Das kath.net mal wieder
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Das kath.net mal wieder Autor: narziss BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 23:52
    —
http://www.kath.net/detail.php?id=6665

Hier ein bericht in dem steht, dass der Sport die Messe verdrängt. Vor einigen Tagen gab es aber eine gegenteilige Meldung. Die kommt aber auf der Linkliste rechts neben dem Artikel nicht vor, obwohls ja die selbe Thematik ist.

#2:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 23:55
    —
Zitat:
was es für Familien schwierig mache, sich zu organisieren


oh ja... bestimmt gibt es stundenlange Diskussionen darüber ob man zum Sport oder in die Kirche geht... Gröhl...

#3: Re: Das kath.net mal wieder Autor: XerxesWohnort: Halle (Saale) BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 00:23
    —
narziss hat folgendes geschrieben:

Hier ein bericht in dem steht, dass der Sport die Messe verdrängt.


Wieso erinnert mich das irgendwie an einen offenen Brief vom Schalke-Fanclub? Am Kopf kratzen

#4:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 01:57
    —
Sport ist auch gesünder, als nur zu Anbetung des lila Einhorns , mehr Spass als dem Schamane in Aktion zu lauschen! zwinkern

#5:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 09:35
    —
Fluse hat folgendes geschrieben:
Sport ist auch gesünder, als nur zu Anbetung des lila Einhorns , mehr Spass als dem Schamane in Aktion zu lauschen! zwinkern

sport ist mord.
und das musikprogramm beim sport ist für die tonne.

#6:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 09:59
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Zitat:
was es für Familien schwierig mache, sich zu organisieren


oh ja... bestimmt gibt es stundenlange Diskussionen darüber ob man zum Sport oder in die Kirche geht... Gröhl...


Mit dem Ergebnis dass man dann ganz zuhause bleibt? zwinkern

#7:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 22:44
    —
Fluse hat folgendes geschrieben:
Sport ist auch gesünder, als nur zu Anbetung des lila Einhorns , mehr Spass als dem Schamane in Aktion zu lauschen! zwinkern

eben, ich schick meinen Sohn auch lieber auf den Sportplatz als in die Kirche zwinkern
wobei "gesünder" nicht immer sooo genau zu nehmen ist, mit blaue Flecken und Schrammen muss gerechnet werden, Sohnemann ist nämlich in ner Rugbymannschaft Mit den Augen rollen

#8:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 21:20
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
Sohnemann ist nämlich in ner Rugbymannschaft


Doofe Deutschen! Böse
Als ich in F war, hab ich ständig Rugby gespielt und hier finde ich keinen Verein...

#9:  Autor: RoninWohnort: Ingolstadt BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 23:18
    —
Ich kann Tae-Kwon-Do und andere Kampfsportarten empfehlen ... ( Da kann man sich dann zumindest gegen militante Katholen wehren zwinkern )

#10:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 01:14
    —
Beim Sport war ich ja nie gut, auch wenn ich "in jungen Jahren" mal was gemacht hab'. In dem Alter waren 2000 Meter in 13 Minuten (Trainingsleistung) nicht so schlecht, aber als der "große Wettkampf" dann steigen sollte, lag ich damals mit Windpocken darnieder... Lachen Und später kam ich dann mit meinen 1 72 auf den Senkel, bei den "ganz Großen" Basketball und Volleyball spielen zu wollen. Mein Lehrer hat mich natürlich gehaßt, immer dann weggesehen, wenn ich mal was Vernünftiges gemacht habe. Als er meine Abmeldung vom Sport (bei dem ich mir auch meine Patella ruiniert habe) unterschrieben hat, meinte er dann, daß er noch nie einen glücklicheren Gesichtsausdruck gesehen hätte (Vielleicht war ich auch nur froh, daß das blöde Ding...) ...

#11:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 01:22
    —
Leute, diese gehirntoten Spinner diskutieren ERNSTHAFT, bei welcher Silbe des Zauberspruchs aus der Hostie ein Steak wird und ob man verhextes Wasser verdünnen kann, sowie die richtige Entsorgung der Brotkrümel nach dem kollektiven, eingebildeten Kannibalismus (alles tatsächlich Themen in deren schwachsinnigem Forum). Mit den Augen rollen

Überlegt mal... wenn unsereiner soviel Hirnscheiße von sich gibt und sich auch noch, wie letztens Ratzinger im Homosexuellenpamphlet auf, meiner Meinung nach, rechtsradikalste Art und Weise *1 über Menschen äußert, was dann wohl passieren würde... zynisches Grinsen

*1 In meinem Familien- und Bekanntenkreis wurde die Wortwahl durchaus mit der Art und Weise, wie die Nazis mit Homosexuellen umgesprungen sind, verglichen.

#12:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 01:42
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Leute, diese gehirntoten Spinner diskutieren ERNSTHAFT, bei welcher Silbe des Zauberspruchs aus der Hostie ein Steak wird und ob man verhextes Wasser verdünnen kann, sowie die richtige Entsorgung der Brotkrümel nach dem kollektiven, eingebildeten Kannibalismus (alles tatsächlich Themen in deren schwachsinnigem Forum). Mit den Augen rollen

Überlegt mal... wenn unsereiner soviel Hirnscheiße von sich gibt und sich auch noch, wie letztens Ratzinger im Homosexuellenpamphlet auf, meiner Meinung nach, rechtsradikalste Art und Weise *1 über Menschen äußert, was dann wohl passieren würde... zynisches Grinsen

*1 In meinem Familien- und Bekanntenkreis wurde die Wortwahl durchaus mit der Art und Weise, wie die Nazis mit Homosexuellen umgesprungen sind, verglichen.


Ja, für die Kath. Kirche, man glaubt es kaum, ist das echt die zentrale Frage, bei welcher Brechung der Oblate sich der Brotkrümel in den Leib Christi verwandelt. Was für ein Zirkus!



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group