Sorgen einer Königin
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Sorgen einer Königin Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 09:03
    —
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/262825.html

Zitat:
US-Präsident George W. Bush hat bei seinem Besuch in London den Zorn der Königin auf sich gezogen. Und das nicht aus machtpolitischen Gründen, sondern weil er ihren englischen Rasen zertrampelt hat.


Mir fällt gerade ein, dass ich meinen Butler feuern muss. Hat er mich doch gestern eine halbe Stunde zu früh geweckt. Hach, was hat man doch für Sorgen, wenn man steinreich ist...

#2:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 11:41
    —
Ich hab die Story im Radio gehört. Es ging wohl weniger um den Rasen, als um die Tatsache, dass die Grünfläche des Buckingham Palastes die artenreichste ihrer Art in Europa ist, auf der nicht nur sehr seltene Pflanzen, sondern auch Tiere leben sollen.

Des weiteren wurde in der Sendung gesagt, dass die königlichen Flamingos wegen des Lärmes nun einen Tierpsychologen bräuchten Geschockt

Gröhl...

#3:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 11:55
    —
Na, was sollte die arme Königin auch machen- die hatte sicher nur den einen Landeplatz für den Hubschrauber. Mit den Augen rollen

#4:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 12:06
    —
Die haben alle ne Meise. Pillepalle

#5:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 12:08
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Die haben alle ne Meise. Pillepalle
Bei Meisen und England muss ich immer an ein T-Shirt denken, das is da mal gesehen habe

"Birdwatcher - always looking for some nice tits" Lachen

#6:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 12:20
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
"Birdwatcher - always looking for some nice tits" Lachen
Kannst Du auch mal an was anderes denken? Mr. Green

... ok vergiß die Frage. Verlegen

#7: Re: Sorgen einer Königin Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 14:28
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/262825.html

Zitat:
US-Präsident George W. Bush hat bei seinem Besuch in London den Zorn der Königin auf sich gezogen. Und das nicht aus machtpolitischen Gründen, sondern weil er ihren englischen Rasen zertrampelt hat.


Mir fällt gerade ein, dass ich meinen Butler feuern muss. Hat er mich doch gestern eine halbe Stunde zu früh geweckt. Hach, was hat man doch für Sorgen, wenn man steinreich ist...
Ihr habt ja alle keine Ahnung, was ein gelungener Rasen an Pflege braucht ... Lachen Der Central Court beispielsweise ist nur während der zwei Wochen (?) des Tuniers bespielbar, den Rest des Jahres muss er wieder auf Vordemann gebracht werden ... zynisches Grinsen

#8:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 14:41
    —
Wie kann man auch von einem Banausen wie Bush jr erwarten, dass er was von echtem englischen Rasen versteht tststs Auf den Arm nehmen keine Kultur, diese Amis Mr. Green
Dabei ist eine Blumenwiese viiieel schöner (und sehr viel weniger arbeitsaufwendig in punkto Rasenmähen Cool )



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group