protestaktion gegen kondomverbot des papstes in regensburg morgen 12.09
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#1: protestaktion gegen kondomverbot des papstes in regensburg morgen 12.09 Autor: papst-kritik BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 22:03
    —
Hallo an Alle,

für eine Protestaktion gegen das Kondomverbot des Papstes, suchen wir noch mind 8 Helfer zum Tragen eines 6x18 Meter Banners. (nähere Beschreibung siehe www.antidogma.com) Da es eine spontane und daher mega-kurzfristige Aktion ist, und wir Leute vor Ort bräuchten, würden wir auch ne Kleinigkeit ...sprich 10 EUR/Std. zahlen.

Treffpunkt wäre dann morgen, 12.09.2006 am Hauptbahnhof Regensburg, Taxistand (wir hoffen es gibt nicht mehrere) um 13.30 Uhr.

Zweck der Aktion: Den Papst auf originelle, friedliche Art und Weise zeigen, daß nicht alle Jugend mit seinem Kondomverbot einverstanden ist.

Wir fahren dann gemeinsam per Taxi (a 4 Personen) zum Ort wo die Aktion steigen soll. (taxi freilich zu unseren lasten (Smilie

Wer Interesse hat dabei zu sein, der müsste bitte umgehend eine SMS senden an 0178-3987739 mit Angaben zu Name + Treffpunkt-Vorschlag.

Bitte beachten: Die Teilnehmer-Registrierung auf www.antidogma.com gehen nur noch heute bis 01.00 Uhr. Danach nur noch unterwegs per Handy.

Liebe Grüße
Sean Rylee
PROJECT ANTIDOGMA

5 High Street
Maidenhead
SL6 1JN
UNITED KINGDOM
---------------------------------
phone +44 (0)870-2848615
fax +44 (0)870-2848616
E-Mail: info@antidogma.co.uk
Internet: www.antidogma.com

Übrigens: RTL hat bereits Interesse angemeldet. Die wollen ein Interview, wenn die Aktion erfolgreich war. Und der Bayrische Rundfunk würde die Luftbilder machen. Ist alles soweit schon geklärt. Wir müssen nur noch loslegen.

#2: Re: protestaktion gegen kondomverbot des papstes in regensburg morgen 12.09 Autor: XylakantWohnort: Schweiz BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 22:32
    —
papst-kritik hat folgendes geschrieben:

Liebe Grüße
Sean Rylee
PROJECT ANTIDOGMA

5 High Street
Maidenhead
SL6 1JN
UNITED KINGDOM

Frage: Warum hapt ihr euren Sitz in Grossbritanien?

#3:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 23:43
    —
Und wenn das nun ne UL-Sache ist Frage

Glaub ich in diesme Fall ja nicht, da UL als christliche Sekte kaum Kondome mag...aber irgendwie bin ich skeptisch.

#4:  Autor: saschaWohnort: Bremen BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 00:05
    —
Schade, dass ich nicht in Regensburg wohne; ich würde sogar noch die 10€ und das Taxi aus meiner persönlichen Anti-RKK-Kriegskasse bezahlen, um das machen zu dürfen zwinkern

Und selbst wenn das eine Veranstaltung des UL ist; "der Feind meines Feindes ist mein Freund", und "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."




#5:  Autor: XylakantWohnort: Schweiz BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 00:24
    —
Naja, die Seite ist ja neuerdigs plötzlich offline? Mit den Augen rollen

#6:  Autor: DrBecks BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 11:21
    —
Also, mir is ja auch jeder Protest gegen die Papstdeppen recht. Aber wenn ich auf www.antidogma.com lese:

Zitat:
...und so Gott will, werden wir damit Geschichte schreiben. Denn dies dürfte die erste wirkliche massive Kritik an den Dogmen der katholischen Kirche sein.
,

dann find ich das schon ein wenig suspekt. "...so Gott will..." .... "...erste massive Kritik...." ???? Komische Leute seit ihr ... bzw. Du... zwinkern

#7:  Autor: Lissie BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 13:48
    —
Und? Hat die Aktion denn nun stattgefunden und gibt es irgendwelche Bilder?

#8: Re: protestaktion gegen kondomverbot des papstes in regensburg morgen 12.09 Autor: Krabat BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 13:53
    —
papst-kritik hat folgendes geschrieben:
Liebe Grüße
Sean Rylee
PROJECT ANTIDOGMA

5 High Street
Maidenhead
SL6 1JN
UNITED KINGDOM
---------------------------------
phone +44 (0)870-2848615
fax +44 (0)870-2848616
E-Mail: info@antidogma.co.uk
Internet: www.antidogma.com


Kümmern sich jetzt schon die Engländer darum, wie wir ficken? LOL



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group