Keine 2. Registrierung?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Keine 2. Registrierung? Autor: Gast BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:42
    —
Martin, Paul und Co. 2 schrieb (in Erklär mir den Kommunismus)
Zitat:
Sich registrieren war auch nicht möglich, weil scheints nicht vom selben Computer aus posten darf. Aber unter einem gemeinsamen Nick zu posten, dies mag ich auch nicht.


Ich hab das gerade getestet, weil ich meinen PC auch mit meinen Mitbewohnern teile: Ich habe mich von anderem AOL-Namen aus registriert: das geht, ich bekam eine Bestätigungsmail. Aber ich konnte mich nicht einloggen. schade!! Ich selber brauche zwar nicht zwei Nicks, würde niemals unter 2 Nicks im gleichen Forum posten - aber falls meine Kinder sich mal anmelden wollen - die müßten dann unter meinem Namen posten?
Gibt es technische Möglichkeiten um sowas zu ändern? Liegt es nur am PC? Wie wäre es bei einem Zweit-PC über Netzwerk?

#2:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:47
    —
Gast war ich - und neuester Benutzer "Sanne" bin ich auch. ("Sanne" funktioniert aber nicht...)

#3:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:48
    —
...und jetzt komm ich gar nicht mehr rein???

#4:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:50
    —
Man kann sich durchaus unter zwei Nicks technisch anmelden und auch vom gleichen Computer posten. Es müssen aber wohl zwei verschiedene Emails sein.

#5:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:52
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gast war ich - und neuester Benutzer "Sanne" bin ich auch. ("Sanne" funktioniert aber nicht...)


Sowohl Paul Alleine als auch Sanne wurden nicht vom User bestätigt. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail mit einem Link.

Wenn ihr die nicht bekommen habt, war möglicherweise die angegebene Email-Adresse falsch?

#6: Re: Keine 2. Registrierung? Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:53
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hab das gerade getestet, weil ich meinen PC auch mit meinen Mitbewohnern teile: Ich habe mich von anderem AOL-Namen aus registriert: das geht, ich bekam eine Bestätigungsmail. Aber ich konnte mich nicht einloggen.


Ich erinnere mich, dass ich dich auch bei deiner ersten Registrierung von Hand freischalten musste, weil es bei dir mit AOL offenbar nicht funktionierte.

#7:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:55
    —
Wenn ich Paul Alleine von Hand freischalten soll, möge der entsprechende User mir bitte eine Email schicken, damit ich überprüfen kann, ob die angegebene Email-Adresse korrekt ist.

#8:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 08:59
    —
@Ex-Baptöse:

Soll ich Sanne wieder löschen, oder ist das nun ein Nick eines Mitbewohners?

#9:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 09:02
    —
Sanne scheint jetzt doch von dir freigeschaltet worden zu sein. Ihr seid beide in der online-Leiste.

#10:  Autor: Sanne BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 09:05
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Sanne scheint jetzt doch von dir freigeschaltet worden zu sein. Ihr seid beide in der online-Leiste.


Beide !!! Prost
Ich bin doppelt. Nee, die zeigen ja auch immer, wer in den letzten 15 Minuten online war

Jedenfalls, toll, daß es doch funktioniert.

#11:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 09:25
    —
Und? Soll "Sanne" nun für einen deiner Mitbewohner bestehen bleiben oder soll ich ihn löschen?

Du weißt: Zwei Nicks für eine Person sind lt. Regeln nicht erwünscht. zwinkern

#12:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 09:38
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Und? Soll "Sanne" nun für einen deiner Mitbewohner bestehen bleiben oder soll ich ihn löschen?

Du weißt: Zwei Nicks für eine Person sind lt. Regeln nicht erwünscht. zwinkern


Ist mir klar, daß es ein Regelverstoß ist. War nur ein Testversuch. Sanne kannst du löschen, bzw kannst du Ex-Baptöse in Sanne umbenennen? Ich hab sowie eine Identitätskrise Nix Küßchen

#13:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 09:47
    —
Ex-Baptöse hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Und? Soll "Sanne" nun für einen deiner Mitbewohner bestehen bleiben oder soll ich ihn löschen?

Du weißt: Zwei Nicks für eine Person sind lt. Regeln nicht erwünscht. zwinkern


Ist mir klar, daß es ein Regelverstoß ist.


War es nicht, da du es ja sofort mitgeteilt hast. zwinkern

Zitat:
bzw kannst du Ex-Baptöse in Sanne umbenennen? Ich hab sowie eine Identitätskrise Nix Küßchen


Mach ich. Ich lösche Sanne und nenne deinen alten Account dann in Sanne um.

#14:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 09:50
    —
So, du kannst dich in Zukunft mit "Sanne" und dem alten Passwort einloggen. Sanne "neu" wurde gelöscht.

#15:  Autor: PeterWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 09:52
    —
Ex-Baptöse, das mit dem Umbenennen ist keine gute Idee, was meinst Du was das für eine Verwirrung stiften würde?
Außerdem finde ich den Namen süß! zwinkern

#16:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 09:57
    —
Peter hat folgendes geschrieben:
Ex-Baptöse, das mit dem Umbenennen ist keine gute Idee, was meinst Du was das für eine Verwirrung stiften würde?
Außerdem finde ich den Namen süß! zwinkern


Ich denke, niemand sollte gezwungen werden, für immer einen einmal gewählten Nick beizubehalten.

