Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grymner Morgenmuffel
|
(#964860) Verfasst am: 28.03.2008, 15:16 Titel: |
|
|
...noch mehr Lütz
Kritiken zu seinem Buch Der blockierte Riese:
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=21191
http://astore.amazon.de/katholische-buecher-papst-benedikt-xvi-joseph-ratzinger-21/detail/3426775344
Lütz über sein Buch:
„Da ich auch in kirchlichen Kreisen zu tun habe, fiel mir auf, dass die Mentalität in der katholischen Kirche inzwischen zunehmend der einer Alkoholikerfamilie ähnelt: Spaltung in Konservative und Progressive, Frustrationen, dauerndes Klagen.“
http://www.ngz-online.de/public/article/regional/ngz-specials/ngz-gespraeche/175898
-------------
Manfred Lütz überreicht dem Papst das 100.000te Exemplar von "Gott. Eine kleine Geschichte des Größte
http://www.droemer-knaur.de/magazin/Papstaudienz+von+Manfred+Lütz.414290.html
Manfred Lütz und die Manager:
http://www.medienmagazin-pro.de/themen/nachrichten/nachrichten-single/article/manfred-luetz-gottesdienstbesuch-ist-auch-fuer-manager-sinnvoll/
_________________ “There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning”.
Warren Buffet
Published: November 26, 2006/New York Times
------
Friede den Hütten! Krieg den Palästen!
Georg Büchner im Frühjahr 1834
|
|
Nach oben |
|
 |
Grymner Morgenmuffel
|
(#964866) Verfasst am: 28.03.2008, 15:30 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Grymner hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Grymner hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
|
|
Mal eine andere Frage: Du bist noch nicht lange Atheist, stimmt´s ? |
Doch, seit 1958 . |
Dann frage ich mich nur, warum Du Dich über den Lütz so aufregst |
Ich muß leider vom Netz.
Deine Frage beantworte ich Dir daher später...
_________________ “There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning”.
Warren Buffet
Published: November 26, 2006/New York Times
------
Friede den Hütten! Krieg den Palästen!
Georg Büchner im Frühjahr 1834
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#964870) Verfasst am: 28.03.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Grymner hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Grymner hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Grymner hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
|
|
Mal eine andere Frage: Du bist noch nicht lange Atheist, stimmt´s ? |
Doch, seit 1958 . |
Dann frage ich mich nur, warum Du Dich über den Lütz so aufregst |
Ich muß leider vom Netz.
Deine Frage beantworte ich Dir daher später... |
Jo, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
|
|
Nach oben |
|
 |
HiobHolbach registrierter User
|
(#964959) Verfasst am: 28.03.2008, 18:24 Titel: Aus Hiob Holbachs gestammelten Werken |
|
|
Ein Lob vom Heiligen Vater
Es sprach der Papst beim Lütz-Besuch:
"Schon wieder krieg ich nur ein Buch!"
Da sprach zum Ratz der Lütz:
"Mein Buch ist ein Geschütz!"
Drauf sprach zum Lütz der Ratz:
"Ich weiß, du bist ein Schatz!"
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#965105) Verfasst am: 28.03.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Der Ratz empfahl dem Lütz:
"Bring mal was Neues unsern Kinds!
Sonst holt sie frissefrass der Dawkins!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965370) Verfasst am: 29.03.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Am Samstag, 5. April, eröffnen der Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bischof Dr. Wolfgang Huber, und der stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Dr. Heinrich Mussinghoff, im Dom St. Kilian zu Würzburg um 11:00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst die bundesweite Woche für das Leben. Die Predigt hält Bischof Mussinghoff, Bischof Huber führt in das Thema der diesjährigen Woche für das Leben „Gesundheit – höchstes Gut?“ ein. Konzelebranten sind der Bischof von Würzburg, Dr. Friedhelm Hofmann, und der Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, Dr. Johannes Friedrich.
Die Kathogelen halten jeden Wahn, auch den Gesundheitswahn, für eine Konkurrenz. Als Fachmann für den Wahnsinn ist Doktor Lütz selbstverständlich mit von der Partie.
