Putin wird Regierungschef
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: Putin wird Regierungschef Autor: pariparoWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 18:13
    —
Zitat:
Die Rochade scheint perfekt: Vizeregierungschef Dmitri Medwedew wird im März 2008 Präsident, Präsident Wladimir Putin wechselt dafür an die Spitze der Regierung.


Neues aus Russland

Zitat:
Das mögliche Tandem mit Medwedew ist für Putin wohl eine der elegantesten Lösungen, seinen Einfluss auf das Riesenreich zu wahren. Kaum ein Spitzenpolitiker aus seinem Umfeld ist dem Kremlchef so loyal ergeben wie der 42-Jährige.
alles andere ist auch ungesund zwinkern

#2:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 18:19
    —
GHabs auch schon gelesen heute und war etwas überrascht. Ich hätte eher gedacht, dass er im Hintergrund weiterhin die Strippen zieht.

#3:  Autor: pariparoWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 18:23
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
GHabs auch schon gelesen heute und war etwas überrascht. Ich hätte eher gedacht, dass er im Hintergrund weiterhin die Strippen zieht.


im hintergrund? ich hatte so an innenminister oder verteidigungsminister gedacht zwinkern

#4:  Autor: pariparoWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 18:25
    —
... und mit medwedew hat putin 'ne angenehme marionette gefunden Cool

#5:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:35
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
GHabs auch schon gelesen heute und war etwas überrascht. Ich hätte eher gedacht, dass er im Hintergrund weiterhin die Strippen zieht.


Der Posten im als Strippenzieher im Hintergrund ist sicherlich schon besetzt.

Ja, das ist verschwörungstheoretisch. Wäre aber geradezu lächerlich, wenn es nicht so wäre.

#6: Re: Putin wird Regierungschef Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 22:33
    —
pariparo hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Das mögliche Tandem mit Medwedew ist für Putin wohl eine der elegantesten Lösungen, seinen Einfluss auf das Riesenreich zu wahren. Kaum ein Spitzenpolitiker aus seinem Umfeld ist dem Kremlchef so loyal ergeben wie der 42-Jährige.


Der Speichellecker ging laut BBC-world sogar soweit zu erklaeren, dass er Putin als eine Art Vater von sich ansieht. Das sind wohl ideale Vorraussetzungen fuer den Mann seine Aufgabe als zukuenftiger Chef Putins mit dem noetigen Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermoegen wahrzunehmen... Mit den Augen rollen

Gruss, Bernie


Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 12.12.2007, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet

#7: Re: Putin wird Regierungschef Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 00:06
    —
Und ein paar Monate später tritt er dann "aus Gesundheitsgründen" zurück. Und nach der russischen Verfassung übernimmt dann der Ministerpräsident das Amt des Präsidenten Lachen.



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group