"Diego unser, der du bist in Kuba ..."
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: "Diego unser, der du bist in Kuba ..." Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 15:04
    —
Bereits voriges Jahr begingen seine Jünger die heilige Nacht zum 30. Oktober stilgerecht - mit einem Besäufnis und seligen Erinnerungen. Diesmal wird die Geburt des Herrn nicht minder würdig zelebriert. In Buenos Aires versammelt sich die "Iglesia Maradoniana", die Kirche Maradonas, um den Geburtstag ihres Idols zu feiern.

#2:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 15:06
    —
Die Hand Gottes...

Fussballgott...


Dein Ball komme.... Mit den Augen rollen zwinkern

#3:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 15:07
    —
Religion ohne Metaphysik, so gehts also auch. Sehr glücklich

#4:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 15:11
    —
endlich mal ein gott zum anfassen... Mr. Green

#5:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 15:19
    —
Diese Stelle sollte ich nutzen, um die beiden folgenden Zitate Maradonas über Karol Woityla in den Raum zu stellen:
Zitat:
Wie kann man so ein Hurensohn sein: unter einem goldenen Dach leben, während so viele Menschen an Hunger sterben und dann auch noch den Boden in den armen Ländern küssen.


Zitat:
Ich habe die goldenen Decken gesehen, und dann habe ich Ihn sagen gehört, die Kirche mache sich Sorgen um die armen Kinder. Welche Enttäuschung.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group