Außerdem: Wenn Sanne noch einige Zeit ihren alten Avatar beibehält, ist die Identifizierung und Umgewöhnung der Mitdiskutanten problemlos gewährleistet.

#17:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:34
    —
Peter hat folgendes geschrieben:
Ex-Baptöse, das mit dem Umbenennen ist keine gute Idee, was meinst Du was das für eine Verwirrung stiften würde?
Außerdem finde ich den Namen süß! zwinkern


Hättst du das früher gesagt... Ich liebe es... ..nun ist es zu spät. Nochmal umbenennen mach ich nicht!
(ääähh.... welchen Namen fandest du süß den alten oder den neuen Mit den Augen rollen Frage Lachen )

#18:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:43
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
So, du kannst dich in Zukunft mit "Sanne" und dem alten Passwort einloggen. Sanne "neu" wurde gelöscht.


Danke Heike, ist echt nett von dir! Smilie

Entschuldigung für die Postingschinderei und Administratorenschinderei. Die Frage zu dem technischen Problem hätte ich eventuell auch anders als durch Test klären können. Na ja, nun kann jeder seine Mitbewohner oder Mit-PC-Benutzer ins Freigeisterhaus einladen zwinkern

#19:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 11:56
    —
Sanne hat folgendes geschrieben:
Peter hat folgendes geschrieben:
Ex-Baptöse, das mit dem Umbenennen ist keine gute Idee, was meinst Du was das für eine Verwirrung stiften würde?
Außerdem finde ich den Namen süß! zwinkern


Hättst du das früher gesagt... Ich liebe es... ..nun ist es zu spät. Nochmal umbenennen mach ich nicht!
(ääähh.... welchen Namen fandest du süß den alten oder den neuen Mit den Augen rollen Frage Lachen )


also ich finde Sanne viel besser... ist irgendwie persönlicher...

#20:  Autor: PeterWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 12:04
    —
Sanne hat folgendes geschrieben:
Peter hat folgendes geschrieben:
Ex-Baptöse, das mit dem Umbenennen ist keine gute Idee, was meinst Du was das für eine Verwirrung stiften würde?
Außerdem finde ich den Namen süß! zwinkern


Hättst du das früher gesagt... Ich liebe es... ..nun ist es zu spät. Nochmal umbenennen mach ich nicht!
(ääähh.... welchen Namen fandest du süß den alten oder den neuen Mit den Augen rollen Frage Lachen )


Ich fand Ex-Baptöse süß, aber natürlich habe ich mit Sanne auch keine Probleme! Sehr glücklich

#21:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 12:13
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
also ich finde Sanne viel besser... ist irgendwie persönlicher...




Mr. Green

#22:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 12:17
    —
@Sermon

Du kannst von Woici noch was lernen, Sermon. Cool

#23:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 12:22
    —
ric hat folgendes geschrieben:
@Sermon

Du kannst von Woici noch was lernen, Sermon. Cool


Mangel an Subtilitaet? Cool

#24:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 12:27
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
@Sermon

Du kannst von Woici noch was lernen, Sermon. Cool
Mangel an Subtilitaet? Cool
Hast Du da noch was zu lernen? Zustimmung

#25:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 12:43
    —
Paul Problem ist auch geklärt. Es war schlicht und einfach ein Tippfehler in der Email-Adresse. zwinkern

#26:  Autor: Paul Alleine BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 13:11
    —
Alles klar, Heike, bin drin! Dann ist die weitere Mail von mir auch hinfällig. Alles klar! Aber Elvira nenne ich mich nicht, das hatte ich bloß jokemäßig genommen weil mein richtiger Name bei den Adressen schon vergeben war.
paul

#27:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 13:29
    —
Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Alles klar, Heike, bin drin! Dann ist die weitere Mail von mir auch hinfällig. Alles klar! Aber Elvira nenne ich mich nicht, das hatte ich bloß jokemäßig genommen weil mein richtiger Name bei den Adressen schon vergeben war.
paul


Gegen Tiermord und Faschismus? Sind Fleischesser ethisch auf einer Stufe mit Faschisten? Geschockt

#28:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 13:52
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Alles klar, Heike, bin drin! Dann ist die weitere Mail von mir auch hinfällig. Alles klar! Aber Elvira nenne ich mich nicht, das hatte ich bloß jokemäßig genommen weil mein richtiger Name bei den Adressen schon vergeben war.
paul


Gegen Tiermord und Faschismus? Sind Fleischesser ethisch auf einer Stufe mit Faschisten? Geschockt


Jepp, wer den Kommunismus ablehnt, schlachtet auch Kaninchen... älldieweil alle Kommunisten sind natürlich Vegetarier... wie könnte man auch Schwester Schwein und Bruder Bulle essen... Mr. Green

#29:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 13:54
    —
War das nicht Schwester Esel, und Bruder Ochse? Lachen



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group