Gebet oder Beschreibung irrer Wollust?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Gebet oder Beschreibung irrer Wollust? Autor: Nav BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:35
    —
Bei den katholischen Rechtsüberholern (k***.n**) ausgegraben:

http://www.kath.net/detail.php?id=6196

Geschockt

#2:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:54
    —
Linda hat folgendes geschrieben:
Freude
Schmerz
Tränen
Taumel


Umbra et Imago, Schmerz hat folgendes geschrieben:
Schmerz
Erlösung
Folter
Freiheit


Am Kopf kratzen

passt. zynisches Grinsen

#3:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 08:17
    —
jesus meint dazu Motzen Pillepalle
Zitat:
Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken stehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt. 6Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten. 7Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. 8Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen. Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Mt 6,5-8

#4: Re: Gebet oder Beschreibung irrer Wollust? Autor: ric BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 09:46
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Bei den katholischen Rechtsüberholern (k***.n**) ausgegraben:
http://www.kath.net/detail.php?id=6196
Geschockt
Kennst Du "Das Kreuz mit der Kirche" von Deschner?

#5:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 10:11
    —
Oh ja!

Über den Mönch der sein Bett in von Heiligen behütete Keuschheitszonen unterteilt hat, die Frau die in der Hochzeitsnacht nen Nervenzusammenbruch erlitt als sie ihren Mann nackt sah zynisches Grinsen , die russischen Nonnen die einen Reisenden 4 Wochen zu tode vergewaltigt haben, die Mönchen die sich die Genitalien amputierten...

Das Buch ist verdammt interessant*




*Für Perverse wie mich.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group