warum kann ich nicht abstimmen?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: warum kann ich nicht abstimmen? Autor: MainzerWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 04:20
    —
hallo,

bin neu hier und wollte mal so zum test bei einer der umfragen abstimmen - geht nicht Verlegen

woran liegt das?

#2: Re: warum kann ich nicht abstimmen? Autor: Graf ZahlWohnort: Universum BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 04:25
    —
Hallo Mainzer!

Willkommen im Forum!

Mainzer hat folgendes geschrieben:
hallo,

bin neu hier und wollte mal so zum test bei einer der umfragen abstimmen - geht nicht Verlegen

woran liegt das?



Hast Du das probiert, nachdem Du schon angemeldet und eingeloggt warst?
Um welche Umfrage handelt es sich?

#3:  Autor: MainzerWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 04:40
    —
die umfrage war

die weihnachts umfrage in sonstiges

hab es eben nochmal probiert, geht immer noch nicht - wenn ich auf den thread gehe, bekomme ich das ergebnis der umfrage zu sehen und die beiträge....

#4:  Autor: Graf ZahlWohnort: Universum BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 04:47
    —
Wenn Du zu einer anderen Umfrage gehst, z. B. "Angst vor dem Tod" beim Forum "Weltanschauungen", wie sieht es da aus? Könntest Du dort eine Option auswählen?

Hier der Link zur Abstimmung:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2143

#5:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 11:14
    —
Mainzer hat folgendes geschrieben:
die umfrage war

die weihnachts umfrage in sonstiges

hab es eben nochmal probiert, geht immer noch nicht - wenn ich auf den thread gehe, bekomme ich das ergebnis der umfrage zu sehen und die beiträge....


wenn Du das Ergebnis der Umfrage siehst, dann hast Du bereits abgestimmt. Du kannst nur einmal abstimmen.

#6:  Autor: Graf ZahlWohnort: Universum BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 11:48
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Mainzer hat folgendes geschrieben:
die umfrage war

die weihnachts umfrage in sonstiges

hab es eben nochmal probiert, geht immer noch nicht - wenn ich auf den thread gehe, bekomme ich das ergebnis der umfrage zu sehen und die beiträge....


wenn Du das Ergebnis der Umfrage siehst, dann hast Du bereits abgestimmt. Du kannst nur einmal abstimmen.

Es besteht auch die Möglichkeit, daß man - bevor man seine Stimme abgeben möchte - auf "Ergebnis anzeigen" klickt. Dann kann man (zunächst) auch nicht abstimmen, sondern muß den Thread erneut aufrufen. Aber nicht mit der "Aktualisieren"-Option im Browser...



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group