Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#963372) Verfasst am: 26.03.2008, 15:56 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Jedes redliche Tun sollte Anerkennung geniessen, sicherlich. |
Es gibt Leute, die schreiben 50 Jahre Tagebuch. Jeden Tag! Und nicht nur ein paar Sätze. Die haben sich also 50 Jahre lang redliche Mühe gegeben, ihr Leben aufzuschreiben.
... und dann veröffentlichen sie das noch nichtmal!
Das erkenne ich an.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
udine-albrechtsen auf Wunsch deaktiviert
|
(#963378) Verfasst am: 26.03.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Jedes redliche Tun sollte Anerkennung geniessen, sicherlich. |
Es gibt Leute, die schreiben 50 Jahre Tagebuch. Jeden Tag! Und nicht nur ein paar Sätze. Die haben sich also 50 Jahre lang redliche Mühe gegeben, ihr Leben aufzuschreiben.
Das erkenne ich an.
|
Das erkenne ich auch an!
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#963505) Verfasst am: 26.03.2008, 18:12 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Jedes redliche Tun sollte Anerkennung geniessen, sicherlich. |
Das erkenne ich an.
|
Das erkenne ich auch an! |
Wenn ich es richtig verstehe wird die Nichtveröffentlichung anerkannt.
Dem möchte ich unbedingt zustimmen und in diesem Sinne wäre es dem Autor auch anzuraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963506) Verfasst am: 26.03.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn ich es richtig verstehe wird die Nichtveröffentlichung anerkannt.
Dem möchte ich unbedingt zustimmen und in diesem Sinne wäre es dem Autor auch anzuraten.
|
Das ist wohl auch nicht sein primäres Ziel!
Aber das wirst du ja gelesen haben wie es mir scheint, denn die schlägst hier mit solchem geballten Wissen auf
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#963543) Verfasst am: 26.03.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | „Wir müssen anhalten, ich kann nichts mehr erkennen. Wir werden uns total verfahren!“ schrie Bob. |
Zitat: | „Oder willst du weiter, Alex?“ fragte mich David. |
Okay, wer zum Geier ist David und warum fragt das nicht Bob?
Zitat: | „Nein, nein, halt das verdammte Ding an, wir warten die Nacht ab, wir haben keine andere Wahl“ antwortete ich den beiden. | |
Als Ergänzung zu deinen Ausführungen: Man braucht auch nicht ständig dieses "fragte", "antwortete", etc. Innerhalb eines Dialogs werden die Zuordnung von Frage und Antwort logisch. Und auch das "schrie" ist nicht zwingend notwendig. Das kann man echt besser lösen, wenn man seinen genervten Zustand oder whatever beschreibt.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#964529) Verfasst am: 27.03.2008, 22:48 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | „Wir müssen anhalten, ich kann nichts mehr erkennen. Wir werden uns total verfahren!“ schrie Bob. |
Zitat: | „Oder willst du weiter, Alex?“ fragte mich David. |
Okay, wer zum Geier ist David und warum fragt das nicht Bob?
Zitat: | „Nein, nein, halt das verdammte Ding an, wir warten die Nacht ab, wir haben keine andere Wahl“ antwortete ich den beiden. | |
Als Ergänzung zu deinen Ausführungen: Man braucht auch nicht ständig dieses "fragte", "antwortete", etc. Innerhalb eines Dialogs werden die Zuordnung von Frage und Antwort logisch. Und auch das "schrie" ist nicht zwingend notwendig. Das kann man echt besser lösen, wenn man seinen genervten Zustand oder whatever beschreibt. |
Warum sagst du ihm das eigentlich nicht selber??
Du bist doch wenn ich richtig gesehen habe im Künstlerplanet-Forum angemeldet! Dann red doch nicht hier hinter seinem Rücken sondern hilf ihm doch konstruktiv dort!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#964580) Verfasst am: 27.03.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Also, um hier auch mal was Positives zu sagen:
Die Abteilung "Geplante Projekte" auf der Sternenring-Seite finde ich eigentlich recht gut.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#964600) Verfasst am: 28.03.2008, 00:26 Titel: |
|
|
@Udine:
Seit dem 28.02. (mindestens) existiert die Homepage von Peter.
Am 19 März 2008 21:06, schreibst Du, wie toll Du seine HP findest.
