Knutschverbot in Krakauer Schule
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Knutschverbot in Krakauer Schule Autor: Nav BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 10:37
    —
Geschockt

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=350928

Zuerst vertreiben sie General Jaruselzki, damit sie freier werden.. freier... freier... freier... freier...

...um danach wieder religiöse Unterdrückung einzuführen! Ungustiöses im Blickfeld

Ich bin absolut FÜR die EU - Ostererweiterung, aber ob wir Staaten mit derartigen Tendenzen wirklich dabei haben wollen? Mit den Augen rollen

#2: Re: Knutschverbot in Krakauer Schule Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 11:15
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Geschockt

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=350928

Zuerst vertreiben sie General Jaruselzki, damit sie freier werden.. freier... freier... freier... freier...

...um danach wieder religiöse Unterdrückung einzuführen! Ungustiöses im Blickfeld

Ich bin absolut FÜR die EU - Ostererweiterung, aber ob wir Staaten mit derartigen Tendenzen wirklich dabei haben wollen? Mit den Augen rollen


Wenn Du den Artikel gelesen hast, dann kann Dir sicherlich nicht entgangen sein, dasz die Entscheidung dieser einzelnen Schulleitung in Polen durchaus auf Kritik trifft. Trat nicht kuerzlich der sozialdemokratische Bremer Schulsenator mit der Forderung an die Oeffentlichkeit, Schuelerinnen sollten sich zuechtiger bekleiden? Also gibt es doch gar keinen Grund, wegen dieses Einzelfalles in Polen gleich selbstgerecht die EU-Osterweiterung in Frage zu stellen!

#3: Re: Knutschverbot in Krakauer Schule Autor: Nav BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 11:23
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Geschockt

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=350928

Zuerst vertreiben sie General Jaruselzki, damit sie freier werden.. freier... freier... freier... freier...

...um danach wieder religiöse Unterdrückung einzuführen! Ungustiöses im Blickfeld

Ich bin absolut FÜR die EU - Ostererweiterung, aber ob wir Staaten mit derartigen Tendenzen wirklich dabei haben wollen? Mit den Augen rollen


Wenn Du den Artikel gelesen hast, dann kann Dir sicherlich nicht entgangen sein, dasz die Entscheidung dieser einzelnen Schulleitung in Polen durchaus auf Kritik trifft. Trat nicht kuerzlich der sozialdemokratische Bremer Schulsenator mit der Forderung an die Oeffentlichkeit, Schuelerinnen sollten sich zuechtiger bekleiden? Also gibt es doch gar keinen Grund, wegen dieses Einzelfalles in Polen gleich selbstgerecht die EU-Osterweiterung in Frage zu stellen!


Die sind aber auch ansonsten extrem katholisch!

#4: Re: Knutschverbot in Krakauer Schule Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 11:28
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Geschockt

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=350928

Zuerst vertreiben sie General Jaruselzki, damit sie freier werden.. freier... freier... freier... freier...

...um danach wieder religiöse Unterdrückung einzuführen! Ungustiöses im Blickfeld

Ich bin absolut FÜR die EU - Ostererweiterung, aber ob wir Staaten mit derartigen Tendenzen wirklich dabei haben wollen? Mit den Augen rollen


Wenn Du den Artikel gelesen hast, dann kann Dir sicherlich nicht entgangen sein, dasz die Entscheidung dieser einzelnen Schulleitung in Polen durchaus auf Kritik trifft. Trat nicht kuerzlich der sozialdemokratische Bremer Schulsenator mit der Forderung an die Oeffentlichkeit, Schuelerinnen sollten sich zuechtiger bekleiden? Also gibt es doch gar keinen Grund, wegen dieses Einzelfalles in Polen gleich selbstgerecht die EU-Osterweiterung in Frage zu stellen!


Die sind aber auch ansonsten extrem katholisch!


Wenn die Mitgliedschaft von Staaten in der EU nur dadurch begruendet sein soll, dasz dort die Bevoelkerungsmehrheit saekular ist, dann bestuende die EU nur aus Tschechien. Cool

#5: Re: Knutschverbot in Krakauer Schule Autor: ric BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 11:30
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Wenn die Mitgliedschaft von Staaten in der EU nur dadurch begruendet sein soll, dasz dort die Bevoelkerungsmehrheit saekular ist, dann bestuende die EU nur aus Tschechien. Cool
Wobei ich diesem Beitritt sehr skeptisch gegenüberstehe. Sie sollten erst einmal einen vernünftigen Umgang mit den Sinti und Roma finden. Wenn ich daran denke, schäme ich mich jedesmal für meine Heimat. Weinen

#6: Re: Knutschverbot in Krakauer Schule Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 12:01
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Ich bin absolut FÜR die EU - Ostererweiterung, aber ob wir Staaten mit derartigen Tendenzen wirklich dabei haben wollen? Mit den Augen rollen
Wäre doch schlecht, wenn die EU nur aus Staaten des "alten Europa" bestünden, findest du nicht auch? skeptisch



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group