Neu eingegangene PN wird nicht angezeigt
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Neu eingegangene PN wird nicht angezeigt Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:31
    —
Hi Admins

Ich bin eben per E-Mail benachrichtigt worden, dass ich eine neue PN hab. Auf der Hauptseite ist mir ebenfalls oben angezeigt worden (der Link zwischen Karte und Logout [username]) `Du hast 1 neue Nachricht'. In meinem Posteingang ist aber nichts zu finden. Die aktuellste PN ist von gestern und die Mail ist von heute um 16:35 Uhr.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? (Mein Posteingang ist auch noch nicht voll).

Danke

boomklever

#2:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:34
    —
Ein gesperrter Benutzer hatte sich mit einem Doppelnick wieder angemeldet und wurde gelöscht. Dieser Benutzer hat außerdem reihenweise PNs mit Werbung verschickt. Die nicht gelesenen PNs sind durch bei der Account-Löschung mit gelöscht worden.

#3:  Autor: Doc Extropy BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:36
    —
Ja, ich hab den Mist bekommen. War sehr verärgert.

#4:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:38
    —
Yup. Sorry, das hier hab ich gerade erst gesehen: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13297

#5:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:50
    —
alles klaro



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group