Kann meine Frage nicht stellen
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Kann meine Frage nicht stellen Autor: Noja BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:06
    —
Hallo,

ich hätte eine Frage zum Thema Sektenmitgliedschaft und Indoktrination im Schuldienst.
Leider erhalte ich folgende Meldung, wenn ich versuche meine Frage hier unterzubringen:

"Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten." Traurig

Wie kann ich diese speziellen Rechte erlangen ?

#2:  Autor: SoWhyWohnort: TARDIS BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:11
    —
Abwarten, bis ein Team-Mitglied dich freischaltet. Geht normalerweise recht schnell.
Bist dahin, herzlich Willkommen und nimm dir nen Keks. Kaffee gefällig? Smilie

#3:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:11
    —
Neue Benutzer müssen erst von einem Administrator freigeschaltet werden, so schützen wir uns vor Mehrfachanmeldungen, Werbenicks, Spam, usw.

Ich habe Dich jetzt freigeschaltet.

#4: Re: Kann meine Frage nicht stellen Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:13
    —
Noja hat folgendes geschrieben:


Wie kann ich diese speziellen Rechte erlangen ?


Du bist jetzt freigeschaltet. Dass das etwas dauern kann, stand übrigens in der Begrüßungsmail mit dem Aktivierungslink. zwinkern

#5:  Autor: Noja BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:18
    —
Zitat:
Dass das etwas dauern kann, stand übrigens in der Begrüßungsmail mit dem Aktivierungslink.


Hab ich mir fast gedacht, aber ich war zu ungeduldig. zwinkern
Bin gerade ziemlich am rotieren und bräuchte eigentlich acht Arme und neun Augen. Geschockt

#6:  Autor: hellthing BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:25
    —
die letzten 2 mal, die ich mich hier angemeldet habe, ist garnichts in richtung freischaltung passiert. hoffentlich ist es diesmal anders

#7:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:27
    —
hellthing hat folgendes geschrieben:
die letzten 2 mal, die ich mich hier angemeldet habe, ist garnichts in richtung freischaltung passiert. hoffentlich ist es diesmal anders

Hmm ... wann war das, und welche Benutzernamen hast Du verwendet?

Übrigens bist Du jetzt freigeschaltet.

#8:  Autor: hellthing BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:29
    —
den gleichen wie jetzt, das zweite mal zumindest. nach ner zeit konnte ich mich dann einfach nicht mehr einloggen

#9:  Autor: hellthing BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:30
    —
ach ja, danke



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group