008, 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959880) Verfasst am: 21.03.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
@Enrico
Erstaunlich finde ich, wie wenig Du mit der Figur Jesu anfangen kannst, da er doch selber die als randständig betrachteten in die Mitte holte. Davon möchtest Du anscheinend leider nichts wissen.

was denkst du warum ich hier bin ? zwinkern
Surata

Beitrag(#959882) Verfasst am: 21.03.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Enrico

Um anzugeben. Dein Post drüber strotz ja von Stolz und Überheblichkeit.
Kramers Parodie hats ziemlich gut auf den Punkt getroffen.
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959883) Verfasst am: 21.03.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Alles was du selber mit deinen Händen machen kannst, was dein eigen Werk ist, was du selbst erdacht, konstruiert hast....so wie ein Töpfer seinen Krug macht...ein Kind aber hast du weder konstruiert, noch ihn mit deinen Händen geformt, ja du weisst zum Zeitpunkt der Zeugung nicht mal was es werden wird und ob überhaupt eins kommt....wenn aber du eine Arbeit hast dann muss diese schon richtig sicher sein, kein Chef würde dich lange behalten wollen...wenn du ihm keine sicheren Ergebnisse liefern könntest.
Surata

Beitrag(#959885) Verfasst am: 21.03.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was du selber mit deinen Händen machen kannst, was dein eigen Werk ist, was du selbst erdacht, konstruiert hast....so wie ein Töpfer seinen Krug macht...ein Kind aber hast du weder konstruiert, noch ihn mit deinen Händen geformt, ja du weisst zum Zeitpunkt der Zeugung nicht mal was es werden wird und ob überhaupt eins kommt....wenn aber du eine Arbeit hast dann muss diese schon richtig sicher sein, kein Chef würde dich lange behalten wollen...wenn du ihm keine sicheren Ergebnisse liefern könntest.

Was ist mit In-Vitro-Kindern? Wenn ein Töpfer aus Ton einen Krug macht, dann macht ein solcher Techniker aus Eizelle und Sperma einen Embryo.
Evilbert

Beitrag(#959886) Verfasst am: 21.03.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit In-Vitro-Kindern? Wenn ein Töpfer aus Ton einen Krug macht, dann macht ein solcher Techniker aus Eizelle und Sperma einen Embryo.

Aber die fucking bloody Soul, die gibt Gott doch dazu. Schönen Gruß von Platon.

Gebt es doch auf, Enrico ist kritikimmun. Reine Zeitverschwendung.
Surata

Beitrag(#959887) Verfasst am: 21.03.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Aber die fucking bloody Soul, die gibt Gott doch dazu. Schönen Gruß von Platon.

Gebt es doch auf, Enrico ist kritikimmun. Reine Zeitverschwendung.

Naja, wenn die Seele von Gott kommt, dann kann auch ein Mord nichts schlimmes sein, denn die Seele wird dabei ja nicht getötet, ne?
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959890) Verfasst am: 21.03.2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig ist:

Es ist dem Menschen festgesetzt, einmal zu sterben, danach aber kommt das Gericht.

Nur ein Christ und somit auch ich, ist bereits gestorben.
Dies ist das Zeichen der Taufe...mit Jesus Christus in den Tod getauft....der alte Mensch ist Tod.

Römer 6 ab vers 5

So wir aber samt ihm gepflanzt werden zu gleichem Tode, so werden wir auch seiner Auferstehung gleich sein, dieweil wir wissen, daß unser alter Mensch samt ihm gekreuzigt ist, auf daß der sündliche Leib aufhöre, daß wir hinfort der Sünde nicht mehr dienen Denn wer gestorben ist, der ist gerechtfertigt von der Sünde. 8Sind wir aber mit Christo gestorben, so glauben wir, daß wir auch mit ihm leben werden, 9und wissen, daß Christus, von den Toten auferweckt, hinfort nicht stirbt; der Tod wird hinfort nicht mehr über ihn herrschen. 10Denn was er gestorben ist, das ist er der Sünde gestorben zu einem Mal; was er aber lebt, das lebt er Gott,

Also auch ihr, haltet euch dafür, daß ihr der Sünde gestorben seid und lebt Gott in Christo Jesus, unserm HERRN

Aus diesem Grund sagte Jesus ...."wer an mich glaubt so wie die Schrift es bezeugt, der kommt gar nicht erst in das Gericht, sondern der ist bereits vom Tode ins Leben hindurchgedrungen."

Das Gericht Gottes hat für mich und jeden anderen Christen auch Jesus Christus am Kreuz selber getragen.

Dies nennt man das die Wiedergeburt....wiedergeboren im Geiste zu einem neuen und ewigen Leben....aber der Geist in uns, ist der Geist Gottes selbst...der Geist Christi.
Und ich bin in christus und Jesus ist durch seinen Geist in mir.
Jesus sagt: "so wie ich im Vater bin und der Vater in mir, so ist der an mich glaubt in mir und ich in Ihm und wer mich aufnimmt nimmt den auf der mich geschickt hat.
Denn es steht geschrieben dass es Gott gefallen habe die gesammte Fülle der Gottheit in Jesus Christus seinem Sohn einzulegen.
Wer Jesus hat der hat das Leben und wird auch leben in alle Ewigkeit....das Wunder ist Jesus selbst.

Ich bitte Dich lieber Kramer, bedenke was ich schreibe...prüfe es in der Bibel nach und schau obs sich so verhalte....rufe Gott im Namen Jesus an....bitte Ihm sich dir zu offenbahren....er wird es tun...denn Gott selbst ist das Leben.
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#959895) Verfasst am: 21.03.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Enrico

Du kannst alles was ich schreibe in der Bibel nachlesen.
Surata

Beitrag(#959897) Verfasst am: 21.03.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Enrico

Du kannst alles was ich schreibe in der Bibel nachlesen.

Die Bibel ist ein Werk des Teufels.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz