Ich will auch mitspielen!!!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Ich will auch mitspielen!!! Autor: NochnPilsWohnort: Essen BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 11:34
    —
Wieso kann ich in den meisten Beiträgen keine Antwort erstellen? Kann mir da jemand helfen? Traurig

#2:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 12:11
    —
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=680

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Sobald der zuständige Admin oder Moderator anwesend ist, wirst du für den Standardbereich freigeschaltet. Du erhältst dann eine Mail, die gratuliert, dass du in die "Standardgruppe" aufgenommen wurdest. Vorher kannst du nur "Maaaamiiii!!!!!" posten. Bitte denk daran: Wir arbeiten hier alle ehrenamtlich und haben keine 24h-Hotline.

Die volle Freischaltung kann daher einige Stunden dauern. Oft seid ihr aber bereits für den Standardbereich freigeschaltet, wenn ihr das erste Mal posten wollt.

#3:  Autor: NochnPilsWohnort: Essen BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 12:14
    —
O.K., dann warte ich halt noch etwas. Danke. Mit den Augen rollen

#4:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 12:44
    —
Nicht nötig, du warst um 12.00 Uhr freigeschaltet.

#5:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 16:37
    —
Wenn jeder, der diese Frage stellt eine Runde ausgeben müßte, wäre ich 24/7 betrunken ... Deprimiert

#6:  Autor: Malone BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:17
    —
Gute Idee! Daumen hoch!

#7:  Autor: AgentProvocateurWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:27
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wenn jeder, der diese Frage stellt eine Runde ausgeben müßte, wäre ich 24/7 betrunken ... Deprimiert

Naja, man könnte ja auch vielleicht den oben zitierten Text von Heike Jackler ins Begrüßungsmail aufnehmen...

#8:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:29
    —
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wenn jeder, der diese Frage stellt eine Runde ausgeben müßte, wäre ich 24/7 betrunken ... Deprimiert

Naja, man könnte ja auch vielleicht den oben zitierten Text von Heike Jackler ins Begrüßungsmail aufnehmen...


Es wird per Link u.a. darauf hingewiesen...

#9:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:58
    —
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wenn jeder, der diese Frage stellt eine Runde ausgeben müßte, wäre ich 24/7 betrunken ... Deprimiert

Naja, man könnte ja auch vielleicht den oben zitierten Text von Heike Jackler ins Begrüßungsmail aufnehmen...
Wenn jeder, der Fragen stellt, die in der Begrüßungsmail beantwortet werden eine Runde spendieren müßte, wäre ich 24/7 betrunken ... Deprimiert

#10:  Autor: DaisyWohnort: zuhause BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 09:57
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wenn jeder, der Fragen stellt, die in der Begrüßungsmail beantwortet werden eine Runde spendieren müßte, wäre ich 24/7 betrunken ... Deprimiert


Ich bin dafür frech

#11:  Autor: NochnPilsWohnort: Essen BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:34
    —
OKAY, OKAY hab's kapiert: Ein Blondes für alle, die nicht so Blond sind wie ich! Prost

... aber die Begrüßungsmail war nicht wirklich so eindeutig zu verstehen. Verlegen

#12:  Autor: DaisyWohnort: zuhause BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:23
    —
NochnPils hat folgendes geschrieben:
OKAY, OKAY hab's kapiert: Ein Blondes für alle, die nicht so Blond sind wie ich! Prost

... aber die Begrüßungsmail war nicht wirklich so eindeutig zu verstehen. Verlegen


Sind wir nicht alle ein bißchen blond? Prost

#13:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:30
    —
Daisy hat folgendes geschrieben:
NochnPils hat folgendes geschrieben:
OKAY, OKAY hab's kapiert: Ein Blondes für alle, die nicht so Blond sind wie ich! Prost

... aber die Begrüßungsmail war nicht wirklich so eindeutig zu verstehen. Verlegen


Sind wir nicht alle ein bißchen blond? Prost
ausser die schwarzen schafe, die gehen beim besten willen nicht als blond durch Mr. Green

#14:  Autor: DaisyWohnort: zuhause BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:55
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Daisy hat folgendes geschrieben:
NochnPils hat folgendes geschrieben:
OKAY, OKAY hab's kapiert: Ein Blondes für alle, die nicht so Blond sind wie ich! Prost

... aber die Begrüßungsmail war nicht wirklich so eindeutig zu verstehen. Verlegen


Sind wir nicht alle ein bißchen blond? Prost
ausser die schwarzen schafe, die gehen beim besten willen nicht als blond durch Mr. Green


Ich bin hellblond ... *pff* noc



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group