Stimmungssenkende Merkwürdigkeit der Suchfunktion.
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Stimmungssenkende Merkwürdigkeit der Suchfunktion. Autor: PugWohnort: New Sodom (Karlsruhe) BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 19:07
    —
Folgende Situation:

In der Suchfunktion gebe ich mein Suchwort ein, drücke auf "Suchen" und eine Liste mit den entsprechen Beiträgen wird mir angezeigt und ich klicke auf eines dieser Beiträge. So weit, so normal.

Wenn ich aber jetzt zurück zu der Ergebnisliste will ( über den Zurückbutton des Browsers, eine andere möglichkeit habe ich nicht gefunden.), geht das bei mir nicht. Dann kommt immer die Meldung: "Die Webseite ist abgelaufen". Ich muss dann erneut suchen.

Ist das vielleicht eine IE7 Einstellungssache?

Danke im Voraus.

Windows XP sp2 / IE7

#2:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 19:17
    —
Am einfachsten vermeidet man Probleme, indem man die Links in einem neuen Fenster öffnet.

#3:  Autor: YamatoWohnort: Singapore BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 19:19
    —
Jetzt, da der IE7 auch die unglaubliche Innovation tabbed browsing beherrscht. zwinkern

#4:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 19:21
    —
Heike J hat folgendes geschrieben:
Am einfachsten vermeidet man Probleme, indem man die Links in einem neuen Fenster öffnet.


Oder indem man einen Browser benutzt. zwinkern

#5:  Autor: Kommissar PlattfußWohnort: Düssbuich BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 19:30
    —
Der IE7 ist tatsächlich ein Browser. zwinkern
Der erste aus dem Hause Microsoft.

#6:  Autor: PugWohnort: New Sodom (Karlsruhe) BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 19:47
    —
Mit dem Firefox gibt's keine Probleme. Warum bin ich da nicht früher draugekommen, den Firefox zu benutzen? Der verstaubt hier auf dem Desktop. Man ist eben alt. Traurig

#7:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 11:48
    —
Kommissar Plattfuß hat folgendes geschrieben:
Der IE7 ist tatsächlich ein Browser. zwinkern
Der erste aus dem Hause Microsoft.

Noch nicht ganz, html und css beherrscht er immer noch nicht so ganz.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group