Tragödien, die die Menschheit erschüttern
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Tragödien, die die Menschheit erschüttern Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 11:42
    —
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,279679,00.html

Zitat:
Lieblingshund der Queen totgebissen

Traurige Weihnachten für die Queen. "Pharos", einer ihrer geliebten Corgis, wurde so schwer gebissen, dass er eingeschläfert werden musste. Der Missetäter war ausgerechnet ein Kampfhund ihrer Tochter.


Wann wird dieses unsägliche und sinnlose Morden endlich aufhören? Gib es eigentlich keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt? Wie kann man der Queen jetzt über diese schwere Zeit hinweghelfen? Geschockt Geschockt Geschockt

#2: Re: Tragödien, die die Menschheit erschüttern Autor: frajo BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 12:20
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,279679,00.html

Zitat:
Lieblingshund der Queen totgebissen

Traurige Weihnachten für die Queen. "Pharos", einer ihrer geliebten Corgis, wurde so schwer gebissen, dass er eingeschläfert werden musste. Der Missetäter war ausgerechnet ein Kampfhund ihrer Tochter.


Wann wird dieses unsägliche und sinnlose Morden endlich aufhören? Gib es eigentlich keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt? Wie kann man der Queen jetzt über diese schwere Zeit hinweghelfen? Geschockt Geschockt Geschockt

warum nennt sie den auch "leuchtturm"? das konnte doch nicht gutgehen!
und wie heißt der täter?
und die tochter?
möglicherweise geben deren namen aufschluß über die hintergründe?
tausend unbeantwortete fragen - welch eine bescherung Geschockt
aber meine intuition verrät mir, wer dahintersteckt: der spiegel war's.
diese regenbogenpresse schreckt vor nichts mehr zurück. Böse

#3: Re: Tragödien, die die Menschheit erschüttern Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 12:28
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
und wie heißt der täter?
und die tochter?
möglicherweise geben deren namen aufschluß über die hintergründe?
tausend unbeantwortete fragen - welch eine bescherung Geschockt
aber meine intuition verrät mir, wer dahintersteckt: der spiegel war's.
diese regenbogenpresse schreckt vor nichts mehr zurück. Böse


Ich weiß nicht, warum du damit so leichtfertig umgehst.

Die arme Frau hat es doch wirklich nicht leicht: erst zerstört der Weltensheriff ihren Rasen, dann poppt wahrscheinlich ihr Sohn mit einem Diener, die Hintergründe um die Todesursache ihrer Ex-Schwiegertochter wird wieder aufgerollt. Manche trifft es halt besonders hart im Leben.

#4: Re: Tragödien, die die Menschheit erschüttern Autor: frajo BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:45
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
und wie heißt der täter?
und die tochter?
möglicherweise geben deren namen aufschluß über die hintergründe?
tausend unbeantwortete fragen - welch eine bescherung Geschockt
aber meine intuition verrät mir, wer dahintersteckt: der spiegel war's.
diese regenbogenpresse schreckt vor nichts mehr zurück. Böse


Ich weiß nicht, warum du damit so leichtfertig umgehst.

ich bin unschuldig, euer ehren. nichts als mitgefühl mit den mitkreaturen treibt mich um. leichtfertigkeit hingegen ist diesem leichtlebigen lotterpack vom spiegel anzulasten, die die leserin in ihrem gram im stich lassen und wirklich wichtige fragen unbeanwortet im weihnachtlichem raum stehen lassen.

Zitat:
Die arme Frau hat es doch wirklich nicht leicht: erst zerstört der Weltensheriff ihren Rasen, dann poppt wahrscheinlich ihr Sohn mit einem Diener, die Hintergründe um die Todesursache ihrer Ex-Schwiegertochter wird wieder aufgerollt. Manche trifft es halt besonders hart im Leben.

du hast völlig recht - sie kann uns nicht genug dauern, die monarchin.
und wir sollten der evolution täglich dreimal danken Anbeten, nicht auf irgendeinem thron geboren worden zu sein.

#5:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:01
    —
Naja, also mein Mitleid mit der Quenn hält sich doch in Grenzen.
Mit den Augen rollen

Aber ich muss sagen, die Feierlichkeiten zu ihrem 50jährigen Thronjubiläum, und alles, was da herum so passierte, das war echt genial. Sehr glücklich

Am liebsten von dieser ganzen Sippe hatte ich Quenn Mum und Diana, die ja beide nicht mehr leben, und Dianas Söhne, Prinz William und Harry.

Prinz Charles ist mir - obwohl er ja in einer Umweltorganisation tätig ist, und ihr glaube ich auch vorsitzt (soweit ich weiss, engagiert er sich für den WWF)... - doch etwas zu bieder und konservativ. Mit den Augen rollen

#6: Re: Tragödien, die die Menschheit erschüttern Autor: AlziWohnort: Oberfranken BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 20:37
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,279679,00.html

Zitat:
Lieblingshund der Queen totgebissen

Traurige Weihnachten für die Queen. "Pharos", einer ihrer geliebten Corgis, wurde so schwer gebissen, dass er eingeschläfert werden musste. Der Missetäter war ausgerechnet ein Kampfhund ihrer Tochter.


Wann wird dieses unsägliche und sinnlose Morden endlich aufhören? Gib es eigentlich keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt? Wie kann man der Queen jetzt über diese schwere Zeit hinweghelfen? Geschockt Geschockt Geschockt


Das sinnlose Morden im englischen Königinnenhaus hat Tradition: Vor einigen Jahren töteten die Corgis der Queen einen Westie von Lady Di ...