Zitat: | Mensch Peter
deine Homepage ist echt klasse. Deine Leseproben sind sehr aufschlussreich.
Leider komme ich im Moment nicht dazu dein Buch zulesen. |
Am 26 März 2008 gibt dann der User Kaspar eine konstruktive, kritische Meinung zu dieser HP ab.
Seit heute, dem 27 März 2008 sieht die Homepage wesentlich besser aus.
Ich würde gerne wissen, von welcher Kritik Peter nun mehr profitiert, von Deiner oder von Kaspars?
Meinst Du nicht, Ihr solltet euer "Wir haben uns eben alle lieb" Konzept zugunsten eines "Wir kritisieren unsere Schwächen, um besser zu werden!" Konzeptes überdenken?
Nur so ein Einfall, denk mal drüber nach.
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 28.03.2008, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#964606) Verfasst am: 28.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | @Udine:
Am 19 März 2008 21:06, schreibst Du, wie Toll Du seine HP findest.
Leider komme ich im Moment nicht dazu dein Buch zulesen. | |
Hat sich erledigt....
_________________ Defund the gender police!!
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 28.03.2008, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#964612) Verfasst am: 28.03.2008, 00:44 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Seit heute sieht die Homepage wesentlich besser aus. |
Stimmt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#964618) Verfasst am: 28.03.2008, 00:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | @Udine:
Am 19 März 2008 21:06, schreibst Du, wie Toll Du seine HP findest.
Leider komme ich im Moment nicht dazu dein Buch zulesen. | |
Hat sich erledigt.... | dieser damit auch
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 28.03.2008, 01:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#964622) Verfasst am: 28.03.2008, 00:58 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | zum Beispiel das, wenn man nur die hälfte zitiert, der zitierte Teil Sinnfrei sein kann(was nicht unbedingt am Zitierten liegen muss) |
Die andere Hälfte hat Zoff aber erst später hinzugefügt. Bis dahin wurde ich aus seinem Beitrag auch nicht schlau.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#964628) Verfasst am: 28.03.2008, 01:06 Titel: |
|
|
Das kommt davon, wenn man den <Vorschau> mit dem <Absenden> Knopf verwechselt, was mir in diesem Fall passiert ist.
Ist also nicht BB's Schuld, sondern meine.
Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#964632) Verfasst am: 28.03.2008, 01:08 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Das kommt davon, wenn man den <Vorschau> mit dem <Absenden> Knopf verwechselt, was mir in diesem Fall passiert ist.
Ist also nicht BB's Schuld, sondern meine.
Sorry. |
Danke fuer die Aufklaerung. Vergiss mein posting...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#964686) Verfasst am: 28.03.2008, 03:13 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: |
Warum sagst du ihm das eigentlich nicht selber??
Du bist doch wenn ich richtig gesehen habe im Künstlerplanet-Forum angemeldet! Dann red doch nicht hier hinter seinem Rücken sondern hilf ihm doch konstruktiv dort! |
Hinter seinem Rücken sähe nun aber doch ein wenig anders aus, Darling.
Davon ab: Ich bezog mich auf eine hier bereits existente Kritik und gab lediglich dazu einen weiteren Kommentar ab.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#964700) Verfasst am: 28.03.2008, 05:24 Titel: |
|
|
Was mich ja mal interessieren würde. Udine hat im Dezember geschrieben:
udine hat folgendes geschrieben: |
Außerdem wenn der Alex hier wirklich mal mitmischen würde........würde euch die Puste ausgehen!
Niemand hier könnte ihm das Wasser reichen!
Ihr habt aber Glück und könnt weiter Inzest hier treiben, denn er wird hier nicht auftauchen!
Er lehnt es ab sich hier zu äußern!
Obwohl wir ihn schon seit Tagen mit E-mails bombardieren! |
Du, Udine, hast Alex als den grossen Macher dargestellt, der uns alle in die Tasche steckt. Inzwischen ist wohl klar geworden, dass Alex ein Hobbyschriftsteller und -musiker ist, der auch nur mit Wasser kocht. Es wurde auch klar, dass Mitglieder des FGH ihm nicht nur das Wasser reichen, sondern seine Arbeit kompetent kritisieren können.
