Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; )
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: zelig BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:05
    —
Hi Gollrich.

Winken

#2:  Autor: Xing xiao jieWohnort: im Fragmentarium BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:07
    —
Ich bin aber nicht Gollrich noseman

#3:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:08
    —
Xing xiao jie hat folgendes geschrieben:
Ich bin aber nicht Gollrich noseman


Ach. Und warum ist mein Postausgang dann plötzlich leer? noseman

#4: Re: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:08
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Hi Gollrich.

Winken


Was hast Du ihm denn geschrieben? zwinkern

#5:  Autor: gollrichWohnort: Mannheim BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:08
    —
Verlegen oops zwinkern

aber trotzdem vielen Dank zwinkern, da hab ich die Email wohl übersehen ...

grüße gollrich

#6: Re: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: gollrichWohnort: Mannheim BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:09
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Hi Gollrich.

Winken


Was hast Du ihm denn geschrieben? zwinkern


Das ist Privat ... ! zwinkern

Du hängst bestimmt auch den ganzen Tag am Fenster und schaust was auf der Straße los ist ... Auf den Arm nehmen sowas neugierges ....

#7: Re: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: zelig BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:10
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Hi Gollrich.

Winken


Was hast Du ihm denn geschrieben? zwinkern


Geheime Kommandosache.
Das Kleingedruckte

#8: Re: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:18
    —
gollrich hat folgendes geschrieben:

Du hängst bestimmt auch den ganzen Tag am Fenster und schaust was auf der Straße los ist ... Auf den Arm nehmen sowas neugierges ....


Nö, ich muß arbeiten etc... und am We bin ich auf Swuutsch. Da bleibt für sowas keine Zeit. Smilie

#9:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:22
    —
Immerhin hat dieser Thread seine Wirkung nicht verfehlt. Sehr glücklich

#10: Re: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: gollrichWohnort: Mannheim BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:24
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
gollrich hat folgendes geschrieben:

Du hängst bestimmt auch den ganzen Tag am Fenster und schaust was auf der Straße los ist ... Auf den Arm nehmen sowas neugierges ....


Nö, ich muß arbeiten etc... und am We bin ich auf Swuutsch. Da bleibt für sowas keine Zeit. Smilie


Da musste ich ja erstmal den Übersetzer bemühen zwinkern und das in der eigenen Sprache ....

#11: Re: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:24
    —
gollrich hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Hi Gollrich.

Winken


Was hast Du ihm denn geschrieben? zwinkern


Das ist Privat ... ! zwinkern

Du hängst bestimmt auch den ganzen Tag am Fenster und schaust was auf der Straße los ist ... Auf den Arm nehmen sowas neugierges ....


Leute die nicht neugierig sind, sind nicht normal.
Neugier war die größte Triebfeder in der Entwicklung der Menschheit.

#12:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:26
    —
Wird das Postfach aktualisiert sobald man online geht, oder erst wenn man reinguckt?

#13:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:26
    —
Louseign hat folgendes geschrieben:
Immerhin hat dieser Thread seine Wirkung nicht verfehlt. Sehr glücklich


Sehr glücklich

#14:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:30
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Wird das Postfach aktualisiert sobald man online geht, oder erst wenn man reinguckt?

Wenn ich das richtig sehe, bei jeder Aktualisierung der Forums-Seite. Jedenfalls kriege ich dann direkt ein Pop-up vor die Nase geklatscht, sobald eine neue PN eingetroffen ist. Aber manche User haben das im Profil abgestellt.

#15:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 18:41
    —
Hallo!

#16:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:31
    —
Louseign hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Wird das Postfach aktualisiert sobald man online geht, oder erst wenn man reinguckt?

Wenn ich das richtig sehe, bei jeder Aktualisierung der Forums-Seite. Jedenfalls kriege ich dann direkt ein Pop-up vor die Nase geklatscht, sobald eine neue PN eingetroffen ist. Aber manche User haben das im Profil abgestellt.


Und bleiben die PN dann im Ausgangskorb des Absenders?

#17:  Autor: Louseign BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:45
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Und bleiben die PN dann im Ausgangskorb des Absenders?

Mir wurde mal erklärt, die blieben so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie tatsächlich aufgerufen hat. Mit den Profileinstellungen hat das nichts zu tun, dort legst du nur fest, in welcher Form du als Empfänger benachrichtigt wirst.

#18: Re: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:46
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Hi Gollrich.

Winken



Tz. Anfänger.

