Kein weltweites Klonverbot
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik

#1: Kein weltweites Klonverbot Autor: Nav BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 13:59
    —
Sehr glücklich

Manchmal bringt sogar das sogenannte "k***.n**" gute Nachrichten:

http://www.kath.net/detail.php?id=6362

In zwei Jahren wird die Menschheit hoffentlich schon vernünftig genug sein, zu erkennen, daß Gentechnologie die Lösung von ca. 80% der Probleme ist, die wir haben! Auf den Arm nehmen

(...und der Vatikan ist RAUS!)

#2: Re: Kein weltweites Klonverbot Autor: ric BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 14:00
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
..In zwei Jahren wird die Menschheit hoffentlich schon vernünftig genug sein, zu erkennen, daß Gentechnologie die Lösung von ca. 80% der Probleme ist, die wir haben!...
80?
Meintest Du nicht 1%?

#3: Re: Kein weltweites Klonverbot Autor: Nav BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 14:01
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
..In zwei Jahren wird die Menschheit hoffentlich schon vernünftig genug sein, zu erkennen, daß Gentechnologie die Lösung von ca. 80% der Probleme ist, die wir haben!...
80?
Meintest Du nicht 1%?


Hunger und Krankheiten wären schon mal weg.

#4: Re: Kein weltweites Klonverbot Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 14:07
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
..In zwei Jahren wird die Menschheit hoffentlich schon vernünftig genug sein, zu erkennen, daß Gentechnologie die Lösung von ca. 80% der Probleme ist, die wir haben!...
80?
Meintest Du nicht 1%?


Hunger und Krankheiten wären schon mal weg.


nun wollen wir mal nicht masslos übertreiben... mal abgesehen davon, dass Gentechnologie" definitiv nicht der Schlüssel zu allen möglichen Problemen ist, sondern möglicherweise nur eine Option die u.U. Teilprobleme lösen könnte, so sind wir momentan noch sehr weit davon entfernt, langfristige Folgen der Gentechnologie nachvollziehen und im worst case verhindern zu können...

#5:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 14:45
    —
@ ric: Einigen wir uns auf 5% Sehr glücklich

Klonverbot durch die UN. Niemand muss sich an das halten was die wollen.
Letzlich ist die Meldung wertlos.

#6: Re: Kein weltweites Klonverbot Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:11
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
..In zwei Jahren wird die Menschheit hoffentlich schon vernünftig genug sein, zu erkennen, daß Gentechnologie die Lösung von ca. 80% der Probleme ist, die wir haben!...
80?
Meintest Du nicht 1%?


Hunger und Krankheiten wären schon mal weg.
Solange sich 3/4 aller Gesetze mit dem Kapital beschäftigen, löst man mit Gentechnologie nicht 80% aller Probleme - meine Meinung

#7: Re: Kein weltweites Klonverbot Autor: narziss BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:20
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
..In zwei Jahren wird die Menschheit hoffentlich schon vernünftig genug sein, zu erkennen, daß Gentechnologie die Lösung von ca. 80% der Probleme ist, die wir haben!...
80?
Meintest Du nicht 1%?


Hunger und Krankheiten wären schon mal weg.
Solange sich 3/4 aller Gesetze mit dem Kapital beschäftigen, löst man mit Gentechnologie nicht 80% aller Probleme - meine Meinung


Ich erinnere an das AIDS Medikament für 500$ und das für 10.000$.

#8: Re: Kein weltweites Klonverbot Autor: ric BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:46
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
...Ich erinnere an das AIDS Medikament für 500$ und das für 10.000$.
Die werden doch heute nicht durch Gentechnik hergestellt, geschweige durch Klonen von Stammzellen.

#9: Re: Kein weltweites Klonverbot Autor: narziss BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:50
    —
ric hat folgendes geschrieben:
gustav hat folgendes geschrieben:
...Ich erinnere an das AIDS Medikament für 500$ und das für 10.000$.
Die werden doch heute nicht durch Gentechnik hergestellt, geschweige durch Klonen von Stammzellen.


Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die moderne Medizin verkapitalisiert wird und dass die Gentechnologie keine ausnahme darstellen wird.



Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group