Autobahnbau, Wünschelruten und die Erdstrahlen
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Autobahnbau, Wünschelruten und die Erdstrahlen Autor: Nav BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 03:05
    —
Ich möchte dazusagen, daß ich die Vorarlberger sowieso als Schweizer betrachte - wir im Osten sind nicht so krass drauf Geschockt :

http://derstandard.at/standard.asp?id=1521070

Ich meine, die ASFINAG ist ein Unternehmen, das zum Großteil der Republik Österreich gehört! Geschockt

Zumindest sieht man aber, was man kriegt, wenn man die Schwarzen wählt - Esoterikspinner! zynisches Grinsen

#2:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 03:13
    —
Wo bleibt alzi? zynisches Grinsen

#3:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 03:18
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Wo bleibt alzi? zynisches Grinsen


der ist gerade dabei sich an seine sexuellen Vorstellungen mit 4 Jahren zu erinnern...

#4: Re: Autobahnbau, Wünschelruten und die Erdstrahlen Autor: frajo BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 04:01
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Ich möchte dazusagen, daß ich die Vorarlberger sowieso als Schweizer betrachte - wir im Osten sind nicht so krass drauf Geschockt :

http://derstandard.at/standard.asp?id=1521070

Ich meine, die ASFINAG ist ein Unternehmen, das zum Großteil der Republik Österreich gehört! Geschockt

Zumindest sieht man aber, was man kriegt, wenn man die Schwarzen wählt - Esoterikspinner! zynisches Grinsen

ich sehe nur
[1]
ein blättchen, das eine abstruse verautbarung kolportiert,
[2]
einen leiter der PR-abteilung, also jemand, der dafür bezahlt wird, daß er lügen erzählt, wenn's nur was bringt.

was wirklich gelaufen ist, weiß kein schwein.
wahrscheinlich ist nichts wirklich gelaufen. das blättchen brauchte ein paar reißerische zeilen, der PR-mensch wollte PR machen - da wäscht eine hand die andere.

#5:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 04:04
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Wo bleibt alzi? zynisches Grinsen


der ist gerade dabei sich an seine sexuellen Vorstellungen mit 4 Jahren zu erinnern...

du kannst einen aber auch schwer in versuchung bringen, einen fiesen kommentar abzulassen...
aber heute ist disziplin angesagt!

#6:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 04:27
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Wo bleibt alzi? zynisches Grinsen


der ist gerade dabei sich an seine sexuellen Vorstellungen mit 4 Jahren zu erinnern...

du kannst einen aber auch schwer in versuchung bringen, einen fiesen kommentar abzulassen...
aber heute ist disziplin angesagt!


Mr. Green



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group