01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#1: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: Baldur BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 21:23
    —
Nur als Hinweis.

Dienstag ist wieder mal der 01. Mai - Arbeiter- und Kampftag.

Also raus auf die Straße !!! - Nicht nur zum Brötchen holen!

#2: Re: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 21:30
    —
Ich betreibe ein bisschen privaten Klassenkampf indem ich mir daheim gemütlich die Internationale anhöre. zwinkern Ansonsten werd ich lang schlafen, was gutes essen und den Tag gemütlich im Sessel und am Computer verbringen. Smilie

#3:  Autor: Jan BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 21:36
    —
Ich überlege, falls ich das frühe aufstehen wirklich auf mich nehmen will, die Antifas zu unterstützen:

#4: Re: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: Surata BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 22:13
    —
venicius hat folgendes geschrieben:

Nicht nur zum Brötchen holen!


Ist ein staatlicher Feiertag - du willst doch wohl nicht am Tag der Arbeiter von ausgebeuteten Bäckern Semmeln verlangen? ;.)

#5:  Autor: KraftruniWohnort: Bremerhaven BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 22:35
    —
Ausnüchtern.

#6:  Autor: Holly Blue BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 23:24
    —
Am 1. Mai wird ja bekanntlich geradelt (zumindest bei uns) und daher wäre es äußerst blöd, radeln zu gehen, weil die Radwege zugestopft sind. Daher gehen wir mit ein paar Leuten an den Baggersee und grillen. Glücklicherweise wohne ich ja 5min. von Frankreich weg, so dass ich schön gemütlich noch was einkaufen kann... Sehr glücklich

#7:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 23:30
    —
Ich geh arbeiten. Schulterzucken

#8: Re: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 23:38
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Ich betreibe ein bisschen privaten Klassenkampf indem ich mir daheim gemütlich die Internationale anhöre. zwinkern Ansonsten werd ich lang schlafen, was gutes essen und den Tag gemütlich im Sessel und am Computer verbringen. Smilie


Gibt es eigentlich eine virtuelle Demo zum 1. Mai. ???

#9: Re: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 23:40
    —
Surata hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:

Nicht nur zum Brötchen holen!


Ist ein staatlicher Feiertag - du willst doch wohl nicht am Tag der Arbeiter von ausgebeuteten Bäckern Semmeln verlangen? ;.)


Aber je mehr man die ausgebeuteten Arbeiter ausbeutet, desto eher sind sie zum Aufstand bereit! Steht sicher in irgendeinem Theroriehandbuch für den kleinen Leninisten... Mr. Green

Ich werde vermutlich im Kundgebungszug zum 1. Mai mitmarschieren. Wenn's nicht regnet...

#10:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 23:55
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich geh arbeiten. Schulterzucken


dito Deprimiert

#11:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 23:59
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich geh arbeiten. Schulterzucken


dito Deprimiert


Schicht?

#12:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 01:28
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich geh arbeiten. Schulterzucken


dito Deprimiert


Schicht?


Jopp, Nachtschicht beim Zivi.

#13:  Autor: Belgarath BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 02:12
    —
Das ist genau der richtige Tag dafür:

http://www.free-blog.in/uploads/g/Grauwolf/18887.jpg

#14:  Autor: atheist666 BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 03:17
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich geh arbeiten. Schulterzucken


dito Deprimiert


Ich auch am 30. und am 1. fahre ich Taxi.

#15: Re: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: Norton BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 05:38
    —
venicius hat folgendes geschrieben:
Nur als Hinweis.

Dienstag ist wieder mal der 01. Mai - Arbeiter- und Kampftag.

Also raus auf die Straße !!! - Nicht nur zum Brötchen holen!


Keine Zeit, hab noch einiges an Stoff nachzuholen der mich schlussendlich zu Tätigkeiten befähigt, die andere auf die Straße treiben. Haut rein !

#16:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 08:59
    —
Da mich die Arbeiterbewegung nicht will, werde ich grillen essen

#17: Re: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 09:08
    —
venicius hat folgendes geschrieben:
Dienstag ist wieder mal der 01. Mai - Arbeiter- und Kampftag.

Also raus auf die Straße !!! - Nicht nur zum Brötchen holen!


Ich kämpfe jeden Tag darum aufzustehen, um arbeiten zu gehen.

Deshalb werde ich morgen auch mit meiner Schwiegerma am Strand in Hooksiel spazieren gehen.

#18:  Autor: punkhuhnWohnort: Ösistan BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 09:21
    —
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich geh arbeiten. Schulterzucken


dito Deprimiert


Ich auch am 30. und am 1. fahre ich Taxi.


Kinderbetreuung - die Mutter der Kids muss arbeiten.

#19:  Autor: ALGDGADUWohnort: Nürnberg BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 11:02
    —
Jan hat folgendes geschrieben:
Ich überlege, falls ich das frühe aufstehen wirklich auf mich nehmen will, die Antifas zu unterstützen:


Jupp, bei uns in Nürnberg will die NPD auch marschieren: also für mich voller Terminplan: Um 10.00 zur DGB-Demo und ab 11.00 Uhr den Faschos die Straße blockieren!! zynisches Grinsen

#20: Re: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 11:34
    —
venicius hat folgendes geschrieben:
Nur als Hinweis.

Dienstag ist wieder mal der 01. Mai - Arbeiter- und Kampftag.

Also raus auf die Straße !!! - Nicht nur zum Brötchen holen!


