Die berüchtigten Riptor-PDFs
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen

#1: Die berüchtigten Riptor-PDFs Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:24
    —
Schöne Rubrik, um regelmäßig meine Schriften anzukündigen. Die kleineren Schriften haben jetzt ein provisorisches Heim auf meinem seit drei Jahren ungenutzten Geocities-Webspace bekommen.

Ab heute gibt es auch den Flyer von SISSI (Student In Service of Satan the Infernal), ein kurzfristig entstandenes Gegenstück zu dem ähnlich gestalteten Flyer des Christlichen StudentenKreises (CSK) in Düsseldorf. Auf rotem Papier auszudrucken.
Sind alles pdf-Dateien.

(extrem) Provisorische Hauptseite zynisches Grinsen


Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 30.10.2003, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet

#2:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:29
    —
This page is not available.

?

#3:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:31
    —
Ich komm auch nicht drauf. Traurig

#4:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:32
    —
Ah, Geocities erlaubt keine direkten Zugriffe von außen. Habe den Link auf die provisorische Startseite geändert (wird morgen früh ersetzt).

#5:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 16:59
    —
Wie wär`s, wenn Du die Dinger pauschal an Interessierte versendest?

#6:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 17:34
    —
Jeder, der sie haben will darf sie runterladen oder kann sich bei mir melden.

#7:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 09:53
    —
Mein Internetrechner ist zu großen Teilen zusammengebrochen. Die Online-Version des FG 11/2003 kann sich daher verzögern.

#8:  Autor: -=EOL=-Wohnort: Bad Hersfeld BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:00
    —
Oh Man der SISSI Flyer ist echt geil man sollte den mal wirklich in der schule oder sonstwo auslegen und die reaktionen abwarten! Anbeten

#9:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 12:44
    —
Nach Ausfall der Dezemberausgabe kann ich dank Weihnachtsferien wieder an der Januar-Ausgabe arbeiten.

Die Themen:

Studiengebühr - Keiner Zahlt!
Christi Geburtstag heute, morgen und gestern
Ausblick: Das Ende der Welt (5. Versuch)
Jahresrückblick: Geboren, gestorben, egal geworden; Top und Flop

Außerdem werde ich eine zehnseitige Spezialausgabe mit den Bildern des Jahres zusammenstellen: Challenger, Israelische Mauer, Saddam etc.

#10:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 13:01
    —
-=EOL=- hat folgendes geschrieben:
Oh Man der SISSI Flyer ist echt geil


Allerdings! Zustimmung Ich liebe es...

#11:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 12:00
    —
An dieser Stelle einmal Dank für die positive Resonanz auf SISSI: DANKE! DANKE! DANKE!

Und das wo ich doch weiß, dass ich hier ein durchaus kritisches Publikum habe, dass den meisten Schreiberlingen nicht vergönnt ist. zwinkern Sehr glücklich

#12:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 12:49
    —
Bedingt durch meine Forenabwesenheit kann ich vermelden, dass Freieer Geist 01/2004 am Sonntag, dem 4. Januar verteilt wurde, jedoch noch kein Upload erfolgte. Dieser folgt bei Verbesserung meiner virtuellen Kommunikationssituation.

#13:  Autor: SokrateerWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 16:08
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Dieser folgt bei Verbesserung meiner virtuellen Kommunikationssituation.

Lachen
Vergiß das mit dem Verbessern. Besorg dir gleich eine real existente Kommunikationssituation. Nur so tun als ob du Zugang zum Internet hättest, ist auf die Dauer nicht wirklich sinnvoll. zwinkern

#14:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 13:26
    —
Aus gegebenem Situationsbedarf und dank steigender Freizeit sehe ich mich dazu berufen, am Sonntag, den 6. Februar 2005 eine neue Ausgabe des lange pausierten "Freier Geist" zu erstellen.
Er wird gedrukkt in D'dorf und MG an den Unis verteilt und als pdf zur Verfügung stehen. Die Ausgabe wird voraussichtlich dikker als die bisherigen, Themen sind u. a.: Die Realitätswahrnehmung der Frau Zypries (UHG und Vaterschaftstests), der Weltjugendtag 2005 und Roger Liebi.

#15:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 13:31
    —
Ich habe grade gemerkt, dass nur Ausgabe 10/2003 auf der Webseite hochgeladen wurde.
Ich werde die restlichen in dne kommenden Tagen nachholen.

#16:  Autor: Kathodenstrahlröhre BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 01:57
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich habe grade gemerkt, dass nur Ausgabe 10/2003 auf der Webseite hochgeladen wurde.
Ich werde die restlichen in dne kommenden Tagen nachholen.


Bist du noch an der Sache dran? Ich habe die beiden verfügbaren als sehr unterhaltsam empfunden und würde gerne mehr sehen.

#17:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 14:25
    —
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich habe grade gemerkt, dass nur Ausgabe 10/2003 auf der Webseite hochgeladen wurde.
Ich werde die restlichen in dne kommenden Tagen nachholen.


Bist du noch an der Sache dran? Ich habe die beiden verfügbaren als sehr unterhaltsam empfunden und würde gerne mehr sehen.

Ja, ich habe lediglich die Onlinestellung der neuen Ausgabe vergessen. Wir sonntag nachgeholt. Verlegen

#18:  Autor: Kathodenstrahlröhre BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 06:20
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich habe grade gemerkt, dass nur Ausgabe 10/2003 auf der Webseite hochgeladen wurde.
Ich werde die restlichen in dne kommenden Tagen nachholen.


Bist du noch an der Sache dran? Ich habe die beiden verfügbaren als sehr unterhaltsam empfunden und würde gerne mehr sehen.

Ja, ich habe lediglich die Onlinestellung der neuen Ausgabe vergessen. Wir sonntag nachgeholt. Verlegen


Irgendwie erinnert mich das ganze an Duke Nukem Forever Lachen
Naja, ich bin ja genauso vergesslich.

Wobei, du hast ja nicht geschrieben, welchen Sonntag du meinst.

#19:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 10:49
    —
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich habe grade gemerkt, dass nur Ausgabe 10/2003 auf der Webseite hochgeladen wurde.
Ich werde die restlichen in dne kommenden Tagen nachholen.


Bist du noch an der Sache dran? Ich habe die beiden verfügbaren als sehr unterhaltsam empfunden und würde gerne mehr sehen.

Ja, ich habe lediglich die Onlinestellung der neuen Ausgabe vergessen. Wir sonntag nachgeholt. Verlegen


Irgendwie erinnert mich das ganze an Duke Nukem Forever Lachen
Naja, ich bin ja genauso vergesslich.

Wobei, du hast ja nicht geschrieben, welchen Sonntag du meinst.

Geschickt, nicht wahr? zwinkern



Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group