Weiteres hier: http://dbk.de/aktuell/meldungen/01636/
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#965417) Verfasst am: 29.03.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Zur Info:
Dass Lütz hier als Experte auftritt, hängt mit dem Buch zusammen, das er vor einiger Zeit schrieb:
Lütz, Manfred
Lebenslust
Wider die Diät-Sadisten, den Gesundheitswahn und den Fitness-Kult
Droemer Knaur
Inhalt:
Mit verbissenem Ernst unterziehen wir uns Wahnsinns-Diäten, bräunen uns den Krebs in die Haut, laufen uns die Lunge aus dem Leib. Und immer noch haben wir das Gefühl: Du siehst nicht gut genug aus! Manfred Lütz' Polemik auf den Gesundheitswahn ist eine scharfzüngige Anklage gegen das übertriebene Streben nach Fitness, gegen das Altern ohne Falten und den Diät-Terror. Denn die verbissenen Apostel des gesunden Lebens, die Fitnessgurus und Hohepriester der ewigen Schönheit - sie alle verderben uns schlicht die Lebenslust.
Ich habe damals in Interviews einiges über den Inhalt dieses Buches erfahren, und das Meiste schien mir nicht verkehrt.
Google- Tip: -"Manfred Lütz" Gesundheit-
Wer einen Zusammenhang zwischen diesem Statement und meinem Avatar vermutet, liegt richtig
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#965423) Verfasst am: 29.03.2008, 12:08 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: |
Zur Info:
Dass Lütz hier als Experte auftritt, hängt mit dem Buch zusammen, das er vor einiger Zeit schrieb:
Lütz, Manfred
Lebenslust
Wider die Diät-Sadisten, den Gesundheitswahn und den Fitness-Kult
Droemer Knaur
Inhalt:
Mit verbissenem Ernst unterziehen wir uns Wahnsinns-Diäten, bräunen uns den Krebs in die Haut, laufen uns die Lunge aus dem Leib. Und immer noch haben wir das Gefühl: Du siehst nicht gut genug aus! Manfred Lütz' Polemik auf den Gesundheitswahn ist eine scharfzüngige Anklage gegen das übertriebene Streben nach Fitness, gegen das Altern ohne Falten und den Diät-Terror. Denn die verbissenen Apostel des gesunden Lebens, die Fitnessgurus und Hohepriester der ewigen Schönheit - sie alle verderben uns schlicht die Lebenslust.
Ich habe damals in Interviews einiges über den Inhalt dieses Buches erfahren, und das Meiste schien mir nicht verkehrt.
Google- Tip: -"Manfred Lütz" Gesundheit-
|
Ich hab den Thread nicht verfolgt, aber das klingt vernünftig.
Konrad hat folgendes geschrieben: |
Wer einen Zusammenhang zwischen diesem Statement und meinem Avatar vermutet, liegt richtig |
Aha!
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#965436) Verfasst am: 29.03.2008, 12:28 Titel: |
|
|
In seiner Berliner Osterpredigt hatte sich Bischof Wolfgang Huber ebenfalls wieder dem Thema "Schutz des Lebens" zugewandt. Ohne sich die gesamte Predigt antun zu wollen, musste man erst einmal rätseln, in welche Richtung das gehen sollte. Er wandte sich gegen den "Wahn vom ewigen Leben".
Stille in der andächtigen Zuhörerschaft im Berliner Dom (der stillose Koloß respektlos von den Berlinern als "Elefantenklo" bezeichnet), unter denen mehrere Regierungsmitglieder auszumachen waren und die zumeist einen gutbürgerlichen Eindruck machte. Tradition der preußischen Staatskirche eben.
Beherrscht der "Wahn vom ewigen Leben" wirklich die meisten Mitbürger? Sind es nicht eher die großen sozialen Sorgen, Existenz- und Verlustängste? Es kann doch nicht vergessen werden, dass gerade Huber zu den Apologeten des Schröderschen Sozialabbaus mit seinem Gesülze ("wir müssen alle den Gürtel enger schnallen") gehörte.
Nichts in der Predigt von der Verzweiflung junger Menschen, wie sie unter diesen Bedingungen "geborenem Leben" die besten Entwicklungsmöglichkeiten sichern können, nichts von der Verzweiflung älterer und kranker Menschen, die nicht wissen, wie das Lebensende human gestaltet werden kann.
Wolfgang Huber von der einen, Manfred Lütz von der anderen Kirchenfraktion sprechen vor allem die Saturierten an. Eine soziale Ader vermisst man bei diesen Dienern der Kirche.
