verdammter chat...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: verdammter chat... Autor: Morrigan - der große Rabe BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 01:17
    —
Verdammter chat,

wieso funzt das wieder nicht? Frank hatte das Problem mit meinem Apostroph im nick behoben gehabt, nun bekomme ich wieder vom chat die Meldung: „illegal characters“. Hm... Geschockt

saluti
Susanna

#2: Re: verdammter chat... Autor: Frank BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 06:15
    —
Hi Susanna,
L'Aurora hat folgendes geschrieben:
Verdammter chat,

wieso funzt das wieder nicht? Frank hatte das Problem mit meinem Apostroph im nick behoben gehabt, nun bekomme ich wieder vom chat die Meldung: „illegal characters“. Hm... Geschockt


Das war mein Fehler. Verlegen Die Änderungen wurden aus Versehen überschrieben. Es sollte jetzt wieder gehen.

#3: Re: verdammter chat... Autor: Morrigan - der große Rabe BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 08:56
    —
ciao Frank,

ich hätte eine Frage: Wird mein neuer nick, da er einen Bindestrich und ein "ß" enthält, ebenfalls beim log-in im chat Schwierigkeiten machen? skeptisch Sorry im Voraus, falls ich Dir damit wieder Arbeit mache...

Nachtrag:
Habe es soeben ausprobiert, hätte ich auch gleich machen können Verlegen , der neu nick funzt, da er nur als "Morrigan" erscheint. Wunderbar!


saluti
Susanna

#4: Re: verdammter chat... Autor: Frank BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 02:08
    —
Das Forum-Chatinterface konvertiert jetzt in FGH-Usernamen weit mehr für den IRC Server problematische Zeichen. Dazu werden nun auch deutsche Umlaute inklusive 'ß' konvertiert.

#5: Chat funktioniert nicht im Firefox Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:11
    —
Über Firefox funktioniert der Chat bei mir nicht, über IE scheint´s zu laufen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Im FF bekomme ich die Fehlermeldung "Unsupported major.minor version 49.0"

#6:  Autor: ejo BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 16:38
    —
Die Fehlermeldung kommt, glaube ich, von Java, installiere dir die neue Version, (war ein Tip von Ava&vT )
Vielleicht hilft das bei dir auch Schulterzucken

#7:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 16:51
    —
ejo hat folgendes geschrieben:
Die Fehlermeldung kommt, glaube ich, von Java, installiere dir die neue Version, (war ein Tip von Ava&vT )
Vielleicht hilft das bei dir auch Schulterzucken


Aber über den IE scheint es doch zu laufen. Bringt der sein eigenes Java mit?

#8:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 17:03
    —
zoff hat folgendes geschrieben:
ejo hat folgendes geschrieben:
Die Fehlermeldung kommt, glaube ich, von Java, installiere dir die neue Version, (war ein Tip von Ava&vT )
Vielleicht hilft das bei dir auch Schulterzucken


Aber über den IE scheint es doch zu laufen. Bringt der sein eigenes Java mit?

der IE von XP bringt überhaupt kein java mehr mit. seit dem konflikt zwischen mickysoft und sun hat mickysoft java einfach rausgeworfen.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group