Kommt es eigentlich oft vor, daß sich Hunde gegenseitig totbeißen?

#7:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 12:52
    —
Die blutrünstige Killer-Bestie hat offenbar schon wieder zugebissen. Das Opfer: ein wehrloses Dienstmädchen, nur knapp dem sicheren Tod entronnen. Geschockt

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280151,00.html

#8:  Autor: ZynikerWohnort: eckernförde BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 18:24
    —
tut mir leid, wenn ich irgendjemandes gefühle verletze (obwohl...eigentlich nicht...), aber was für ein bescheuerter thread ist das eigentlich? "was esst ihr heute?" war ja schon hart an der grenze zum geistigen dünnschiss-marathon, aber das ist doch echt UNGLAUBLICH uninteressant! fehlt nur noch der "die zähne putz ich mir thread"
...
dementsprechend gering hält sich mein mitleid mit der queen und direkt proportional steigt meine schadenfreude zynisches Grinsen

#9:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 18:57
    —
Zyniker hat folgendes geschrieben:
tut mir leid, wenn ich irgendjemandes gefühle verletze (obwohl...eigentlich nicht...), aber was für ein bescheuerter thread ist das eigentlich? "was esst ihr heute?" war ja schon hart an der grenze zum geistigen dünnschiss-marathon, aber das ist doch echt UNGLAUBLICH uninteressant! fehlt nur noch der "die zähne putz ich mir thread"
...
dementsprechend gering hält sich mein mitleid mit der queen und direkt proportional steigt meine schadenfreude zynisches Grinsen


interessant dass du diesen THread für ernstgemeint hälst. Lachen

Und zähneputzen sollte ich auch ml..hab jetzt schon 5 tage ohne ausgehalten^^

#10:  Autor: ZynikerWohnort: eckernförde BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 19:35
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Zyniker hat folgendes geschrieben:
tut mir leid, wenn ich irgendjemandes gefühle verletze (obwohl...eigentlich nicht...), aber was für ein bescheuerter thread ist das eigentlich? "was esst ihr heute?" war ja schon hart an der grenze zum geistigen dünnschiss-marathon, aber das ist doch echt UNGLAUBLICH uninteressant! fehlt nur noch der "die zähne putz ich mir thread"
...
dementsprechend gering hält sich mein mitleid mit der queen und direkt proportional steigt meine schadenfreude zynisches Grinsen


interessant dass du diesen THread für ernstgemeint hälst. Lachen

Und zähneputzen sollte ich auch ml..hab jetzt schon 5 tage ohne ausgehalten^^


im grunde fungierte die frustwelle lediglich als überleitung zu meiner mitleidsbekundung Idee

#11:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 02:06
    —
ich bin erschütrtert wienn alkndere leute sie osvil getrunken ahbe wie ich gegen mich gengespringen Böse Cool

#12:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 12:27
    —
Zyniker hat folgendes geschrieben:
tut mir leid, wenn ich irgendjemandes gefühle verletze (obwohl...eigentlich nicht...), aber was für ein bescheuerter thread ist das eigentlich? "was esst ihr heute?" war ja schon hart an der grenze zum geistigen dünnschiss-marathon, aber das ist doch echt UNGLAUBLICH uninteressant! fehlt nur noch der "die zähne putz ich mir thread"
...
dementsprechend gering hält sich mein mitleid mit der queen und direkt proportional steigt meine schadenfreude zynisches Grinsen


Ironie ist dir aber ein Begriff, oder? Lachen

#13:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 12:37
    —
Ich finde es auch erschütternd, wie dieses ernste Thema von einigen hier so verharmlost wird. Es ist doch wohl ein Unterschied, ob jemand (bei vollem Bewusstsein!) fast aufgefressen wird oder einem nur das Zahnfleisch blutet. Böse

#14:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 21:58
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
ich bin erschütrtert wienn alkndere leute sie osvil getrunken ahbe wie ich gegen mich gengespringen Böse Cool


Und ich bin erschüttert, wenn ich einen Text, den ich lesen soll, nichtmal ansatzweise entziffern kann... zwinkern Geschockt

#15:  Autor: ZynikerWohnort: eckernförde BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 21:59
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zyniker hat folgendes geschrieben:
tut mir leid, wenn ich irgendjemandes gefühle verletze (obwohl...eigentlich nicht...), aber was für ein bescheuerter thread ist das eigentlich? "was esst ihr heute?" war ja schon hart an der grenze zum geistigen dünnschiss-marathon, aber das ist doch echt UNGLAUBLICH uninteressant! fehlt nur noch der "die zähne putz ich mir thread"
...
dementsprechend gering hält sich mein mitleid mit der queen und direkt proportional steigt meine schadenfreude zynisches Grinsen


Ironie ist dir aber ein Begriff, oder? Lachen


türlich ist das ein begriff für mcih. ich hab ja den grund für den post auch schon genannt *mit dem zaunpfahl wink*

#16:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 22:01
    —
Zyniker hat folgendes geschrieben:
*mit dem zaunpfahl wink*


*mag lieber direkte Ansprachen, kann mit Zaunpfählen nix anfangen* Mr. Green

#17:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 22:15
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zyniker hat folgendes geschrieben:
*mit dem zaunpfahl wink*


*mag lieber direkte Ansprachen, kann mit Zaunpfählen nix anfangen* Mr. Green


Vielleicht eine direkte Zaunpfahl-Ansprache? zwinkern Lachen



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group