Von uns FGHlern kam innerhalb eines Monats mehr konstruktive Kritik, als von Euch Jubelplanetariern in all den Jahren, die Euer Verein inzwischen besteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#964958) Verfasst am: 28.03.2008, 18:22 Titel: |
|
|
@Kramer
Weite deinen Kriegsschauplatz doch nicht noch weiter aus. Bleib bei deinem Feldzug gegen mich! Zieh doch jetzt nicht noch andere mit rein! Ich weiss das du willst das ich mich hier abmelde! (Löschen lasse).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#964971) Verfasst am: 28.03.2008, 18:46 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | @Kramer
Weite deinen Kriegsschauplatz doch nicht noch weiter aus. Bleib bei deinem Feldzug gegen mich! Zieh doch jetzt nicht noch andere mit rein! Ich weiss das du willst das ich mich hier abmelde! (Löschen lasse). |
Deine Unterstellungen mal eben so hingenommen: Wäre ja auch zu furchtbar, wenn bei so einem Feldzug ein Künstler nebenbei etwas konstruktive Kritik abbekäme...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#964988) Verfasst am: 28.03.2008, 19:20 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | @Kramer
Weite deinen Kriegsschauplatz doch nicht noch weiter aus. Bleib bei deinem Feldzug gegen mich! Zieh doch jetzt nicht noch andere mit rein! Ich weiss das du willst das ich mich hier abmelde! (Löschen lasse). |
Quatsch, niemand will, dass Du Dich löschen lässt. Wir finden das doch alle sehr unterhaltsam hier.
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Deine Unterstellungen mal eben so hingenommen: Wäre ja auch zu furchtbar, wenn bei so einem Feldzug ein Künstler nebenbei etwas konstruktive Kritik abbekäme... |
Wenn das Künstler sind, dann sind diese Verstrahlten, die beim DSDS-Casting auftauchen, auch Künstler; dann ist jeder, sobald er ein paar Sätze - egal wie schlecht, falsch und niveaulos - aus eigener Phantasie heraus aufgeschrieben hat, ein Künstler.
Das sind einfach nur Menschen, die stolz auf den Haufen sind, den sie ins Klo gemacht haben und die diesen als was Besonderes ansehen, aber keine Künstler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#964997) Verfasst am: 28.03.2008, 19:25 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: |
Quatsch, niemand will, dass Du Dich löschen lässt. |
Doch, ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#965014) Verfasst am: 28.03.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: |
Doch, ich. |
Echt? Sie fällt doch aber sonst nirgendwo negativ auf, oder irre ich da?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965017) Verfasst am: 28.03.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Ich bin bestimmt schon negativ aufgefallen und ich entschuldige mich auch dafür. Ich schäme mich nicht wenn ich Fehler eingestehe!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#965034) Verfasst am: 28.03.2008, 20:26 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: |
Doch, ich. |
Was würde das nützen? In zwei Monaten wäre sie mit einem neuen Nick wieder da.
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Ich bin bestimmt schon negativ aufgefallen und ich entschuldige mich auch dafür. Ich schäme mich nicht wenn ich Fehler eingestehe! |
Meinst du deine wiederholte Neuanmeldung?
edit: rs
Zuletzt bearbeitet von jdf am 28.03.2008, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#965035) Verfasst am: 28.03.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Lasst Kramer doch auch mal einen Gag machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#965037) Verfasst am: 28.03.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Was mich ja mal interessieren würde. Udine hat im Dezember geschrieben:
Außerdem wenn der Alex hier wirklich mal mitmischen würde........würde euch die Puste ausgehen!
Ihr habt aber Glück und könnt weiter Inzest hier treiben, denn er wird hier nicht auftauchen!
Du, Udine, hast Alex als den grossen Macher dargestellt, der uns alle in die Tasche steckt. Inzwischen ist wohl klar geworden, dass Alex ein Hobbyschriftsteller und -musiker ist, der auch nur mit Wasser kocht. Es wurde auch klar, dass Mitglieder des FGH ihm nicht nur das Wasser reichen, sondern seine Arbeit kompetent kritisieren können.
Von uns FGHlern kam innerhalb eines Monats mehr konstruktive Kritik, als von Euch Jubelplanetariern in all den Jahren, die Euer Verein inzwischen besteht. |
Jupp, unsere sind viel länger und dicker
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#965041) Verfasst am: 28.03.2008, 20:54 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Ich weiss das du willst das ich mich hier abmelde! (Löschen lasse). |
Was Du aber hoffentlich nicht machst. Ich find es nämlich ein äußerst beachtliches Schauspiel,
wie sich die "Freigeister" an Deiner Person in Inqusition und Hexenverbrennung üben.