PS: Als ich gestern abend den Pegasus bestieg und auf der anderen Seite wieder herunterfiel, hatte ich offenbar schon ganz schön einen sitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966030) Verfasst am: 30.03.2008, 05:28 Titel: |
|
|
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | Am Samstag, 5. April, eröffnen der Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bischof Dr. Wolfgang Huber, und der stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Dr. Heinrich Mussinghoff, im Dom St. Kilian zu Würzburg um 11:00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst die bundesweite Woche für das Leben. Die Predigt hält Bischof Mussinghoff, Bischof Huber führt in das Thema der diesjährigen Woche für das Leben „Gesundheit – höchstes Gut?“ ein. Konzelebranten sind der Bischof von Würzburg, Dr. Friedhelm Hofmann, und der Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, Dr. Johannes Friedrich.
Die Kathogelen halten jeden Wahn, auch den Gesundheitswahn, für eine Konkurrenz. Als Fachmann für den Wahnsinn ist Doktor Lütz selbstverständlich mit von der Partie.
Weiteres hier: http://dbk.de/aktuell/meldungen/01636/ |
Na ja, so langsam kommt es ja raus, was Du mit Deiner Hetze gegen Lütz bezweckst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966040) Verfasst am: 30.03.2008, 09:01 Titel: |
|
|
@atheist666
Was Sie für Hetze halten, halte ich für berechtigte Kritik innerhalb eines speziellen Forums. Ich habe doch in diesem Thread mehrmals klar begründet, was mir an den angeblichen Gottesbeweisen und der Atheismuskritik von Lütz nicht gefällt. Lütz geht mir von allen Christen am meisten auf die Nerven, und ich bedauere, dass ihm in den Medien so viel Raum gegeben wird. Weder Laienrat Lütz noch Vizegott Ratzinger hasse ich. Ich bewundere sogar, dass sie sich so viel Mühe geben. Diese Herren propagieren aber in prominenter Position Ansichten, die ich für unsinnig, schädlich und kritikwürdig halte.
Was kommt jetzt so langsam raus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966510) Verfasst am: 30.03.2008, 20:26 Titel: |
|
|
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | @atheist666
Was kommt jetzt so langsam raus? |
Vielleicht, daß sich Lütz schon gegen den Gesundheitswahn engagiert hat, und jetzt Dawkins ein bißchen auf den Schlips tritt, was viele New born gläubige Atheisten natürlich nicht mögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966522) Verfasst am: 30.03.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Telliamed schrieb: Zitat: | Wolfgang Huber von der einen, Manfred Lütz von der anderen Kirchenfraktion sprechen vor allem die Saturierten an. Eine soziale Ader vermisst man bei diesen Dienern der Kirche. |
Und genau dem möchte ich widersprechen. Gibt es von Lütz Hartz4 Rechtfertigungen oder Kriegsrechtfertigungen wie von Huber ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966627) Verfasst am: 30.03.2008, 21:28 Titel: |
|
|
@atheist666
Meine Frage haben Sie nicht beantwortet. Was ist Ihrer Ansicht nach der Zweck meiner „Hetze“?
Stattdessen kommen Sie mit der nächsten Unterstellung, scheint mir. Dass sich Lütz mit dem Thema „Gesundheitswahn“ beschäftigt hat, wußte ich. Auf Seite 1 dieses Threads hatte ich dazu einen Link angegeben, von dem aus man ein entsprechendes Video aufrufen kann, in dem Herr Lütz herumkaspert:
http://www.meg-rottweil.de/mst/luetz.html
Ansonsten:
Das übliche (absichtliche?) Mißverständnis: der Nichtglaube sei auch eine Form des Glaubens, ein Ismus, eine Ideenlehre.
Der Glauben an einen von mindestens 2850 Göttern, die sich Verrückte und Skrupellose im Laufe der Jahrtausende ausgedacht haben, ist etwas ganz anderes als die Auffassung, dass es solche Götter lediglich Ausdruck von regional unterschiedlicher Phantasie und Kriminalität sind.
