Männer denken doch nur an das Eine
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik

#1: Männer denken doch nur an das Eine Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 12:44
    —
Zitat:
Beim Anblick hübscher Frauen werfen die Herren die Zukunftsplanung über Bord

Attraktive Frauen lassen Männer alle Gedanken an die Zukunft vergessen. Was wie eine Binsenweisheit klingt, haben kanadische Forscher jetzt wissenschaftlich bewiesen: Schon die Bilder hübscher Frauen brachten männliche Testpersonen dazu, sich eher für einen kleineren, dafür aber schnell verfügbaren Geldbetrag zu entscheiden als für einen höheren, der erst in fernerer Zukunft gezahlt werden sollte. mehr ...

#2:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 12:49
    —
Das ist doch höchst rational!

Zitat:
Außerdem mache die kürzere Lebenserwartung einen zukünftigen Gewinn für Männer unsicherer als für die langlebigeren Frauen, schreiben die Wissenschaftler.


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Angesichts meiner momentanen finanziellen Umstände würde ich mich zudem auch ohne den Anblick schöner Frauen für die sofortige Kohle entscheiden.

#3:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 12:53
    —
Ein Kollege meines Mannes kann an keinem weiblichen Wesen vorbeigehen, ohne zu versuchen , sie anzubaggern. Verbringt den Grossteil seiner Zeit damit, den Sekretärinnen die Ohren ab- und wieder dran zu labern. Der Typ ist allerdings schon weit über 20 (genauer gesagt sogar schon über 40 Lachen )
Mein Göttergatte meinte dazu, der Typ habe halt einen ******* an der Stelle des Gehirns Cool

#4:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 12:54
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
Mein Göttergatte meinte dazu, der Typ habe halt einen ******* an der Stelle des Gehirns Cool


Einen Pudding? Einen Kohlkopf? Einen Wattebausch? Am Kopf kratzen

#5:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 13:01
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Quéribus hat folgendes geschrieben:
Mein Göttergatte meinte dazu, der Typ habe halt einen ******* an der Stelle des Gehirns Cool


Einen Pudding? Einen Kohlkopf? Einen Wattebausch? Am Kopf kratzen


Phallus? Cool

#6:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 13:09
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Quéribus hat folgendes geschrieben:
Mein Göttergatte meinte dazu, der Typ habe halt einen ******* an der Stelle des Gehirns Cool


Einen Pudding? Einen Kohlkopf? Einen Wattebausch? Am Kopf kratzen


Phallus? Cool

das letztere Verlegen
originaltext: une bite à la place du cerveau

#7:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 13:38
    —
Ja ja, da sieht man mal wieder, welch verheerende Folgen Heterosexualität haben kann ... zynisches Grinsen

#8:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 13:47
    —
caballito hat folgendes geschrieben:
Ja ja, da sieht man mal wieder, welch verheerende Folgen Heterosexualität haben kann ... zynisches Grinsen


Wäre eine spannende Frage, ob Schwule diesbezüglich genauso den ******* im Hirn zu haben scheinen wie heterosexuelle Männer.

Wenn man dem Klischee, das Ralph König im wahrsten Sinne des Wortes zeichnet glauben schenken darf, dann sind sie sogar viel schlimmer!

#9:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 15:30
    —
caballito hat folgendes geschrieben:
Ja ja, da sieht man mal wieder, welch verheerende Folgen Heterosexualität haben kann ... zynisches Grinsen


Seit Helena und Troja weisz doch jedes dumme Schwein, dasz der Streit von Maennern um Frauen gar blutige Kriege ausloesen kann. Selbst ein simples Duell ist doch ohne weiblichen Anlasz voellig uninteressant. Cool

#10:  Autor: caballitoWohnort: Pet Sematary BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 17:02
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
Wäre eine spannende Frage, ob Schwule diesbezüglich genauso den ******* im Hirn zu haben scheinen wie heterosexuelle Männer.


Die Unterschiede dürften nicht allzu groß sein, nehm ich mal an.

Noseman hat folgendes geschrieben:
Wenn man dem Klischee, das Ralph König im wahrsten Sinne des Wortes zeichnet glauben schenken darf, dann sind sie sogar viel schlimmer!


Na ja, Ralph König überzeichnet ja nun hin und wieder ein bisschen. Und ob das Königsche Klischee soo viel schlimmer ist als das ein oder andere über gewisse Typen von Heterosexuellen, darf auch bezweifelt werden.

Was allerdings sein könnte, wäre, dass Schwule weniger Hemmungen haben, weil es um "ihresgleichen" geht und dadurch kein Sexismusvorwurf droht.

Eine ebenso interessante Frage wäre übrigens, ob sich die Reaktionen (heterosexueller) Frauen auf Männer wesentlich unterscheiden ...

#11:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 18:08
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
originaltext: une bite à la place du cerveau
Jetzt weiß ich auch, was das auf französisch heißt Mr. Green



Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group