(Du machst ja auch einen ausreichend souveränen Eindruck, das man nicht befürchten muß,
das Du dabei ernsthaft Schaden nimmst )
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#965042) Verfasst am: 28.03.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Was mich ja mal interessieren würde. Udine hat im Dezember geschrieben:
Von uns FGHlern kam innerhalb eines Monats mehr konstruktive Kritik, als von Euch Jubelplanetariern in all den Jahren, die Euer Verein inzwischen besteht. |
nun, in der Grundschule hab ich auch immer mit einem (fiktiven) großen Bruder "gedroht", wenn ich mit meinem Latein am Ende war: der würde dann kommen und den anderen Nervensägen mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt...
inzwischen bin ich zum Glück aus dem Alter längst raus und um mich (und die meisten anderen hier) zu beeindrucken müssen heute schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile. Laß also deinen Alex mal stecken....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965057) Verfasst am: 28.03.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Das mit Alex war auf jeden Fall ein Fehler das sehe ich ein und nehme es auf meine Kappe. Ich habe ihm damit geschadet und das wollte ich nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#971338) Verfasst am: 04.04.2008, 00:58 Titel: |
|
|
Aaaalso, nach den harschen Reaktionen anderer in einem anderen Thread und interessanten Informationen eines anderen Users aus gutefrage.net hat es mich dann doch interessiert, wie es um die Originalität und die Ehrlichkeit im Auftreten (Sockenpuppen?) der Künstlerplanetarier bestellt ist.
Zunächst mal die Ergebnisse eines anderen Users:
Zitat: | Das ist auch interessant:
http://www.gutefrage.net/nutzer/projekt9
Projekt 9 ist ja nun eindeutig Alex' Band, siehe: http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,76,-songs-vorstellen-siegertitel-2007.html
http://projekt9.chapso.de/
Laut Profil bei gutefrage.net ist Alex "Astropysiker". Aber vielleicht ist das ja gar nicht Alex, es wimmelt im Internet nur so von Leuten, die zufällig wie Udine bei gutefrage.net registiert sind, die mit einem projekt9 etwas zu tun haben und sich für "Weißstirnmesserfische" interessieren:
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-weissstirnmesserfisch-mit-einem-elefantenruesselfisch-zusammen-halten
http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,65,-messerfisch.html
Ebenfalls sehr aufschlussreich:
http://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-eigentlich-von-christlicher-rockmusik
Zitat: | beantwortet von projekt9 am 14. November 2007 19:32
Christliche Rock Musik ist völlig in Ordnung! Ich empfehle da zum Beispiel:
CREED oder die REZ Band ! Gegen Rock ist nun wirklich nix zu sagen! Ich sach ja immer das auch Jesus gefeiert hat! |
http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,21,-ich-hoere-gerade.html#58
Zitat: | Aber auch CREED erwärmt derzeit meine Sinne! |
Am besten ist das hier:
http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-das-buch-der-atheisten-wahn
Zitat: |
Kennt jemand das Buch der Atheisten-WAHN???
gefragt von sternenring am 27.02.2008 um 15:09 Uhr
wenn, kann mir jemand sagen wer es geschrieben hat??? |
Zitat: | beantwortet von projekt9 am 27. Februar 2008 17:47
3x
Thumb_up
Der Atheismus-Wahn: Autor Alister McGrath im Interview Im September des vergangenen Jahres wurde unter großem Medieninteresse der spätere Weltbestseller „Der Gotteswahn“ von Richard Dawkins auf Deutsch veröffentlicht. Doch seine Thesen über die Nichtexistenz Gottes verlangten nach einer kritischen Auseinandersetzung.
Der Oxforder Professor Alister McGrath und seine Ehefrau Joanna haben es sich mit ihrem vor kurzem erschienenen Buch „Der Atheismus-Wahn“ zum Ziel gesetzt, den Anklagen Dawkins’ eine Antwort aus christlicher Perspektive entgegenzusetzen. |
http://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-gott-fragen
projekt9 klaut dort einen Text von nowakpredigtbuch.de:
http://www.nowakpredigtbuch.de/43.htm
Ebenso künstlerplanet in diesen Beiträgen:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=878752&highlight=#878752
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=878746&highlight=#878746 |
Die Sockenpuppen tun bei gutefrage.net dabei ja so, als würden sie sich nicht kennen ...
