Atheistenstammtisch
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Atheistenstammtisch Autor: Dirk WinklerWohnort: Limburgerhof BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 22:22
    —
Hallo,
wer ernsthaft die Ziele des evolutionären Humanismus thematisieren möchte und überlegt dafür selbst aktiv zu werden ist hier richtig. Wer Interesse hat und irgendwo aus dem näheren und weiteren Umkreis von Mannheim ist möge bitte antworten. Wenn sich einige Interessenten finden, ließe sich ein "Stammtisch" gründen.
Gerne auch email an: Dirk.int@gmx.de

#2:  Autor: Gustav Aermel BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 23:18
    —
Mist, wohne Nähe Berlin.

#3: Herzliche Gruesse nach Limbim! Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 00:24
    —
Dirk Winkler hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wer ernsthaft die Ziele des evolutionären Humanismus thematisieren möchte und überlegt dafür selbst aktiv zu werden ist hier richtig. Wer Interesse hat und irgendwo aus dem näheren und weiteren Umkreis von Mannheim ist möge bitte antworten. Wenn sich einige Interessenten finden, ließe sich ein "Stammtisch" gründen.
Gerne auch email an: Dirk.int@gmx.de


Bin zwar ein alter Schifferstadter allerdings vor 10 Jahren auf die andere Seite des Globus gezogen. Falls Euer Atheistenstammtisch in die Gaenge kommen sollte und ich irgendwann mal wieder in die alte Heimat kommen sollte, werde ich mich melden....

Gruss, Bernie

#4:  Autor: Dirk WinklerWohnort: Limburgerhof BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 22:02
    —
Zwischenzeitlich gibt es einen Stammtisch. Siehe: www.saekulare-humanisten-rhein-neckar.de

Also wer Interesse hat, nichts wie hin ...



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group