Schon ein kurzer Plausch mit einer Frau...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik

#1: Schon ein kurzer Plausch mit einer Frau... Autor: Nav BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 14:34
    —
...läßt den Hormonspiegel bei Männern hochschnellen! Sehr glücklich

http://science.orf.at/science/news/94757

...und das ist auch gut so! zwinkern

#2: Re: Schon ein kurzer Plausch mit einer Frau... Autor: BlaubärWohnort: Mainufer BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 14:45
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
...läßt den Hormonspiegel bei Männern hochschnellen! Sehr glücklich


Tja, wer hätte das gedacht... Cool

Kommt natürlich auch auf die Frau an.
Leider haben sie kein Bild der Testassistentin veröffentlicht. Traurig

#3:  Autor: Stiller MitleserWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 15:31
    —
Is doch klar....

Und auch gut so, wird mehr Sperma produziert und man kann öfter Smilie ergo kann man mehr Kinder zeugen, was der Weltpopulation hilft.

#4: Re: Schon ein kurzer Plausch mit einer Frau... Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 16:41
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
...läßt den Hormonspiegel bei Männern hochschnellen! Sehr glücklich

http://science.orf.at/science/news/94757

...und das ist auch gut so! zwinkern

Das heißt ernsthaft, die Mediziner haben das erst jetzt rausgefunden? Geschockt

#5:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 17:24
    —
Wenig verwunderlich. Es ist lange bekannt, dass markant männliche Gesichtszüge beim Mann durch einen hohen Testosteronspiegel während der Pubertät entstehen und dass diese Gesichtszüge überwiegend bei Männern auftauchen, die schon früh Erfahrung mit dem anderen Geschlecht machen und nicht verklemmt sind. Da hätten die nur mal 1 und 1 zusammenzählen müssen...

#6:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 22:18
    —
Sehr glücklich Morgen werde ich mir erstmal meinen Alten mal zur Brust nehmen.Mit wie vielen Frauen er schon so angeregt geplaudert hat! Auf den Arm nehmen
Obwohl, sehe ich Arnold Schwarzenegger im TV, ob sich bei mir auch was
messen lässt? Verlegen

#7: Re: Schon ein kurzer Plausch mit einer Frau... Autor: SokrateerWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 23:36
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
...läßt den Hormonspiegel bei Männern hochschnellen! Sehr glücklich

http://science.orf.at/science/news/94757

Laut Abstract gab es mehrere Assistentinen. Die Änderung des Testosteronspiegels korrelierte mit der Einschätzung der Assistentinen, wie sehr sie der Typ beeindrucken wollte und weiters mit der Bewertung der Assistentinen als "potential romantic partners ".

Das ganze Papier kostet leider 30 Euro.

Der Hormonspiegel schnellt also hauptsächlich bei scharfen Frauen in die Höhe. Wer hätte das gedacht? Ich glaube sowas kann man auch noch sehr gut per Introspektion feststellen. Mr. Green

Fragt sich, warum die eigentliche Erkenntnis nicht wirklich deutlisch ausgeprochen wurde. Wollte man vielleicht politisch korrekt sein und Menschen mit "appearance deficits" nicht zu Nahe treten? Lachen

Hat diesen Versuch wirklich noch niemand vorher gemacht? Kann ich fast nicht glauben. Das ganze klingt verdächtig nach einem typischen Fall von "publish or perish".

#8:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 23:47
    —
Jetzt weiß ich auch, warum ich soo gerne mit Frauen plaudere... zwinkern

#9:  Autor: Stiller MitleserWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 00:07
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Wenig verwunderlich. Es ist lange bekannt, dass markant männliche Gesichtszüge beim Mann durch einen hohen Testosteronspiegel während der Pubertät entstehen und dass diese Gesichtszüge überwiegend bei Männern auftauchen, die schon früh Erfahrung mit dem anderen Geschlecht machen und nicht verklemmt sind. Da hätten die nur mal 1 und 1 zusammenzählen müssen...


ernsthaft???

mist ich hatte gehofft ich könnte das verstecken... kommt daher auch die tiefe stimme? ^^

#10: Re: Schon ein kurzer Plausch mit einer Frau... Autor: AlziWohnort: Oberfranken BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 11:16
    —
riptor hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
...läßt den Hormonspiegel bei Männern hochschnellen! Sehr glücklich

http://science.orf.at/science/news/94757

...und das ist auch gut so! zwinkern

Das heißt ernsthaft, die Mediziner haben das erst jetzt rausgefunden? Geschockt


Beim momentanen Zustand unserer medizinischen Forschung ist es schon ein riesen Schritt, daß es überhaupt herausgefunden wurde ... Lachen



Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group