Komme nicht in den Chat
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Komme nicht in den Chat Autor: Doc Extropy BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 21:22
    —
Bin derzeit zu Besuch in meiner alten Heimat, aber ich kann nicht in den Chat, die Meldung lautet:

Closing Link: Doc_[88.xxx.xx.xxx] (You are not authorized to connect to this server)

Ist evtl. der Range 88.x.x.x gesperrt? Smilie

#2: Re: Komme nicht in den Chat Autor: Frank BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 21:32
    —
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Bin derzeit zu Besuch in meiner alten Heimat, aber ich kann nicht in den Chat, die Meldung lautet:

Closing Link: Doc_[88.xxx.xx.xxx] (You are not authorized to connect to this server)

Ist evtl. der Range 88.x.x.x gesperrt? Smilie


Ja. Wenn Du mir verrätst, wo Deine alte Heimat ist, kann ich eventuell 88.x.x.x Freischalten. zynisches Grinsen

#3: Re: Komme nicht in den Chat Autor: Doc Extropy BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 21:33
    —
Frank hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Bin derzeit zu Besuch in meiner alten Heimat, aber ich kann nicht in den Chat, die Meldung lautet:

Closing Link: Doc_[88.xxx.xx.xxx] (You are not authorized to connect to this server)

Ist evtl. der Range 88.x.x.x gesperrt? Smilie


Ja. Wenn Du mir verrätst, wo Deine alte Heimat ist, kann ich 88.x.x.x Freischalten. zwinkern


Steiermark, Österreich. zwinkern

Ich fände das echt voll geil, wenn Du das machen würdest.

Übrigens wundert mich der IP - Range auch. Mir war nicht bewußt, daß der Provider hier 88.x.x.x reserviert hat. Schulterzucken

#4: Re: Komme nicht in den Chat Autor: Frank BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 21:41
    —
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Ich fände das echt voll geil, wenn Du das machen würdest.


Erledigt.

#5:  Autor: Doc Extropy BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 21:43
    —
Super, Frankman. Let's Rock



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group