Der 1.Mai geht mir in seiner Bedeutung mittlerweile leider völlig am Arsch vorbei. Ich nutze ihn einfach nur, um mal einen Tag auszuspannen. Und zwar weit weg von jeder Politik. Ich werde den Teufel tun und mit Sicherheit nicht auf irgendwelche blödsinnigen, in meinen Augen überhaupt nichts bringenden Demos gehen. Wie langweilig muede
Das alljährliche Ritual der Krawallnächte hat den Ruf des sog. Tages der Arbeit sowieso schon seit langem ruiniert. Und diese Demos wo Nazi´s und gewaltbereite Antifas auflaufen, zeigen mir nur noch mehr, dass dieser Zug für mich schon ganz lange abgefahren ist. Von mir aus sollen sich diese bigotten und hirntoten Pseudopolitspinner gegenseitig die Rübe mit Basi´s wegballern. Faschos und Zecken...und das ganze lächerliche Gehabe und Gepräge. Würg. Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen. Ich kann gar nicht sagen wie lächerlich ich das alles finde. Traurig nur, und das ärgert mich wirklich mächtig, dass ich für die teuren Polizeieinsätze auch noch mit aufkommen muss.

#21:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 18:40
    —
Ich werde, so die Wettergoetter dies zulassen, am 1.Mai wandern gehen.....pardon im Wald fuer die Arbeiterbewegung demonstrieren, muss das natuerlich heissen. zwinkern

Fuer den fruehen Nachmittag habe ich eine Ein-Mann-Kundgebung auf einer Waldlichtung geplant, auf der ich dann den Klassenkampf propagieren werde.... Sehr glücklich

Abends werde ich mir dann die schoensten Arbeiterlieder von Black Sabbath reinziehen... Cool

Der Kampf geht weiter, Bernie

#22:  Autor: DeHergWohnort: Rostock BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 19:47
    —
Glücklicherweise ist hier (Rostock) diesen 1.mai keine Stoppelkopp-Demo angesagt

letztes jahr hat schon mein letztes bisschen vertrauen in die Medien versaut:
Fernsehen in Dtl:Chaotische staßenschlachten in Rostock und Leibzig(also zumindest in Rostock war Überhaubt nichts(ok laut einem Kommolitonen der bei den Antifas mitlief hat einmal eine 10ér Gruppe versuch durchzubrechen huuuu chaotisch))
CNN:Naziaufmarsch erwähnt und den 50 mal so großen (Rostock Bleibt Bunt) nicht

Bei den Antifas lauf ich trotzdem nicht mit (Als Ossi find ich Kommunismus unpraktikabel)

#23:  Autor: Xamanoth BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 21:04
    —
Da die Uni zu hat, kann ich in aller Ruhe eine Übungsklausur schreiben und dann ein paar Probleme nachrecherchieren.

Anschließend mache ich mit meiner lerngruppe eine Doppelschicht.

Ich liebe solche Tage. Sehr glücklich

#24:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 21:41
    —
Belgarath hat folgendes geschrieben:
Das ist genau der richtige Tag dafür:

http://www.free-blog.in/uploads/g/Grauwolf/18887.jpg


Daumen hoch! Ich bin ja leider schon 1998 ausgetreten... ich würde gern nochmal...

#25:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 21:52
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Belgarath hat folgendes geschrieben:
Das ist genau der richtige Tag dafür:

http://www.free-blog.in/uploads/g/Grauwolf/18887.jpg


Daumen hoch! Ich bin ja leider schon 1998 ausgetreten... ich würde gern nochmal...


...austreten?

#26: Re: 01 Mai 2007 - Was geht bei euch ab ?! Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 22:31
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Dienstag ist wieder mal der 01. Mai - Arbeiter- und Kampftag.

Also raus auf die Straße !!! - Nicht nur zum Brötchen holen!


Ich kämpfe jeden Tag darum aufzustehen, um arbeiten zu gehen.

Deshalb werde ich morgen auch mit meiner Schwiegerma am Strand in Hooksiel spazieren gehen.


Schwiegermutter hat abgesagt. Sie muss arbeiten. Mr. Green

#27:  Autor: L.E.N.Wohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 23:14
    —
Belgarath hat folgendes geschrieben:
Das ist genau der richtige Tag dafür:

http://www.free-blog.in/uploads/g/Grauwolf/18887.jpg


ich trete da nicht extra ein, nur um auszutreten.

#28:  Autor: Sehwolf BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 23:36
    —
Bin zum Grillen eingeladen Schulterzucken
Der Abschied einer Freundin, die auf die Insel geht.

#29:  Autor: Argáiþ BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 23:40
    —
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Da die Uni zu hat, kann ich in aller Ruhe eine Übungsklausur schreiben und dann ein paar Probleme nachrecherchieren.

Anschließend mache ich mit meiner lerngruppe eine Doppelschicht.

Ich liebe solche Tage. Sehr glücklich


Pillepalle

#30:  Autor: AlgolWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 06:55
    —
Meine Firma hat allen Ernstes nachgefragt, ob ich am 1. Mai arbeiten will ... Lachen Lachen Lachen
und wollte mich mit dem unheimlich hohen "Feiertagszuschlag" locken,
leider habe die Nachricht nicht rechtzeitig bekommen ... zynisches Grinsen

das hat mich zu folgendem Gedicht infiziert:

Am ersten Mai
hat Algol keine Arbeit.


Muß noch vertont werden, ein paar Fotos dazu und dann ab die Post nach Youtube ...
hat jemand eine Idee, Vorschläge?



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group