Übrigens: Udine klaut dabei hier (Eintrag "Atheisten-Wahn?").
Bemerkenswert auch, dass Udine bei gutefrage.net ein Kompliment bekommen hat "du stellst gute Fragen" - ohne je eine Frage gestellt zu haben; von - tadaa! - sternenring.
Hier haben wir noch eine Frage von Projekt 9, auf die Udine antwortet.
Diesmal klaut sie bei Harun Yahya oder "islam auf deutsch" - es handelt sich um denselben Text.
Aus demselben Text (!) klaut bei einer anderen Frage projekt 9.
Schon komisch - die beiden kennen sich angeblich nicht, beantworten sich aber gegenseitig ihre Fragen, indem sie aus demselben Text klauen ...
Bemerkenswert auch die vorherigen, offenbar der eigenen Feder entstammenden Kurzantworten von ihm - das FGH kommt auch drin vor.
Hier klaut projekt9 hier (wieder Robert Nowak, aber andere Seite; war aus mir nicht verständlichen Gründen schwer zu googeln); und im selben Thread klaut er eine andere Predigt desselben Autors über Joh 3,16 (hab ich gar nicht gegoogelt gekriegt, ist aber in der Predigtdatenbank über Autor und Stelle zu finden).
Und:
Zitat: |
Kommentar von Udine Albrechtsen am 26. November 2007 16:40
Sach mal p9, wer bist du? kennen wir uns? Bist du der für den ich dich halte? Bist du ein ehemaliges Bandmitglied von projekt9?
Kommentar von projekt9 am 26. November 2007 20:35
Nein Udine wir kennen uns nicht! Ich habe auch mittlerweile mitbekommen das projekt9 eine Band ist. Das ich den selben Namen hier trage ist reiner Zufall! Ich arbeite derzeit an einem Projekt 9
Grüße! schöne HP hast du!
|
Dafür haben sie bemerkenswert ähnliche Gewohnheiten ...
Hier unterschreibt projekt9, der ja angeblich mit der Band nichts zu tun hat, als Alexander.
Hier klaut er mal wieder von Nowak.
Lustig ist auch, zu versuchen rauszufinden, was es mit diesem "Song-Contest" auf sich hat, auf dessen zweimaligen Gewinn Projekt 9 so stolz ist. So wie mir das aussieht, ist das ein "Wir spielen Eurovision"-Dings, bei dem sich irgendwer anmeldet, was einschickt, irgendwie als "Land X" bezeichne wird und anschließend alle abstimmen. Veranstaltet wird das anscheinend vom Künstlerplaneten, und mindestens ein großer Teil der Teilnehmer scheinen damit zusammenzuhängen. Also auch das uU eine ganz reine Sockenpuppenveranstaltung.
Ob der Künstlerplanet als solche auch komplett eine ist, wage ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls scheinen Alexander, Sternenring, Künstlerplanet, Projekt 9 und Udine sowie evtl. weitere Nicks im Künstlerplanetenforum zumindest zum Teil identisch bzw. max. 2 Personen zu sein, wenn überhaupt. Wenn Alexander und Udine - was ich nicht mehr glaube - tasächlich 2 Personen sein sollten, spielen sie sich auf jeden Fall gelegentlich (bei gutefrage) bewusst die Bälle zu und tun so, als kennten sie sich nicht.
Und jedenfalls zweifelsfrei klar ist, dass Projekt9 und Udine bei "gute Frage" und Künstlerplanet hier (von Surata dann markiert) - selbst wenn sie unwahrscheinlicherweise unterschiedliche Personen sein sollten - Texte klauen und als eigene ausgeben wie die Raben. Bäh.
Dass diese Leute, die sich ihre Argumente bei islamischen Kreationisten und schlechten Predigern zusammenklauen müssen, "Astrophysiker" und "Geologin" sein sollen, glaube ich keinesfalls. No way.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#971349) Verfasst am: 04.04.2008, 01:36 Titel: |
|
|
tillich: Einfach mal runter kommen. ^^
|