K. Wojtyla: Das Geheimnis der Frau
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: K. Wojtyla: Das Geheimnis der Frau Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 19:45
    —
Na, endlich mal eine kompetente Auskunft von jemandem, der es wissen muß.

Voilà: Karol Wojtyla über das Geheimnis der Frau

Zitat:

Der Papst über das Geheimnis der Frau

Frauen werden sie selbst, wenn sie lieben, sagt Johannes Paul II. Gott habe Frauen in besonderer Weise den Menschen anvertraut, das sei ihre primäre Sendung.


http://www.kath.net/detail.php?id=6824

Anbeten Schamane in Aktion scheinheilig

#2:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 19:57
    —
Hm... haben sie ihm mal wieder den Schleim aus dem Gesicht gewischt und er hatte einen Anfall dabei? Geschockt

#3:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 20:06
    —
Ich habe den vollständigen kath.net-Text durch den Link ersetzt.

#4:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 20:08
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Hm... haben sie ihm mal wieder den Schleim aus dem Gesicht gewischt und er hatte einen Anfall dabei? Geschockt


Er hat lediglich aus seinem altbekannten Text „Mulieris dignitatem“ zitiert. Cool

#5:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 21:47
    —
Das ist an Blödheit kaum noch zu überbieten. Geschockt

#6: Re: K. Wojtyla: Das Geheimnis der Frau Autor: frajo BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 21:51
    —
JP2: gott habe frauen in besonderer weise den menschen anvertraut, das sei ihre primäre sendung.
(das muß frau sich mal auf der zunge zergehen lassen...)

und was ist eigentlich der primäre sendungszweck meiner katzen?
sind die etwa nicht in besonderer weise den menschen anvertraut?

#7:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 21:56
    —
Das sind Sprüche wie aus dem Mittelalter.

#8:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 22:08
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Das sind Sprüche wie aus dem Mittelalter.


Tja, wo die Zeit stehengeblieben ist... Schulterzucken

#9:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 22:09
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Das sind Sprüche wie aus dem Mittelalter.


Ja, weil die KK eben das Mittelalter IST. So einfach ist das. zwinkern

#10:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 22:14
    —
Naja die Frau als Erhalterin des Volkes war auch mitten im 20. Jahrhundert noch sehr angesagt. Mit den Augen rollen

#11:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 22:28
    —
Warum hat der Schicklgruber wohl Kreuze an jene Frauen verteilt, die besonders viel Kanonenfutter in die Welt gesetzt haben? Böse

#12: Re: K. Wojtyla: Das Geheimnis der Frau Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 17.01.2004, 17:19
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
JP2: gott habe frauen in besonderer weise den menschen anvertraut, das sei ihre primäre sendung.
(das muß frau sich mal auf der zunge zergehen lassen...)


Nein

Genau das habe ich mir beim ersten Lesen auch gesagt... Mit den Augen rollen

#13:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 17.01.2004, 20:20
    —
Daß sie dem Typen ins Hirn geschissen haben wissen wir doch schon lange... wundern tut mich die Kacke, die er da wieder abgesondert hat, nicht, ich finde es inzwischen eher lächerlich, daß die Typen uns das Material so gerne in die Hand spielen.

Man sollte diese Sager bei ein paar schön links - außen angesiedelten Frauenrechtsgruppen deponieren, die Mädels freuen sich sicher... zynisches Grinsen

Warum der Verein aber noch nicht wegen Frauendiskriminierung verboten wurde ist mir ein Rätsel...

#14:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 18:05
    —
Ich lasse das erst mal undokumentiert, aber ich bitte Euch, den folgenden Thread bei den Internet - Psychos (k***.n**) aufmerksam zu lesen... da spürt man förmlich, wie aus unterdrückten erotischen Gefühlen religiöser Wahnsinn wird:

http://66.246.34.238/wbboard/thread.php?threadid=2189&boardid=2&page=1

Geschockt

#15: Re: K. Wojtyla: Das Geheimnis der Frau Autor: SokrateerWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 18:59
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
JP2: gott habe frauen in besonderer weise den menschen anvertraut, das sei ihre primäre sendung.
(das muß frau sich mal auf der zunge zergehen lassen...)

Lachen Nichts anderes steht in Genesis II. Adam bedeutet nun mal Mensch. Verlangst du von
K. Wojtyla etwa, dass er das Wort Gottes verfälschen soll? zynisches Grinsen

#16:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 19:44
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
Ich lasse das erst mal undokumentiert, aber ich bitte Euch, den folgenden Thread bei den Internet - Psychos (k***.n**) aufmerksam zu lesen... da spürt man förmlich, wie aus unterdrückten erotischen Gefühlen religiöser Wahnsinn wird:



Paranoiker in Navs Lieblingsforum hat folgendes geschrieben:

Dass Herz kann bluten, aber ist dies nicht ein schönes Opfer für Christus?


*kreisch*brüll*gröhl*wieher*gacker*

Nav, ich weiß gar nicht, was Du gegen das k***.n** hast! Ich finde, da sieht man doch sehr schön, in was für einer Wahnwelt diese Leute leben. In diese erlaubt es einen gänzlich ungeschminkten Einblick und hilft so "progressiven" Christen und Leuten, die glauben, in der Katholenkirche hätte sich etwas zum Bessern gewandelt, weniger gutgläubig zu sein. Also, gut, daß es das k***.n** gibt!

#17:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 19:55
    —
Du hast es erfaßt, Peter. Cool

Das ist ja auch der Grund, warum ich solche besonders extremen Ausfälle so gerne hier poste:

Ich spare mir so das Verfassen von Schähschriften, das erledigen schon der Gandalfsche Freundeskreis, hehe. Let's Rock

Wie gut, daß es die Kackfresser gibt! Sehr glücklich

#18:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 02:22
    —
Der Thread bei den Maria************* geht weiter... jetzt kommt langsam raus, daß Jakoba (wir erinnern uns: das ist die, die stolz ist, daß ihre (fast) erwachsenen Kinder sexuell gestört sind!) in einen Priester verliebt ist.

Das ist ja wie "Friends" für Churchbashing - Fetischisten. Geschockt

Aber ich habe schon eine These, hehe...

Vielleicht sucht sie nur Absolution, BEVOR sie ihm an die Wäsche geht? Geschockt

Wir werden es erfahren... nur in diesem Kino... Cool



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group