nix in pn-box
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: nix in pn-box Autor: beobachter BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 09:54
    —
in meiner mailbox hatte ich eine mitteilung, dass eine pn für mich vorliegt. nach einloggen in diesem forum war jedoch nichts in der eingangsbox hinterlegt. why not?

#2: Re: nix in pn-box Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 09:57
    —
beobachter hat folgendes geschrieben:
in meiner mailbox hatte ich eine mitteilung, dass eine pn für mich vorliegt. nach einloggen in diesem forum war jedoch nichts in der eingangsbox hinterlegt. why not?


Moeglicherweise hat der Absender die PN zwischenzeitlich wieder geloescht. Die Forumssoftware loescht aber dadurch natuerlich nicht nachtraeglich die laengst vorher ja an Dich generierte und versendete Mitteilung.

#3:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 14:41
    —
Dieses Problem hatten wir ja schon häufiger. Vielleicht sollten sich potentielle PN-Absender vor dem Absenden fragen, ob sie die PN auch tatsächlich an den Empfänger absenden wollen oder nicht.

#4:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 14:51
    —
Ich hab dir eine PN geschickt, als Ersatz, ich hoffe du freust dich.

#5:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 15:06
    —
Thao hat folgendes geschrieben:
Ich hab dir eine PN geschickt, als Ersatz, ich hoffe du freust dich.


Hoffentlich hast Du lieb grüssen lassen von mir... Auf den Arm nehmen

#6:  Autor: menteur BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 15:25
    —
In manchen Foren steht in der Mail drin, von wem die PN kommt. Ich hab die Benachrichtigung deaktiviert. Also hab ich solche Probleme nicht.

#7: Re: nix in pn-box Autor: Frank BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 15:53
    —
beobachter hat folgendes geschrieben:
in meiner mailbox hatte ich eine mitteilung, dass eine pn für mich vorliegt. nach einloggen in diesem forum war jedoch nichts in der eingangsbox hinterlegt. why not?


Hallo defensor, das Problem solltest Du doch als alter FGH User bereits kennen.

#8:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 14:35
    —
Jemand hat mir anscheinend eine PN geschrieben und wieder glöscht.

Schade.

#9:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 15:24
    —
Huhu! Alles erledigt. Dankeschön.

Sehr glücklich

#10: Re: nix in pn-box Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 18:22
    —
beobachter hat folgendes geschrieben:
in meiner mailbox hatte ich eine mitteilung, dass eine pn für mich vorliegt. nach einloggen in diesem forum war jedoch nichts in der eingangsbox hinterlegt. why not?

Warum fragst Du das eigentlich bei jeder Deiner Neuanmeldungen, defensor_fidei alias defensor alias defensor_readonly alias maracuja alias cogito_ergo_sum?



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group