Rettet Paulchen!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Rettet Paulchen! Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:23
    —
REALSATIRE IM NETZ

Haxenbrei mit deutschem Einerlei

Von Frank Patalong

Er ist ein "frustrierter Scherzkeks" und will seinen Namen nicht verraten. Kein Wunder: Der Gute hat sich einen nicht gekennzeichneten Scherz erlaubt. "Rettet Paulchen" hieß seine Website, auf der er seine Besucher erpresste: Entweder ihr spendet, oder ich esse mein Kaninchen! Sofort begann die Volksseele zu kochen.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,276245,00.html

http://gratishoster.de/privat/rettetpaul/scherz.htm

#2:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:43
    —
Gröhl...

#3:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:49
    —
Was mich interessieren würde, ist, wie dieselben Leute reagiert hätten, wenn er stattdessen damit gedroht hätte, sein Kind auszupeitschen ...

#4:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:55
    —
caballito hat folgendes geschrieben:
Was mich interessieren würde, ist, wie dieselben Leute reagiert hätten, wenn er stattdessen damit gedroht hätte, sein Kind auszupeitschen ...


gar nicht...

#5:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 22:09
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Was mich interessieren würde, ist, wie dieselben Leute reagiert hätten, wenn er stattdessen damit gedroht hätte, sein Kind auszupeitschen ...


gar nicht...


exakt. Erbrechen

#6:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 22:12
    —
erinnert mich an die "katzen in flaschen" aktion

#7:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 22:32
    —
Das Gästebuch platzt ja mit ca. 3 Einträgen pro Minute fast aus der Wäsche! Lachen

#8:  Autor: MenthinatorWohnort: Hauptstadt des Ruhrgebiets aka Recklinghausen BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 21:20
    —
lecker Hase.......... Lachen

#9:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 13:20
    —
Paulchen Paulchen mach doch weiter
jag dein Herrchen auf die leiter...



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group