Das geht so:


Zitat:
Unglaublich! Nacktbilder von Liv Taylor!!!!111elf

#19:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 19:59
    —
du meinst sicher Liv Tyler zwinkern

so könnte man es fast mit Liz Taylor verwechseln (und da ist der Anreiz nachzugucken imho nicht so ganz derselbe... ) zynisches Grinsen Lachen

#20: Re: Thread für alle, die nicht in ihr Postfach reinschauen. ; ) Autor: zelig BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 20:05
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Hi Gollrich.

:winky:



Tz. Anfänger.

Das geht so:


Zitat:
Unglaublich! Nacktbilder von Liv Taylor!!!!111elf


Der Vollständigkeithalber auch von Brad Pitt.
Bzw um einen wirklich hohen Durchdringungsgrad zu erreichen:

Zitat:
Geile Fotos von handgenähten Schuhen in Aquarienbecken. Klick mich!

#21:  Autor: Norton BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:54
    —
Liz Taylor?
Wenn schon gegerbtes, vernähtes und handbearbeitetes Leder, dann doch die Schuhe.

#22:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:32
    —
Louseign hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Und bleiben die PN dann im Ausgangskorb des Absenders?

Mir wurde mal erklärt, die blieben so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie tatsächlich aufgerufen hat. Mit den Profileinstellungen hat das nichts zu tun, dort legst du nur fest, in welcher Form du als Empfänger benachrichtigt wirst.


Ich glaube, die sind im Ausgangskorb des Absenders, du kreigst die Meldung "du hast 1 neue Nachricht". Sobald du auf dieses klickst, ist die vom Ausgangskorb des Absenders weg in "gesendete Nachrichten". Aber ob du sie gelesen, aufgemacht hast, sieht der nicht.

#23:  Autor: atheist666 BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:09
    —
Hier wird geglaubt und mal wieder nix gewußt Lachen

Also:
1.) Die Nachricht bleibt solange im Postausgang bis der Empfänger die Nachricht löscht oder liest, daß einfache anklicken auf Nachrichten bewirkt beim Absender noch gar nichts.
2.) Löscht der Empfänger die Nachricht ungelesen, so erscheint beim Absender die Nachricht als nicht gesendet.
Daraus ergibt sich also, daß man sehr wohl erkennen kann, ob die Nachricht gelesen wurde. Punkt um Ausrufezeichen

#24:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:14
    —
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Hier wird geglaubt und mal wieder nix gewußt Lachen

Also:
1.) Die Nachricht bleibt solange im Postausgang bis der Empfänger die Nachricht löscht oder liest, daß einfache anklicken auf Nachrichten bewirkt beim Absender noch gar nichts.
2.) Löscht der Empfänger die Nachricht ungelesen, so erscheint beim Absender die Nachricht als nicht gesendet.
Daraus ergibt sich also, daß man sehr wohl erkennen kann, ob die Nachricht gelesen wurde. Punkt um Ausrufezeichen


Und wenn ich die Nachricht zwar öffne, aber nicht hingucke und dann sofort lösche? Ätsch. frech

#25:  Autor: atheist666 BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:19
    —
Sanne hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Hier wird geglaubt und mal wieder nix gewußt Lachen

Also:
1.) Die Nachricht bleibt solange im Postausgang bis der Empfänger die Nachricht löscht oder liest, daß einfache anklicken auf Nachrichten bewirkt beim Absender noch gar nichts.
2.) Löscht der Empfänger die Nachricht ungelesen, so erscheint beim Absender die Nachricht als nicht gesendet.
Daraus ergibt sich also, daß man sehr wohl erkennen kann, ob die Nachricht gelesen wurde. Punkt um Ausrufezeichen


Und wenn ich die Nachricht zwar öffne, aber nicht hingucke und dann sofort lösche? Ätsch. frech


Sanne, das war jetzt nicht lustig Ausrufezeichen

Ich mache mir hier nicht die experimentelle Arbeit, nur daß Du mich auslachts Böse

#26:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:23
    —
Ich schreib dir jetzt ne PN und lösch sie gleich wieder, bevor DU sie liest...
(und ich schick sie ab, bevor ich sie selber gelesen habe Idee )

#27:  Autor: atheist666 BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:25
    —
Sanne hat folgendes geschrieben:
Ich schreib dir jetzt ne PN und lösch sie gleich wieder, bevor DU sie liest...
(und ich schick sie ab, bevor ich sie selber gelesen habe Idee )


Sanne, es reicht doch schon, wenn der Vollpfosten Fl`t mich zur Weißglut bringt.

#28:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 17:27
    —
*räusper*

#29:  Autor: atheist666 BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 17:32
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
*räusper*


Was gibt es jetzt zu räuspern ?

#30:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 17:33
    —
satsche soll halt mal seine Post abholen.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 1 von 6

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group