„New born“ soll signalisieren, daß ich in Sachen Kirchenkritik Anfänger bin und (noch) emotionaler als mir das selbst lieb ist. Fundierte Kritik an meinen Beiträgen ist mir durchaus willkommen. Ihre Andeutungen und Unterstellungen rechne ich aber nicht dazu und werde, wenn das so weiter gehen sollte, Ihre inhaltsleeren Unfreundlichkeiten in Zukunft ignorieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966636) Verfasst am: 30.03.2008, 21:32 Titel: |
|
|
HiobHolbach schrieb:
Zitat: | „New born“ soll signalisieren, daß ich in Sachen Kirchenkritik Anfänger bin und (noch) emotionaler als mir das selbst lieb ist. Fundierte Kritik an meinen Beiträgen ist mir durchaus willkommen. Ihre Andeutungen und Unterstellungen rechne ich aber nicht dazu und werde, wenn das so weiter gehen sollte, Ihre inhaltsleeren Unfreundlichkeiten in Zukunft ignorieren. |
Das habe ich mir schon gedacht. Danke für´s Gespräch; und weiterhetzen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966642) Verfasst am: 30.03.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Dawkins ist Gott und die HiobHolbachs seine Propheten
|
|
Nach oben |
|
 |
Arena-Bey dauerhaft gesperrt
|
(#966652) Verfasst am: 30.03.2008, 21:40 Titel: |
|
|
ach Dietrich, ach Dietrich du schriebest:
von dem aus man ein entsprechendes Video aufrufen kann, in dem Herr Lütz herumkaspert
ich meine:
Wenn dein Gegner doch ein Kasper ist, warum regst du dich so auf ?
Und es gibt ein altes Sprichwort in deutschen Landen:
Dem ingen sing Uhl, dem anderen sing Nachtigall
übertragen auf die Antipoden in der stets hier zu führenden Diskussion:
dem einen sing Lütz dem anderen sing Deschner.....
Bringt dich das weiter ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966972) Verfasst am: 31.03.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Herr Dr. Lütz neigt dazu, herumzukaspern, ich halte ihn aber nicht für einen Kasper. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Er ist ja vielleicht ein prima Vater, Nachbar u.s.w.. (Die übliche Technik, wenn man inhaltlich nicht viel zu bieten hat: eine Aussage verfälscht wiedergeben und auf der Basis dieser Verfälschung den Argumentationsgegner "widerlegen".) Für mich ist Lütz so etwas wie ein politischer Gegner.
Dawkins ist für mich nur am Rande interessant, aber ich bin zB Leuten wie Buggle, Deschner und Schmidt-Salomon für ihre kirchenkritischen Beiträge dankbar, Menschen, die ihre Ansichten - im krassen Gegensatz zu atheist666 und Arena-Bay, die hier über die persönliche Anmache nicht weit hinauskommen - ihre Auffassungen ganz massiv auf Belege stützen.
Hier meine aktuelle Liste von Usern, mit denen zu diskutieren ich für sinnlos halte:
atheist666, Arena-Bay
Bitte nicht mehr füttern!
Zuletzt bearbeitet von HiobHolbach am 04.04.2008, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971330) Verfasst am: 04.04.2008, 00:39 Titel: |
|
|
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | ...
Dawkins ist für mich nur am Rande interessant, aber ich bin zB Leuten wie Buggle, Deschner und Schmidt-Salomon für ihre kirchenkritischen Beiträge dankbar, Menschen, die ihre Ansichten - im krassen Gegensatz zu atheist666 und Arena-Bay, die hier über die persönliche Anmache nicht weit hinauskommen - ihre Auffassungen ganz massiv auf Belege stützen.
Hier meine aktuelle Liste von Usern, mit denen zu diskutieren ich für sinnlos halte:
atheist666, Arena-Bay |
Aha, der gläubige Atheist hat gesprochen, hugh.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971451) Verfasst am: 04.04.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Weißte was Hiob; je länger ich darüber nachdenke komme ich zu dem Schluß, daß Du eine Religionsneurose hast ähnlich wie Deschner. Die Suchmaschine über Dich war da sehr aufschlußreich.
Die Neurose würde auch erklären, warum Du dem Psychiater Lütz nicht magst, wenn es nicht noch persönliche Gründe dafür gibt, das Du Psychiater im Allgemeinen nicht magst. Jedenfalls verhält sich kein Atheist so wie Du-vielleicht bist Du auch nur ein Fake, wer weiß
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#971463) Verfasst am: 04.04.2008, 09:11 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | ...
Jedenfalls verhält sich kein Atheist so wie Du-vielleicht bist Du auch nur ein Fake, wer weiß |
Aha. Gibt es neuerdings verbindliche Verhaltensregeln für Atheisten? Gibt es jetzt neben Wahren Christen<sup>TM</sup> auch 'wahre Atheisten' ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971754) Verfasst am: 04.04.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | ...
