ICQ
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: ICQ Autor: narziss BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 18:21
    —
Das mit dem Boardchat dauert und dauert. Ungeduldiges Händetrommeln...

Wenn sich n paar leute dies noch nicht haben ICQ runterladen, wird das chatten einfacher. Man muss nicht erst in den Chatraum rein und wegen Tonmitteilungen kann es nicht vorkommen, dass man den Chat vernachlässigt. Verlegen

http://www.icq.com/download/

Außerdem können sich hier ja Freigeister die ICQ haben aber es nicht in ihrem Profil angeben outen. Smilie

#2:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 18:40
    —
Du hast mich schon auf Deiner Liste.
Allerdings schmeiß ich jetzt bald das Ding runter, da ich mittlerweile über ICQ angespamt werde. skeptisch

#3:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 23:49
    —
Die ICQ-Spammerei ist nichts Neues.
Du kannst in Deinen Einstellungen jedoch dagegen vorbeugen, z.B. das Main-Menu deaktivieren.

#4:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 00:04
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Du hast mich schon auf Deiner Liste.
Allerdings schmeiß ich jetzt bald das Ding runter, da ich mittlerweile über ICQ angespamt werde. skeptisch


Main Menu deaktivieren, eine falsche e-mail-adresse eingeben, in kontaktliste aufnehmen nur nach aufforderung, messages nur von mitgliedern der buddylist.
Das sind so die einstellungen die man sofort machen sollte, dann hält sich die spammerei auch in grenzen... ich hab noch 2-3 pro woche und die landen sofort in der ignorelist... auf gar keinen fall antworten!!
Wer sich bei mir meldet muss auf jeden fall eine aussagekräftige anfrage stellen (so a la "ich bin der xy aus dem Freigeisterforum") alle anderen fliegen raus...



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group