Gandalfs Foto
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Gandalfs Foto Autor: Nav BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:09
    —
Ich habe gerade eben über eine Connection von mir einen Link zu einem Foto bekommen, das mit 99% Wahrscheinlichkeit die Visage von Roland C. Biermeier aka "Gandalf" aus Linz (Österreich), "Magister" der Theologie und Führer des k***.n** darstellt.

Bei Interesse bitte melden.

#2:  Autor: ChristianWohnort: Knittelfeld (Österreich) BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:25
    —
*g*

Die "Connection" bin ich. ( Cool ) Aber Nav gibt Interessierten den Link, ich bin nur ausnahmsweise hier, um mal wieder vorbeizusehen bzw. wegen der Sache mit dem Bild.

Das Forum entwickelt sich gut wie mir scheint. Viel Erfolg noch!

Liebe Grüße
Christian

#3:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:27
    —
Sieht reichlich klischeehaft aus, das Foto. Bemerkenswert finde ich dagegen den optischen Unterschied der jungen Dame auf dem Bild im Vergleich zu dem Foto auf ihrer Homepage. Ob der Unterschied nun nur am Schminken (ist das nicht schon unkeusch?) oder nicht auch daran liegt, dass man neben zwei solchen Gestalten wie auf dem Foto mit Gandalf (den anderen ganz rehcts finde ich noch besser) einfach verblassen muss, sei dahingestellt. zynisches Grinsen

#4:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:28
    —
Die Tante hat sogar einen Freund - aber das muß eine sehr frustrierende Beziehung sein, mit einer Katholin... Ungustiöses im Blickfeld

#5: Gandal, wie er leibt und lebt ... Autor: Gast BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:31
    —

#6: Re: Gandal, wie er leibt und lebt ... Autor: Nav BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 21:32
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:


Ja, das ist dann wohl seine Arbeitskleidung! zynisches Grinsen

#7:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 01:15
    —
Her damit zynisches Grinsen

#8:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 01:27
    —
Ja bitte. Gibt's den frei, oder ist das ein "Fundi zum Tauschen", so "Einen Gandalf gegen zwei Ratzinger und drei Reverend Phelps..." ?!

#9:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 09:34
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Ja bitte. Gibt's den frei, oder ist das ein "Fundi zum Tauschen", so "Einen Gandalf gegen zwei Ratzinger und drei Reverend Phelps..." ?!

Coole Idee - Fundi-Sammelalben. zynisches Grinsen Lachen



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group