Suchen
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Suchen Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 18:23
    —
Ich habe heute den Thread "Wenn die Hochzeitsketten rasseln..." mal wieder besucht, und da ich nicht recht mehr wusste, wo er war, habe ich dazu die Suchen-Funktion benutzt.

Es wurden 6 verschiedene Ergebnisse präsentiert, doch keine hatte den Titel "Wenn die Hochzeitsketten rasseln..." im "Angebot", so daß ich zunächst davon ausging, der Thread existiere nicht mehr oder wurde gelöscht.

Also ging ich nochmal auf eigene Hand suchen, und siehe da, ich fand ihn latürnich.

Warum konnte mir der Thread in der Suchen-Funktion nicht angezeigt werden? Ist das bei anderen Threads möglicherweise auch so?
Mit den Augen rollen Frage skeptisch

#2:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 23:05
    —
Ich hab sowieso noch nie ne funzende Suchfunktion gesehen.

#3: TTTXXXYYY Autor: ric BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 13:41
    —
Also ich habe "Hochzeit" eingegeben, auf "Suchen" gedrückt, und der dritte gefundene Beitrag war es.

Das Problem ist, daß man die Suche nicht auf Titel einschränken kann, sondern nur auf Beitragstexte. Ich vermute, Du hast diese Option angeklickt, und hast dadurch den Thread nicht bekommen.
------------------------------------
Suche die 2te

Die Suche nach Begriffen im Titel scheint generell schwierig zu sein
Test: XXXYYYZZZ

Wobei die Suche nach eindeutigen Mustern einwandfrei funktioniert. Am Kopf kratzen

#4:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 13:46
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Ich hab sowieso noch nie ne funzende Suchfunktion gesehen.
Hast Du schon jemals eine "Suchfunktion" gesehen? zynisches Grinsen



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group