Jedenfalls verhält sich kein Atheist so wie Du-vielleicht bist Du auch nur ein Fake, wer weiß |
Aha. Gibt es neuerdings verbindliche Verhaltensregeln für Atheisten? Gibt es jetzt neben Wahren Christen<sup>TM</sup> auch 'wahre Atheisten' ?
|
Ich weiß nur, wer hier kein Atheist ist, nämlich der Hiob.
Und ich bin wahrer Atheist weil ich nicht irgendjemanden dankbar sein muß, daß er mich "erleuchtet" hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971758) Verfasst am: 04.04.2008, 16:27 Titel: |
|
|
"Ich weiß nur, wer hier kein Atheist ist, nämlich der Hiob."
Eine echte Hiobsbotschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#971860) Verfasst am: 04.04.2008, 18:54 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Weißte was Hiob; je länger ich darüber nachdenke komme ich zu dem Schluß, daß Du eine Religionsneurose hast ähnlich wie Deschner. Die Suchmaschine über Dich war da sehr aufschlußreich.
Die Neurose würde auch erklären, warum Du dem Psychiater Lütz nicht magst, wenn es nicht noch persönliche Gründe dafür gibt, das Du Psychiater im Allgemeinen nicht magst. Jedenfalls verhält sich kein Atheist so wie Du-vielleicht bist Du auch nur ein Fake, wer weiß |
Was hast Du eigentlich konkret für ein Problem? Hat Dir Hiob die Freundin ausgespannt, Dein Fahrrad geklaut oder die Blumen im Vorgarten zertreten? Warum machst Du nicht konkret, was an Lütz Deiner Meinung nach so toll ist? Sorry, diese Art Userbissigkeit finde ich albern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#971893) Verfasst am: 04.04.2008, 19:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Und ich bin wahrer Atheist weil ich nicht irgendjemanden dankbar sein muß, daß er mich "erleuchtet" hat. |
Na dann kauf dir nen Eis...
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#971902) Verfasst am: 04.04.2008, 19:29 Titel: |
|
|
"Wahrer Atheist", "Neuer Atheismus" ... da wundere sich noch einer, dass Theisten sagen, Atheismus sei auch nur eine Religion.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971979) Verfasst am: 04.04.2008, 20:35 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Weißte was Hiob; je länger ich darüber nachdenke komme ich zu dem Schluß, daß Du eine Religionsneurose hast ähnlich wie Deschner. Die Suchmaschine über Dich war da sehr aufschlußreich.
Die Neurose würde auch erklären, warum Du dem Psychiater Lütz nicht magst, wenn es nicht noch persönliche Gründe dafür gibt, das Du Psychiater im Allgemeinen nicht magst. Jedenfalls verhält sich kein Atheist so wie Du-vielleicht bist Du auch nur ein Fake, wer weiß |
Was hast Du eigentlich konkret für ein Problem? Hat Dir Hiob die Freundin ausgespannt, Dein Fahrrad geklaut oder die Blumen im Vorgarten zertreten? Warum machst Du nicht konkret, was an Lütz Deiner Meinung nach so toll ist? Sorry, diese Art Userbissigkeit finde ich albern. |
Tue mir ein Gefallen und laß diesen Quatsch. Ansonsten lies meine Beiträge hier im Thread zu Lütz.
Anscheinend dürfen Atheisten ja jetzt alles.
*PLONK*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971980) Verfasst am: 04.04.2008, 20:36 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und ich bin wahrer Atheist weil ich nicht irgendjemanden dankbar sein muß, daß er mich "erleuchtet" hat. |
Na dann kauf dir nen Eis... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972049) Verfasst am: 04.04.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Zitat: | ...Das ist allerdings manchen Antitheisten nur schwer begreiflich zu machen, weshalb sie beharrlich daran arbeiten den Atheismus so zu defomieren, dass er den Religionen moeglichst aehnlich wird, gewoehnlich angefangen mit den Schattenseiten der Religionen, wie Intoleranz, Dogmatismus und Eiferertum.
Besonders witzig finde ich atheistische Missionare...
Gruss, Bernie |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=972018#972018
Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Deshalb bashe ich die Basher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#972056) Verfasst am: 04.04.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Deshalb bashe ich die Basher. |
Da müssen sie sich die Basher aber warm anziehen! Jaja aufgepasst!
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|